Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hilft mir beim Auffüllen meines Fotoalbums?

Wer hilft mir beim Auffüllen meines Fotoalbums?
mein Fotoalbum könnte noch einige Bilder verkraften. Welcher Fotograf oder Fotografin hilft mir dabei, tolle Fotos herzustellen? Ich bin sehr flexibel. Sowohl was das Thema angeht wie auch bei der Frage ob Pay oder TFP. Selbstverständlich kann der FotografIn die Fotos auch für seine/ihre eigenen Zwecke HP, Fotoalbum usw. verwenden. Es wäre schön, wenn das Shooting irgendwo im nordbadischen Raum sein könnte. Oder sagen wir so bis Stuttgart, Rastatt, Landau, Heilbronn. Egal ob Indoor oder Outdoor.
lg
Akt
*******_he Paar
190 Beiträge
...wir.
Hallo

wir fotografieren zwar nicht TFP, aber nach Meinung unserer bisherigen Modelle bezahlbar.

Schau mal in die Männerseiten unserer privaten HP (Link im Profil)... sind auch durch erfolgreiche Ausstellungen bekannt. (Leider noch nicht hier im Umkreis...) Wird vielleicht hier auch noch.

Standort: zwischen Mannheim und Heidelberg...
ist gewiss nicht zu weit.

Viele Grüße
B.
... warum nicht?!
...hi akt ... versuchen wir es doch einfach mal ... habe dir eine CM geschickt ... würde mich freuen!

LG
Ljerka
*******ner Mann
226 Beiträge
Tja, Interesse da, nur leider bin ich ein wenig weiter weg....

Viel Erfolg.....
etwas weit weg
viel Glück beim füllen *g*

Grüße
Herzlichen Dank.