Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Outdoorplätze in Freiburg ?

Ungestörte Outdoorplätze in Freiburg ?
Entschuldigt falls es hierzu schon ein Thema gibt, aber die Suche hat nicht konkretes ausgespuckt.

Kennt ihr Plätze in Freiburg und näherer (!) Umgebung wo man (mit hoher Wahrscheinlichkeit) UNGESEHEN bleibt ?

Es geht nicht um ParkplatzSex, um die Suche nach Sex, oder die Lust am beobachtet werden, sondern wohin geht ihr, wenn ihr wenn genau das Gegenteil der Fall ist ?

Partner vorhanden, Wetter stimmt ... und KEIN Interesse an Zuschauern.

Das ist schwieriger als gedacht.
Überall Spaziergänger, Sportler, Landwirte .. Gassi-gehende Menschen, Familien beim Ausflug ..

Hoffe auf viele viele Tipps *g*
Ups eben erst die vielen Tippfehler gesehen. Sorry *rotwerd*

Schade, bisher niemand einen Tipp???
***Na Mann
47 Beiträge
Naja...
... würde man hier einen Tipp posten, wäre es dann noch ein Tipp? Oder würden bei schönem Wetter die voyeuristisch angehauchten Zeitgenossen den vorgeschlagenen Platz nicht besonders bespannen?

LG Noona

(PM unnötig, ich kenne keinen entsprechenden Platz dort. Aber mitten im Wald gibts doch überall. Denk an die Zecken!)
*******k19 Mann
6 Beiträge
wieso?
wieso ungestört? der reiz erwischt zu werden ist doch geil!!
Ich habe mal gehört, dass man es stundenlang ungestört in den Weinbergen der Umgebung getan hätte ..... *zwinker*
**b Mann
211 Beiträge
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

In den Weinbergen, mal etwas abseits der Wege zwischen den Reben...

Bei diversen Seen mit Wald drumherum ist meist nur ein Teil begehbar, das heisst, wer sich durchs Gebüsch schlägt hat meist Ruhe.
Stimmt schon, dass es so geheim nicht mehr wäre, wenn man es postet.... jedoch bei 365 Tagen im Jahr ... und ohne ein Statement ala " cool nächste Woche Montag gegen frühen abend probier ichs mal aus" .... *ggg* .. da müsste man(n)/Frau schon viel Zeit mitbringen um die fast nichtige Chance dann dort jemanden zu sehen wahrzunehmen.

Weinberge (DANKE FÜR DEN HINWEIS PROKRUSTES!!! ... wir hatten eben kein Hotel in Übersee in dem wir uns " die Seele aus dem Leib vögeln wollten - wir du mir ... ) Und außerdem hatte es -3° und war dunkel!

... vergiss es ... also den Weinberg, zumindest nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich bin kein Winzer, aber ich weiß dass die da zur Zeit sehr aktiv sind ( weiß der Teufel was die mit den Pflanzen nun machen) ... und vor allem ...fast noch nervtötender als Zecken im Wald ... die Schnacken (Mücken!). Da ich auch kein Biologe bin weiß ich nicht was die so exzessiv dorthin treibt, aber sie tummeln sich dort zu gefühlt Millionen *ggg*



Hmmm hätte echt nicht gedacht dass sich das als so schwierig erweisen wird.

Hotels sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich empfehle dir, deine Lust freien Lauf zu lassen. Dein Orgasmus wird es dir danken.....
**b Mann
211 Beiträge
Sehr beliebt sind auch die zwei Türme im Seepark.
Also...zu sommerlich warmer, nachtschlafender Zeit.
Also im Seepark ist nachts an den Türmen die Hölle los *zwinker* ..wobei es sich etwas gen Rosengarten verschiebt ( ein ehemals ruhiger Fleck)

Eigentlich schade wie sich alles entwickelt.
Neulich beim joggen in früher ruhigen Gegenden im Kaiserstuhl ... kam ich endlich auf das Hochplateau ... das war bis auf wenige Sportfreaks echt immer leer ... komm ich also oben an und denk ich fall vom Glauben ab. MENSCHENMASSEN und Fressbuden.
Wäre das also der Ort der Wahl gewesen wäre auch das ein Griff ins Klo gewesen *ggg*

Ich glaube manche haben den thread hier auch falsch interpretiert. Ich bin weder schüchtern noch verklemmt und ich kenne den Reiz gesehen zu werden *zwinker* ... aber manchmal gibt es eben auch Gründe und es reicht wenn ich die kenne, dass man nicht gesehen werden will.

*g* Danke auch für die Tipps per pm.

Den ein oder anderen werden wir sicher testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.