Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The new Bond...James Bond

The new Bond...James Bond
das weltbekannteste zitat: Bond...James Bond
Bond....eine Figur, ein Charakter den Milliarden Menschen kennen, der feine Brite, der Auto- und Frauenliebende Macho mit schwarzen Humor...
vielleicht hat moneypenny bei diesem ja eine chance....

lg S007
PS
bitte euch um eure meinung!!!!
ganz wichtig!
es ist pflicht hier die eigene meinung zu hinterlassen!!

lg S007
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm

also der albe sagt:

nettes bild aber irgendwie passt es nicht

Bond trägt keine jeans

auch keine Phantom der Oper Maske

ich hätte es ander arrangiert aber nun ja

der
albe
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Entschludige, aber das ganze erinnert eher an das Phantom der Oper als an James Bond und wirklich schön find ich es nicht!

Der Hintergrund, Licht, Wahl der Accessoires etc. etc.! Alles nicht so unser Ding!
******ara Paar
417 Beiträge
es sit weder britisch noch james bond noch cool. wenn du eine rolle wiedergeben willst, musst du das role model an sich verstehen und die symbole identifizieren, die diesem rollenmodell entsprechen, die das klischee dieser rolle prägen. und bond ist eine der zweifelsfrei best strukturierten rollen überhaupt. moneypenny übrigens auch, ebenso alle anderen rollen in den bondfilmen.
nicht mein fall
ich kann mich den beiträgen vor mir nur anschliessen. da hat irgendiw nix von james bond. wie ich das bild gesehen habe mußte ich auch sofort an das phantom der oper denken.
********chen Paar
2.673 Beiträge
ich kann mich den beiträgen vor mir nur anschliessen. da hat irgendiw nix von james bond. wie ich das bild gesehen habe mußte ich auch sofort an das phantom der oper denken.

Sind der gleichen Meinung.

Gruss Seepferdchen
Bin der gleichen Meinung wie @*******sSH

ES GEFÄLLT GAR NICHT!
*******_nw Paar
482 Beiträge
Ganz ehrlich ???
Sieht einfach lächerlich und billig aus - ansonsten schliesse ich mich der Meinung von von meinen Vorrednern an. *snief*
**********Angel Frau
825 Beiträge
muss meinen vorrednern recht geben, gefällt nicht und ausserdem ist die maske hässlich gemacht. hat auch nix mit james bond zu tun. auch der hintergrund geht gar nicht.

achja und deine aussage: es ist pflicht seine eigene meinung zu hinterlassen. ES IST GAR NIX PFLICHT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.