Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (01.06.2013)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (01.06.2013)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 01. Juni 2013 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können...
Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann...
Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase...
Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

Stempelmann
» KitKatClub Berlin «
» Sky Club Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground



Begrüßungsdrink bis 24 Uhr,
Performances, Mitternachts-Buffet, Massage



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf ab 15.05.2013


in Leipzig:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)


in Dresden:

fem2glam
Prager Strasse 8/8a, 01069 Dresden
(Mo-Sa 12-20 Uhr)


in Berlin:

Slacks Fashion
Mehringdamm 75, 10965 Berlin
(Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)



VVK-Preis: 15€ pro Person
Abendkasse: 5€ Aufschlag



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!
No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!
Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



oh ich freu mich..endlich wieder Hedo Mucke *freu2*
Musik.
Es ist immer wieder toll und seltsam für mich.
Ich höre dort diese Musik, die aufgelegt wird, die ich sonst noch nie gehört habe und die normalerweise nicht mein Geschmack ist aber sie wird so toll abgemischt und rübergebracht, daß es mich den ganzen Abend, in einen bunten rhythmischen Sog hineinzieht, der keines meiner Glieder stillstehen läßt.

Ich freu mich riesig. *freu2*

Party on ! *walk*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
dabei wird den ganzen Abend
immer die gleiche Musik gespielt...
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Geht es uns schlecht ...
.... legen wir den Sound von HEDO ein .... und schon wird alles gut.
Freuen uns auf eine heisse Nacht der Extase und Wollust, bis wir
völlig erschöpft in unser Hotelbett fallen. Vielleicht übernachtet noch
ein anderes Paar in L ?
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
...immer die gleiche Musik...
Dazu fällt mir ne lustige Begebenheit ein, als ich auf einer Hochzeit bei Freunden zu später Stunde auflegte. Spät, ...also als die meisten der Omas, Opas, Onkels, Tanten und Muggels schon weg waren. Jedenfalls die meisten. Da zog mich doch plötzlich ne ältere Tante ...von der vorigen Schicht am Ärmel ...und fragt mich (nachdem ich bereits ne halbe Std. aufgelegt habe): "Du Deejaay, wann issn das Lied zu Ende?"
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Für alle...
die sich heute noch einen schönen und gemütlichen Abend machen wollen - bevor wir es morgen richtig krachen lassen...

https://soundcloud.com/hedo/hedo-weidenkaetzchen

Enjoy
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Merci - Hedo.
Dich hab ich jetzt schon 1 h auf dem Ohr.
Macht irre Lust.

*zwinker*

Mega fun allen - und eine wahnsinns Party.

*kuss2*


*******erli Paar
912 Beiträge
Schnecken!
Manche Schnecken hinterlassen ganz schöne Spuren *lach* *zwinker*

Gruß
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Na ja ... falls es beim Chätter- und UserTreffen Überlebende nach 3 gibt,
erscheinen wir noch mal fix.
(Bett hab-sch ja mit und quetsch mich mal auf der Ritterstraße zwischen die Handtachen.)

*lol*

Ich liebe LE.

*lol*

Mega fun uns allen - so oder so.

*zwinker*

*********vasir Paar
18 Beiträge
Heute dann doch ohne uns
Es regnet schon wieder und wir müssen schauen, dass alles trocken bleibt.

Bis zu den nächsten Orchideen!
DANKE Leipzig ! War echt 'ne coole Party !
DANKE Leipzig ! War echt 'ne coole Party und hatte jede Menge "Spaß" und hoffe ich kann bald mal wieder ins schöne Leipzig kommen !

DANKE auch an @**DO für die geile Musik !

DANKE auch an die "lieben" Ladies & Jungs vom "Team", ganz besonders natürlich an die LADIES! smile
*********chen1 Paar
25 Beiträge
"WO"
Eine rundum gelungene Party und ne super After Houer gehabt. DANKE ! Ihr Flugkapitän
Massage.
Schade, daß ich nicht schwul bin und der Masseur schon eine Frau hat *lol*
Der Mann hat es einfach drauf.

Geile Party mit einem supertollen Buffet !!!
Die Feigen im Speckmantel, waren der Hit. (...damit meine ich das Essen...)

Hedo hat wieder spitzenmäßige Musik gemacht, man konnte einfach nicht still stehen.

Merke:
Bist Du vom Tanzen müde, dann setz Dich niemals in den oberen Räumen auf ein Sofa ohne die Sitzfläche vorher zu begutachten...
Einen schönen Gruß an die Frau, die da vorher darauf gekommen ist - meine Hose ist am Arsch immernoch nass. *lol*

Wir freuen uns auf die nächste Party.
Bitte, bitte, macht ein Special im Sommer....BALD !!!


*wink* Maxx
*****006 Mann
58 Beiträge
Anerkennung ans ganze Team
Ich war das erste Mal bei Euch und bin voll des Lobes für die gesamte Crew ! Es war eine tolle Party in jeglicher Beziehung bis in die frühen Morgenstunden. Ich war überrascht, dass es draußen schon hell war als ich den Heimweg antrat, die Zeit verging wie im Fluge. Beim Engagement des Masseurs habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Seine fehlende physiotherapeutische Ausbildung hat ein Laie wohl kaum bemerkt und aufgrund seiner leutseeligen Art bei weitem wettgemacht (am eigenem Body erfahren), seine Nachfrage bei der Damenwelt sprach für sich. Vielleicht gelingt es Euch, ihn des Öfteren von Berlin nach LE zu locken. Musik, Tanzeinlagen (auch beim pooldance), Essen und tolle Gäste etc. ließen keine Wünsche offen.
Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen !
VG micha
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Ein riesen DANKESCHÖN euch allen! Es war eine rundum tolle Party - und vielleicht eine der schönsten überhaupt.

Und weil die nächste WILDE ORCHIDEEN erst nach der Sommerpause am 07. September startet, haben wir uns kurzfristig für ein Sommer-Special dazwischen entschlossen...


Lasst euch überraschen!

06. Juli 2013 - ab 22 Uhr
WILDE ORCHIDEEN - Sommer-Special
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.