Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ***ausverkauft*** - Bamberg (20.07.2013)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker ***ausverkauft*** - Bamberg (20.07.2013)
Clothed Female Naked Male
TerrorUndKhaos laden zum dritten Mal zur CFNM in den Bamberger Bunker.

+ Definition +

CFNM ist ein Fetisch und bedeutet "clothed female and naked male".


+ Location +

Lasst Euch von der besonderen Atmosphäre der inspirierenden Spielräume des Bunkers verzaubern! Vergnügt Euch schmerz-, lust- und wonnevoll auf insgesamt 400qm. Ob offen im Kerkerraum oder auf dem Prangerplatz oder sicher vor neugierigen Blicken in vielen sichtgeschützten Bereichen: Es findet sich für jeden Geschmack eine interessante Spielmöglichkeit. Von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondagemöglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum bis hin zu eingerichteten Zellen und echtem Beichtstuhl ist alles da, was zu einer richtig geilen Playparty gehört. Der Barbereich und der offene Kamin laden zwischendurch immer wieder zum Chillen und Entspannen ein.

+ Wichtige Hinweise von den Veranstaltern +

• An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Keine Herrin MUSS ihren Sklaven anderen Damen zur Verfügung stellen. Kein Sklave MUSS sich an der Sklavenversteigerung beteiligen. Und falls ein Sklave bedenken hat, solo zu erscheinen: Niemand wird über irgendwen herfallen wenn jemand das nicht möchte. SSC wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

• An der Sklavenvorstellung nimmt jeder anwesende Sklave teil; es handelt sich hierbei lediglich (wie der Name ja schon sagt) um eine kurze Vorstellung jedes anwesenden Sklaven.

• Bei der Sklavenversteigerung muss niemand teilnehmen, dies ist ein freiwilliger Programmpunkt.

• Es gibt natürlich keine Spielgarantie für Solo's an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!



+ UNSERE CFNM-SPIELREGELN +

1. Die Frauen sind bekleidet (gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schwarz schick oder Abendgarderobe) und die Männer sind NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring und Schuhe sind erlaubt; keine Slips, nichts was den Schambereich bedeckt!!!)

2. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Herrinnen und Sklaven - keine männlichen Doms oder Sklavinnen!!!

3. Alle Männer stehen grundsätzlich jeder anwesenden Frau zur Verfügung; bei Paaren bestimmt natürlich die Herrin ob der Sklave nur ihr oder auch anderen Frauen zur Verfügung steht und wenn ja in welchem Umfang.

4. Jeder Sklave kann je nach dem Ermessen der Frauen benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden! Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.

5. CFNM setzt die Priorität nicht auf Sex oder sexuelle Handlungen sondern ist für uns BDSM-Bestandteil, wer also eine Swingerorgie erwartet ist bei uns falsch! Aber: Das heißt natürlich nicht, dass sexuelle Handlungen (z. B. Leckdienste, ...) ausgeschlossen sind, ein Sklave sollte sich allerdings klar darüber sein, dass das alleine bei den Damen liegt ob diese Lust darauf haben oder eben nicht.

6. Jeder Sklave darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.


CFNM im Bunker ***ausverkauft***
Clothed Female Naked Male

Bamberg, Bayern
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker ***ausverkauft***



Wir...
...freuen uns schon wieder total auf die Party - nachdem die letzten 3 soooo geil waren!

Wir sehn uns - die Veranstalterinnen Khaos und Terror *freu2*
Wir...
...freuen uns so sehr, dass auch diese CFNM wieder mehrere Wochen vor der Party schon ausverkauft ist!

Über 70 Gäste dürfen wir diesmal wieder begrüßen - wir freuen uns schon wahnsinnig auf eine geile Party mit euch!
****tro Mann
1.045 Beiträge
CNFM
Bin jetzt schon so gut drauf.. *g* ..bin mal gespannt auf die geile Party

Liebe Grüße
Peter
*********_hof Paar
91 Beiträge
SCHÖNER ABEND
war eine schöne veranstalltung und hat uns super gefallen.....
lg chaospaar
*******961 Frau
246 Beiträge
Bunker!
Für mich war es eine Prämiere!
*********_hof Paar
91 Beiträge
für uns auch
*******t41 Frau
17 Beiträge
geiler Abend
schön und heiß warsssssssssssssss
*********_hof Paar
91 Beiträge
simlich heiss lollll
Es freut uns sehr...
...wenn es euch gefallen hat und wir hoffen natürlich euch auch zur nächsten CFNM im Bunker im November 2013 wieder begrüßen zu dürfen!


Die Veranstalterinnen *g*
*********_hof Paar
91 Beiträge
denke das werden wir
********2008 Paar
127 Beiträge
Auch für uns...
...war die CFNM am 20.7. eine Premiere.

Uns hat es aber sehr gut gefallen, so dass wir sicher wieder dabei sein wollen. Dann werden wir sicher noch etwas intensiver "eintauchen".

Auf der Warteliste für November stehen wir schon *smile*

Schade nur, dass der wirklich tollen Location ein Nass- oder Klinikbereich fehlt. Dann wäre sie in jeder Hinsicht perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.