Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.07.2013)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (07.07.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

An der SchaumBar werden Euch feine Café -Variationen serviert,
selbstverständlich stehen Euch auch alle üblichen Getränke zur Verfügung.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

Von 18:00 - 20:00 Uhr

sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
07.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



UPS..
eine frage wie lange hat Quicky heute offen ?

LG
denken
so bis 2 oder 3uhr nachts, aber um 20.00uhr gibts den letzten schaum.
aber man kann ja auch ne mail ans quicky schreiben.....
Papilion
sorry wußten wir nicht ! kennen uns nicht so gut aus ...

Danke für die Auskunft !!

LG
******473 Paar
1.112 Beiträge
krank!
Wegen Krankheit kein wegkommen...
Schade...!
Lg
An alle
*******iber Mann
27 Beiträge
Abmeldung wegen Sommergrippe
..auch mich hat es erwischt. kann daher heute nicht kommen.
Kleines Pech!
Da hat mich gestern im Sahne-Schaum-Café doch überraschend die rote Tante besucht! Gott sei Dank konnte ich wenigstens eine Runde im Schaum mitfummeln! Danach habe ich dann eben nur noch Freude gespendet, statt empfangen *zwinker* War auch geil!
...im schaum wars recht lustig *zwinker*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Vielen Dank an Peter, dass er sich auch im größten Stress die Zeit genommen hat uns eine Möglichkeit zum Spielen zu basteln.

War wieder ein super Abend, nur leider sind ein Paar Schuhe abhanden gekommen, das trübt es dann. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.