Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
zum Thema
Das erste Mal mit einem Pärchen12
Ich habe noch nie was mit einem Pärchen gehabt. Jedoch ist das halt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beim ersten Mal- Massageseminar für Paare - Dresden (03.

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Wie beim ersten Mal- Massageseminar für Paare - Dresden (03.
Sinnliche Zweisamkeit, Massage, Austausch - um den Partner / die Partnerin neu zu entdecken
Am "Tag der Einheit" beginnt ein Seminar speziell für die "Einheit" von Paaren, die ihre Beziehung (wieder) lebendiger und lustvoller gestalten wollen. Wir sind mitten beim Konzipieren, daher habt bitte noch etwas Geduld. Wir wählen sorgfältig aus unseren langjährigen Erfahrungsschätzen als SeminarleiterInnen und Beziehungs-Coaches und stellen unser Programm in Bälde hier ausführlich vor.

Im Mittelpunkt stehen Formen der Berührung, damit kennen wir uns bestens aus. Wie kann man sich so berühren, dass es wirklich zu Herzen geht und dabei noch lustvoll ist, obwohl man sich schon so lange und gründlich kennt? (Und stimmt das wirklich?) Wie begreifen wir unsere Rollen als "Frau" und als "Mann"; was bedeutet es hierzulande? Was sagen andere Kulturen dazu, gibt es vielleicht sinnvollere Modelle? Wir geben kurze Einblicke in altes schamanisches Wissen - und ihr werdet berührt sein von der Resonanz zu eurer inneren gefühlten Weisheit.

Das können wir vorab schon mal zum Ablauf sagen:

Ein Teil des Seminarinhaltes führen wir gemeinsam durch. Wir zeigen euch verschiedene Berührungstechniken, Übungen und Massagegriffe, vorwiegend aus dem Bereich tantrischer Massagen, womit wir jahrelange praktische Erfahrung haben. Wir schaffen damit ein gemeinsames sinnliches Feld, auch für alle, die Freude am Schauen haben. Keine Angst - wir zeigen nur die "Basics" und lassen eurer Intuition Spielraum. Wir geben Anregungen, wieder spielerisch zu werden.
Für die intimeren Module geben wir euch "Hausaufgaben", die ihr in eurem Hotelzimmer üben dürft. Wahlweise (für die, die gern auch Intimes teilen) stellen wir unseren Seminarraum zur Verfügung und leiten z.B. die Intimmassage auch an.
Ein Nachmittag und Abend ist ganz der Zweisamkeit gewidmet (auf Wunsch mehrerer Paare natürlich auch der Vier- oder Sechssamkeit...), um gleichzeitig unsere wunderschöne Stadt zu genießen. Ihr dürft vorab wählen, ob ihr am Abend die Semperoper besuchen wollt, dem "Dunkelrestaurant" einen Besuch abstatten oder euch in einer besonderen Wellnessoase tummeln möchtet.
Wenn ihr schon ein langes Stück des Weges gemeinsam gegangen seid, sollte das gebührend gefeiert und anerkannt werden. Bist du ein Partner, mit dem du selbst den Rest deines Lebens verbringen würdest? Wünschst du dir Komplimente und verteilst sie regelmäßig?
Tja, und wenn es doch etwas kriselt in der Beziehung oder lange Verdrängtes, lange Zurückgehaltenes erlöst werden will? Dann stehen wir euch gern zur Verfügung. Im Rahmen des Seminars wird es immer wieder Gelegenheit geben, über das Thema "Beziehung" an sich zu sprechen und evtl. Probleme praktisch anzupacken. Aber auch Einzelcoachings (nicht im Seminarpreis enthalten) sind möglich - weil das zu unserem Konzept gehört, sind wir mindestens zu dritt im Team.

Dieses lange Erlebniswochenende kann nur als Paar besucht werden, wobei es für uns keine Rolle spielt, was für ein Paar ihr seid. Gemeint ist damit, dass ein Wechseln der Massagepartner zwar möglich, aber nicht vorgesehen ist. Es geht ja um ein Vertiefen eurer Beziehung. Günstig ist ein Hotelzimmer zu buchen, um für bestimmte "Hausaufgaben" einen geschützten Raum zu haben.


Wie beim ersten Mal- Massageseminar für Paare
Sinnliche Zweisamkeit, Massage, Austausch - um den Partner / die Partnerin neu zu entdecken

Dresden, Sachsen
03.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wie beim ersten Mal- Massageseminar für Paare



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.