Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung: Lotus Field1
Hey Leute, eventuell trifft es der name "Vorstellung" nur bedingt…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da ham wir den Salat...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Da ham wir den Salat...
Die Professionellen haben die Hobbyzeichner so beeindruckt, dass niemand mehr was eigenes zu zeigen traut. Aber selbst wenn etwas im Vergleich rel. stümperhaft wirken mag, so ist es doch immer Ausdruck einer Persönlichkeit.
Hab deshalb extra noch ein altes Teil von mir hier reingesetzt, um den weniger Begabten ein bisschen Mut zu machen: Was ich kann, das könnt Ihr doch auch! Bestimmt haben von den 50000 Usern hier mindestens 5000 schon mal etwas gezeichnet, was mit ihrer Vorstellung von Erotik zusammenhängt...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Schicke Dame *g*
Ich vermisse etwas den Doc'schen Bademantel, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.

Hoffe es folgen viele deinem Beispiel und posten ihre Werke. Natürlich sich auch die Hobbykünstler und überhaupt alle kreativ tätigen Mitglieder gefragt. Was habt ihr noch in der Schublade?
.
egal wie alt, schööön erotisch isses doch noch, vorallem mit dem fellchen...
gruß
andreas
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sieht doch gut aus auch wenn es aus den 50ern zu sein scheint.


Einwurf des Zeichners: das ist gemein! In den 50ern war ich noch in Abrahams Wurstküche und noch lange nicht jugendlich. So alt bin ich ja auch wieder nicht. *zwinker*
....wir zeigen auch mal eins...
... was mein Freund von mir gezeichnet hat. Ist auch "nur" Hobbymäßig gemacht, aber ich find´s trotzdem sehr schön und hab´s mir sogar aufgehängt *ggg* .... wie ihr ja an dem Bilderrahmen sehen könnt. Musste es leider abfotografieren, aber ich hoffe der Blitz stört nicht all zu doll.

lg
Sandra
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse
Hallo,

wohl dem, der sich das zutraut.

Ich würde es auch gerne können.


Aber Kunst kommt von Können und nicht

von wollen, dann hieße es "WUNST".

Nur Mut an alle Hobbymaler/innen.

Gruß Lycrafisch
Also....
ich mag das....vielleicht gerade weil nicht so perfekt.....

Kurzum: GEFÄLLT !

Liebe Grüße
Dr Feelgood na Deine Anfänge oder wie immer Du es nennen möchtest sind doch klasse gelungen,wenn ich hier so vor mir an der Wand meine erste Bleistiftzeichnung die ich abgemalt habe ansehe,schmunzel ich nur...
würde Sie ja damit ihr mich mit kritik überfallen könnt reinsetzen aber habe leider keinen scanner mehr...schnief....
wäre doch echt neugierig auf die Kritiken...

Lg
Zarina
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Dann trau ich mich auch mal :-)
Aloa,

dann kramt der Hobbyzeichner auch mal was aus.

Viele Grüße, der Camelot.
Boxende Schönheit
Hallo
an alle! Habe zwar noch nie gezeichnet, aber eure Bilder sind Klasse!

Mfg Josi *ggg*
Sieht gut aus, musst dich damit auf keinen Fall verstecken *zwinker*
@********nner ... naja... von wegen weniger begabt ... dass muss man erst mal so hinbekommen ... schön, dass ich nun doch noch in den genuss komme sie zu sehen ... und die speckstein-arbeiten? .... kann man die auch iregndwo finden? .... würde ich mir auch gerne mal ansehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.