Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
zum Thema
Entzündungen bei der Rasur44
Jedes Mal wenn ich meinen Intimbereich rasiere habe ich nach 3 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex und entzündungen

An Joghurt kann die Frauenärztin ja auch nicht so gut verdienen! Wenn es wirklich nicht hilft ist natürlich ein pharmazeutische Mittel angesagt aber man muss ja auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen - kann man doch erst mal den Joghurt testen und wenn´s dann nicht besser wird, kann man immer noch auf chemische Mittel zurückgreifen. Mit Joghurt unterstütze ich den Körper bei seiner Selbstheilung, die er, wenn das Immunsystem relativ ok ist auch hinbekommt.

Und dann muss es auch noch nicht die chemische Keule sein - es gibt auch Vitamin C Zäpfchen und der Natur - nach Meinung meines Gyn - näher kommen.

Und danach holen wir die Flinten raus und fangen richtig an zu schießen! Aber meistens ist das dann gar nicht mehr nötig!


[b]hexe2[/b]
Ich kenne die Frauenärztin persönlich.
Sie gibt mir des öfteren auch Medikamente, die sie da hat, wo ich dann nichts zuzahlen muss. kamillentee hlft auch ganz gut, hat sie mir auch verraten.

es geht ihr also nicht nur darum mir das Geld aus den Taschen zu ziehen!!!

Sie versucht auch das Immunsystem mit Vitaminen aufzubauen.

ABER: 1. hab ich ein schwaches Immunsystem

und 2. wird das zusätzlich noch mit Medikamente unterdrückt.

weswegen ist ja egal.

Wenn du einen richtigen Pilzinfekt hast, zeugt das übrigens von Schwäche des Immunsystems. Der Körper kann sich da nicht mehr selbst helfen und Joghurt lindert nur.


Joghurt ist zur Vorbeugung gut, oder zur Behandlung der ersten Symptome. Irgendwann reicht seine Wirkung aber nicht mehr aus! ist so. Der Arzt kann einem da wesentlich schneller helfen!
Ich glaube hier wurde was falsch verstanden. Yoghurt heilt keine Pilzinfektion sondern Yoghurd oder Vaginaflor Zäpfchen sollen nach der Behandlung mit Canesten oder Antibiotika im Intimbereich wieder alles schneller regulieren.
@lovelie
*hae*
Ich kenne die Frauenärztin persönlich
*oops*

Du, ich hoffe doch mal, dass alle hier ihre Frauenärztin bzw. Frauenarzt persönlich kennen - vom Online-Gyn habe ich bisher noch nichts gehört!
*zwinker*


[b]hexe2[/b]
immunsystem
das immunsystem zu stärken ist immer wichtig dazu dient auch guter sex bitte nicht vergessen !!!
und den frauenarzt zu kennen ist auch immer gut! es denn frau ist beim rollenspiel mal nicht ganz dabei dann kann frau schon mal vergessen wer den gerade nachgeschaut hat ....lach
martin
@biwipigi
ja ne is klar
**al Paar
132 Beiträge
Positive Erfahrungen mit Spritzen
Mein Frau hatte anfang auch immer wieder Problem mit Entzündungen nach Clubbesuchen (niemals nach unseren eigenen privaten Veranstaltungen).
Nach mehreren, nicht nachhaltig erfolgreichen Behandlungsversuchen hat ihr die Frauenärztin vorgeschlagen, sich durch Spritzen immunisieren zu lassen.
Nach der ersten Spritze hat sie niemals mehr Probleme gehabt.
Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob es nur an den Spritzen liegt. Vielleicht ist auch einfach ganz natürlich eine Immunisierung eingetreten.
@**al
ja die spritzen kenne ich, habe ich mir auch geben lassen. gynatren heissen die und kosten auch nicht wenig.
bei mir hat das nicht so den durchschlagenden erfolg gebracht. hat mir die ärztin aber auch gesagt. sie meinte es sei nicht richtig bewiesen ob es was bringt, so etwas 60-70% der frauen meinten es wäre gut und andere meinten es hätte nichts gebracht.

na ja vielleicht war es ja nicht ganz umsonst.

gruss
Immunsystem und Flora
gehen Hand in Hand - Entzündungen und Pilzbefall ohne Verletzung, lokale Schwächung oder spezielle Krankheitserreger sind durch eine Schwächung des Immunsystems verursacht. Die "Allerweltserreger" sind wie die Pilze sowieso überall, das Immunsystem lebt mit denen in einem ausgeglichenen Verhältnis, wenn es intakt ist.
Für das Immunsystem - schaut Euch doch mal auf den Seiten über Naturheilkunde um, die Schulmedizin hat da nicht ganz soviel anzubieten.
Wenn die Dame (oder der Herr) dann noch immer schönen weichen Stuhlgang hat (Gott sei Dank)-- dann ist es Zeit zum Heilpraktiker zu gehen - im Darm sitzt ein Großteil des Immunsystemes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.