Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein bester Dildo , ist ein abguß von ihm

****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Mein bester Dildo , ist ein abguß von ihm
Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Freund ein Geschenk. Es war ein Dildo zum selber machen . Wie sich rausstellte eine super ide.
Wir hatten beim Machen dieses Dildos viel Spaß.
Zuerst rührt man den Gips an . Sorgt dafür das das Glied steif ist *ggg* *baeh* *zwinker* und steckt es in eine Schachtel . Wo dann auch der Gips rein kommt. Laut ihm wird es angenehm warm. Hi hi
Wenn das ganze hart ist kann er ihn Problemloß wieder raus ziehen und man gießt das ganze mit dem dazu gehörigem Silikon auf. Es dauert etwas bis das ganze trocken ist . Dann klopft man den Gips ab und fertig. *lol*

Wenn er jetzt mal nicht da ist, ich aber trotzdem Lußt auf ihn habe ,hole ich ihn mir aus der Schublade. Aber auch zu zweit ist er ein nettes Spielzeug.

Es ist kein Problem sich die Gipsform selber zu machen und auch herkömmlicher Gips geht super . Unsere Frage wäre noch ,wo man haut verträgliches Silikon bekommt. Da dieses Paket bei den herkömmlichen versandt Häusern doch sehr teuer ist ( für etwas Gips und Silikon) *ggg*

Liebe Grüße Passt1a
*****_68 Mann
60 Beiträge
Das müsste eigentlich auch...
... mit dem normalen Silikon aus dem Baumarkt gehen (ca. 5 Euro).

Für Fugen gibt es das Zeug sogar in x Farbtönen und da ist mit Sicherheit was "hautfarbenes" dabei.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Silikon#Eigenschaften_und_Verwendung

Silikone sind wärmebeständig, hydrophob, dielektrisch und gelten in der Regel als physiologisch verträglich (nicht gesundheitsschädlich), weshalb sie für den Hautschutz, die kosmetische Hautpflege und plastische Chirurgie genutzt werden.
...
Im Kunstguss wird Silikon zur Herstellung einer Negativform für den späteren Abguss von Skulpturen und Reliefs verwendet. Silikon zeichnet sich dabei durch die Abzeichnungsgenauigkeit von Oberflächendetails aus und ist beim Aushärten der gegossenen Form praktisch schrumpffrei.

Das "schrumpffrei" ist hier natürlich sehr wichtig *ggg*

Klasse Idee, muss ich gleich mal "nach Hause tragen"
silikon kriegste im baumarkt oder im kunsthandel, nimm aquariensilikon, das hat die wenigsten lösungsmittel und gedöns
hehe so einen selbstgemachten dildo haben wir auch und war extrem lustig den zu machen (gut den Läufer/Teppich in der Küche konnten wir danach wegschmeißen) aber war trotzdem ne lustige angelegenheit... und genutz wird er auch.
hey das ding wollten wir uns auch ma bestellen, oder ich eher *lol*

nur er ist da etwas zimperlich *roll*

ist das "schwer" ?
und gut ? *lol*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Super sache
Leider Gelegenheit verpaßt!Von meinem Ex hätt ich auch gerne so einen abdruck gehabt - er hat nen wirklich schönen Schw....
Aber auch er war zu zimperlich und jetzt ist er nicht mehr aktuell.
Aber guter Tip für den nächsten *ggg*
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Spaß....
*ggg* Also wir hatten jede menge spaß und ihn hat es richtig geil gemacht , das ich mich so um seinen kleinen Freund gekümmert habe *lol*

Bei dem bestelltem Paket war auch ein Penis ring dabei . Also falls er angst hat das er nicht lang genug steht und so .....

Jetzt haben wir mal einen selber gemacht . So zu sagen aus dem Baumarkt *lol* *lol* *lol* Ich werde euch berichten wie der geworden ist wenn er trocken ist ....

Lg Passt1a
hihi
*lol*

aber tut ihm das nicht "weh" beim abziehen?
oder wie is das ?

will das ding auch *mrgreen*

will das ja schon länger mal machen...aber wie gesagt..freund *roll*


gru, charlett

[b]frosch[/b]
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht schlimm
@ charlett

Das tut nicht weh - ich (er) hatte vorher noch nie nen Penisring getragen - hatte zuerst auch ein wenig bedenken, wie das Gefühl ist diesen zu tragen. Aber es war überhaupt nicht schlimm. War nen dehnbares material aus Gummi das nur den Blutstau in Penis aufrechterhielt. Dies muss sein, damit die Gipsform erstellt werden kann.

Spannender war es, dass der Gips beim härten sehr warm wurde - ok das tat auch nicht wirklich weh - aber ich fragte mich die ganze zeit, ob es noch wärmer wird *lol*

Also keine Angst *ggg*

Gruß Passt1a
hehe...

naja, versuch ihn einfach davon zu überzeugen ^^

man, ich will das selber ma ausprobieren ... wieso bin ich kein mann *lol*
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Workeshop
Hatten gerade die geniale idee einen Workeshop zu machen .....
Dildo zum selber bauen mit Anleitung und viel viel Spaß hihihi *lol*
und am ende wir der schönste und beste zum Sieger gekürt ....
Könnte lustig werden und alle nehmen etwas mit nachhause *ggg*
Habe gerade fest gestellt das der Silikon aus dem Baumarkt nicht so gut ist . Der brauch viel zu lange zum trocknen . *snief* Irgendwann will man ( Frau ) ihn ja auch aus probieren *snief*
ja hab die sets auch schon ein paar mal in der hand gehabt...

denkt ihr wirklich dass man das normale silikon ausm baumarkt nehmen kann??? mmmh, weiß net recht....
schmunzel...
neckische Idee... und gut für das sexuelle Miteinander!
Stimmt schon, besser was "vertrautes"; als so manchen anderen künstlichen...auf zum Baumarkt, da schwören ja eh viele Paare drauf...lach.
Euch ein schönes WE,
lieben Gruß
Syl
*********son99 Paar
845 Beiträge
eben gesehen
Jm Adultshop gibts eigens ein Abform-Set für die Herstellung eines Dildos von seinem besten Stück.
Ist dann garantiert hasufreundlich, denn mit dem Silikon aus dem Baumarkt wäre ich schon vorsichtig. Wer weiss was da alle drin ist.
******rle Paar
335 Beiträge
hat es von euch schon mal mit Kunstharz probiert ???? das würde mich interessieren

danke für die Antwort(en)


lieben Gruß Sky
*********22nrw Mann
5 Beiträge
also, bevor jetzt alle in den Baumarkt rennen und sich Fugensilikon kaufen, will ich mal ein warnendes wort von mir lassen!

Baumarktsilikon ist auf KEINEN FALL für Dildos zu verwenden! Baumarktsilikon hat immer gesundheitsschädliche Substanzen zugesetzt! Also Finger weg!
Wer einen Dildo wirklich mit Silikon herstellen will, der sollte sich irgendwo im Internet Additionsvernetzendes Silikon bestellen, das kostet allerdings recht viel.
Bei Epoxidharzen ist problemlos zu benutzen, allerdings ist das total steif *g*

Ich kann aus eigener Erfahrung nur Flüssiglatex empfehlen, ist relativ kostengünstig und problemlos u.a. bei ebay zu bekommen. Dafür ist der Füllprozess relativ kompliziert, da Latex in Schichten aufgetragen werden muss *g*

Zum Abformen des besten Stücks kann ich Alginat sehr empfehlen, es ist kostengünstig, kann problemlos auf schleimhäute aufgetragen werden und bildet alles schnell und 100%ig ab.
Einfach mal bei Ebay & Co gucken, 1kg ist schon für ca. 15€ zu bekommen.
Gruß
******rle Paar
335 Beiträge
@sebastian22NRW
Vielen Dank für deine Tipps Alginat hab ich mir schon besorgt bei einem befreundeten Dentallabor ...werde es mal mit Epoxidharz und dem Flüssiglatex probieren

Vielen Dank
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
@*********22nrw

Vielen Dank für den tollen Tipp *top*

Werden mal schauen - wo wir das finden.

Super - Danke *spitze*
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich finde die Idee auch super. Habe mir vor kurzem so ein AbdruckSet gekauft ... hatte aber leider noch keine Zeit, den Abduck zu machen bzw. hatte ich das Abdruckset nicht dabei, als ich die Gelegenheit hatte zur Tat zu schreiten. Von daher gut, dass ihr mich daran erinnert.
Schatzi wird dann in den nächsten Tagen einfach mal herhalten müssen *zwinker* Ich hab mir das Set nämlich extra gekauft, weil ich unbedingt ein Abbild meines heißgeliebten Originals haben wollte *meinheld*
******rle Paar
335 Beiträge
Abdruck
vielleicht weil er auch einen von Dir haben .... da würde er sich sicher auch darüber freuen .... Er wird zwar mit Deinem Abdruck nicht so viel anfangen können wie Du mit seinem ....
Aber wünsch euch Beiden viel Spaß beim gegenseitigen abformen ...laßt es uns ( Sky_perle ) wissen wie es wurde ...wir werden es auch probieren

In diesem Sinne viel Spaß dabei

Gruß Sky_perle
Hi,

wollte meinen Schatz auch mit soetwas überraschen, wie ist die Qualität (Stabilität, Formgenauigkeit) bei so einem Abguss?

Könnt ja mal reporten, wenn Ihr "Ihn" fertig habt.

Gruß,
singleboy77
Feine Sache!
Ich (w) würde auch gern eine Nachbildung unseres Originals haben, denn ich liebe den Penis von meinem Schatz über alles, er ist wundervoll und ist für mich genau richtig. Nun hab ich aber mal eine Frage...da ich ja nun eher auf Vibs stehe, als auf normale Dildos...könnte man in das Silikon nicht auch ein Vibroei mit einarbeiten? Das fände ich super, also eines mit Kabel natürlich, weil bei den Funk-Eiern muss man ja die Batterien im Ei selber wechseln können.

Liebe Grüße Steffy
*****_68 Mann
60 Beiträge
@sebastian22nrw
Hallo,

nachdem Du scheinbar mehr Ahnung hast: Ein Liter Flüssiglatex ist bei Ebay schon für 13 Euro (inkl. Versand zu haben). Aber was hat das mit den Schichten zu bedeuten?
Geht es, dass man "die Form" mit Flüssiglatex ausfüllt, gut schüttelt (zwecks Verteilung) und dann die "Masse" mit Silikon ausfüllt (Sprich: Aussen Latex - Hautfreundlich) und nach Trocknung "der Hülle" innen "Baumarkt-Silikon").
Ich hab mal geschaut, es gibt ein Silikon für Aquarien (steht auch schon weiter oben), ist das "Hautverträglich"?
Klar würde ich nicht das "Sanitärsilikon" nehmen, wo schon groß draufsteht "Fungizid ausgerüstet" (=giftige Chemie), aber die Silikone mit Essig als Binde- oder sonstiges Mittel sollten ja kein großes Problem sein?

Hilfe vom Fachmann erwünscht!
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
@singleboy77
Wie gesagt - wir hatten schon mal einen gemacht - Nen Komplettpaket aus nem Erotikversand. Dieser hielt leider nur 3 Jahre (wahrscheinlich wegen regelmäßiger Beanspruchung *fg) *rotwerd*

Von Material war er recht angenehm. Es waren leider einige blasen nach dem Abguss - aber selbst meine Adern wurden deutlich ausgearbeitet bzw. dargestellt. *zwinker*

Ne wirklich super Sache - aber vom Verhältnis fanden wir es halt recht teuer. *hae*
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Baumarkt-Silicon
Nach den Foren-Beiträgen habe wir jetzt einen aus Baumarkt-Silicon gemacht. Nach vier tagen ist dieser noch immer nicht trocken und wir haben ihn nun weggeschmissen (nach langer Überlegung wohin *roll* )

Resumé : fertiger Baumarkt-Silicon funktioniert leider nicht - schätzen auch, dass durch die ganzen Chemischen Zusätze dieser dann auch nicht wirklich Haut verträglich ist. *snief*

Wir testen weiter und werden weiter berichten.

Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge und gerne weiter soo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.