Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein bester Dildo , ist ein abguß von ihm

****i21 Mann
29 Beiträge
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Hab mir auch für meine kleine einen Klone boy gekauft. Damit sie was von mir hat wenn ich nicht da bin.
Die beschreibung war etwas dürftig. Hätte mehr sein könne.
Das ganze kommt in einem Papp-Rohr. nicht weg Schmeissen ist wichtig.
(Hätte ich fast geschaft)
Anrühren der Alganat Mischung war einfach, fand nur das es etwas klumpig wird. Selbst mit nem Mixer.
Was noch doof war ist das man nichts hat um das untere ende zu verschliesen. habs ohne probiert. alles sonst wo hin gelaufen. Also beim Nächsten mal mit Kondom testen.
Ach ja. Ein Penisring oder besser gesagt schlaufe war auch dabei. Dadurch Wird er etwas dicker (Blutstau). Was das ergebnis etwas verfälscht. (Positiv) *baeh*
Das Alganat trocknet dann auch innerhalb von 5 min aus und man kann die Schlaufe wieder lössen. Warten bis er klein ist. lössen tut er sich dann von selbst.
So erster Teil fertig. Hab dann noch nen halben Tag gewartet, damit das Alganat richtig trocknen kann.
Die Silikon mischung mittels härter angerührt und eingegossen. Alles kein Thema. War einfach. Und dann warten.
Hab es mal ca 2 Tage liegen lassen damit ich mir sicher sein kann das "ER" trocken ist.
Dann kam der Tag der Wahrheit. Alles ausseinander Reissen und da war er
Etwas dicker als normal aber mit jeder Ader. Also sehr gut geworden.
So aber dann mal die Mängel zum schluss.
Musste ja nen Hacken haben.
Leider ist das Silikon viel zu Hart. Beweglich ist er aber gibt nicht genügend nach. Schmerzt etwas beim eindringen.
Dann Stinkt das Teil. Nach Chemie oder sonst was. Hab ihn jetzt schon ein halbes Jahr aber der richt immer noch.
Also Fazit zum schluss.
Jederzeit wieder, aber mit weicherem Material und etwas das nicht so riecht.
Werde was ganz weiches nehmen und vielleicht mit nem Mini Vib Verstärken. Damit er nicht abknickt. Au.
Also bis dann

Markus
hab ich letztens im Fehrnsehen gesehen sogar mit vibrator
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
wir hatten auch schon mal überlegt so einen Dildo zu machen doch hatten wir dann Angst dass er wärend der Gipsphase zusammenfällt und da wär des dann zu teuer gewesen....aber dass da ein Penisring mit drinnen ist wussten wir nicht also ---> gleich in den Shop so einen besorgen....;-)
empfehlenswert :)
Die wohl besten Vibratoren macht die "Fun Factory" aus Bremen (heyyyy) - sogar die "Ökotest" empfiehlt die Produkte *g* Die Dildos aus Jelly sind zwar sicherlich ganz nett anzuschauen und auch anzufassen, aber... der chemische Geruch ist doch schon sehr abtörnend und ob frau das guten Gewissens in sich wissen möchte, sei mal dahin gestellt.
****i21 Mann
29 Beiträge
Geruch?
Also ich hab jetzt schon einige sachen von FunFactory. Aber nen geruch habe ich noch nicht festgestellt. Sie sind nicht nur nett anzusehen. Auch zum benutzen sind sie top. Zwar etwas teurer aber bevor ich meiner Freundin was aus China rein stecke, wo man ja gar nicht weiss was die so alles verwenden (alte Reifen oder wer weis sonst noch was), zahle ich mehr und weiss was ich habe
*****ert Mann
88 Beiträge
Spanend
Also ich muss schon sagen, die Lektüre ist spanend, wie auch amüsant und ich bekomme ebenso große "Baulust".
******nts Paar
17 Beiträge
Geruchsneutral durch Nachbehandlung?
Vor kurzem wurde ein Bericht im Fernsehen ausgestrahlt, in dem u.a. die Hersteller der "Garten Eden" Dildo's vorgestellt wurden. Sind im Prinzip auch Silikondildos, die aber von Fruechte- bzw. Gemuese- abformungen (Bananen, Gurken, etc.) hergestellt werden. Interessant war dabei, dass der Hersteller alle Silikondildos nachtraeglich mit einer speziellen Schicht ueberziehen. Was das fuer eine Schicht ist, wurde natuerlich nicht gesagt.
Ich frage mich, was das wohl sein koennte. Wuerde wohl das Geruchsproblem loesen.
hmmm...prima Idee!
Aber wie lang braucht der Gips zum trocknen? Bzw. wie lang muss "ER" mindestens stehen?

Gruß Loona
*******202 Paar
188 Beiträge
...
Hm ... Ein Versuch ist es allemal wert!
Dauert der härtungsprozes wirklich nur bis zu 8 Min?
tolle idee
einfach super, machen wir auch
****no Mann
33 Beiträge
Da packt einen doch die Baulust


kleiner check


kein sanitärsilikone (schade kähme ich gut dran)
gips is in ortnung (cool hab ich noch da)
latex (mom da sind auchnoch 2 flaschen von da und im notfall hab ich da meine quellen)
alginat (unterumständen ma suchen)


ok schon bei der bauplanung
******sub Paar
70 Beiträge
Top hat auch Sein bestes Stück gegosssen,allerdings im Geschäft,und in Kunststoff,auch nicht schlecht *zwinker*
find die Idee...
echt super *g*
Wir haben ein Abdruckset (FALLOS) gekauft weil ich mir schon soo lange einen gewünscht habe.Das fertige Spielzeug sieht einfach HAMMERMÄSSIG naturgetreu aus und fühlt sich super an!!!
...Das ist das beste Geschenk und fast wie das Lieblingsstofftier aus Kindertagen!!!
*geheimtipp*

Schnee_Wittchen
Wenn das ganze hart ist kann er ihn Problemloß wieder raus ziehen

Vorausgesetzt "er" bleibt hart, bis der Gips hart ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.