Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am See in weiß - Bernau (03.08.2013)

*********sten Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Am See in weiß - Bernau (03.08.2013)
-Anmeldestop-total überbucht-Sommerfete am See "all inclusive"
Der 2. Teil einer hoffentlich langen Tradition ; -). Wir wollen den Sommer mit Euch feiern. Wir haben einen großen Garten und ein großes Haus, hier tritt sich niemand auf die Füße. Unser Schwimmteich (auf unserem Profilbild) ist hoffentlich schon “beschwimmbar”. Seid Ihr Wasserratten - bringt Badesachen mit. Seepferdchen ist allerdings Voraussetzung! Ansonsten: Weiß!


Am See in weiß
-Anmeldestop-total überbucht-Sommerfete am See "all inclusive"

Bernau, Brandenburg
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Am See in weiß



*********ide60 Paar
335 Beiträge
am see
hallo!könnt ihr uns nicht aus eine liste setzen sollte jemand abspringen bitte
*********sten Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste!
....auf die Liste setzen können wir Euch natürlich. Meine Einschätzung ist allerdings ....es bringt nüscht, da ca. 20 Paare vor Euch auf der Liste stehen. Ggf. im nächsten Jahr ...LG, Ilka & Jürgen
Leider,leider....
Leider mußten wir unsere Teilnahme absagen....und das ärgert uns wirklich sehr.:(
Wir wünschen dem Paar, welches für uns nachzieht, einen wunderbaren Abend.
(allen anderen,besonders den tollen Gastgebern natürlich auch :)...)
*********sten Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter 25.7.
So ihr Lieben,

bisher sieht es ja gut aus mit der Wettervorhersage! Sollte es so bleiben, steht einem Gelingen unserer gemeinsamen Sommer -in weiß- Party nichts im Wege. Abschließendes OK am Dienstag! Bei einer Regenwahrscheinlichkeit höher als 30% werden wir allerdings absagen, da unsere Indoor-Räumlichkeiten 30 Personen nicht verkraften. 2 Paare stehen nicht auf der Liste, haben aber zugesagt. Sollte einer noch absagen müssen, bitte dann auch jetzt bald, damit Nachrücker noch eine Chance haben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
30% ???
30% Wahrscheinlichkeit ist aber sehr wenig!

Aber welch ein Traum, wir werden, weil wir den Seegen haben, ein bombastisches Wetter genießen dürfen, so dass wir den See aufwühlen werden und nicht nur den?

Freuen uns schon auf euch, den See und die vielen neuen Leute.

Liebe Grüße auf dem Sprung zum Training, damit wir nicht in den Fluten untergehen. *sonne*

AM
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
hatten wir schon darüber gesprochen? *fg
Das zumindest ich (Thomas) mit Vorsatz gegen die "Hausordnung" verstoßen muss. Das wäre ja sicher sehr unglaubwürdig, wenn dies nicht passiert. Selbstverständlich wird sich die aller liebste und schüchterne und super artige Melodie dem Diktat des Abends beugen.

Jede Herde braucht ihr ein Schwarzes Schäfchen!
*********sten Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Alpina
... für ganz schwere Fälle habe ich immer ein 5 Liter Gebinde weiße Farbe im Haus ... *zwinker* ...

Der Hausherr und Anstreicher
*********_Duo Paar
144 Beiträge
;)
Na hätte ich das gewusst das wir ein Anstreicher haben
Hätte ich mir nicht alles neu kaufen müssen *zwinker* *haumichwech*
***lu Paar
56 Beiträge
Gewitteraufzug zu 50%?
Hoffen die Party findet trotzdem statt? Schaue mir das morgen nochmal genauer an, vielleicht ziehen sie ja vorbei, aber der NO-Berlins ist meist mit von der Partie! Na dann müssen alle mal richtig die Wolken wegblasen *ventilator* .
LG Kerstin und Lutz
*********sten Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke
....für das Handtuch welches wir jetzt über haben *zwinker* ....Nein, natürlich auch für den schönen Abend dank Euch allen ..
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir haben ein gelbes Handtuch am See
Extra damit wir auf jeden Fall auch wieder erscheinen dürfen.

Weil wir so lieb sind.

Und weil es wieder ein ganz toller Abend war, mit vielen frischen Gästen, die ihr euch ganz gut rausgepickt habt.

Wie macht ihr das? Ganz ohne Totalausfall

Liebe Grüße

Thomas, immer im Auftrag seines Chefs unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.