Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur, und offene Stellen

Hi Golden Girl,
ich kann dein Problem ein bisschen nachvollziehen,ich hatte desöfteren kleine Pickel durch die Rasur,zwar nicht solche Problem wie du aber es war auch störend und nervig und keineswegs gutaussehend.

Aber das Problem habe ich seid längerem nicht mehr da ich mir einen Eppelierer zu gelegt habe.Seiddem muss ich mich nicht mehr tägl. rasieren und habe zum Glück diese Probleme nicht mehr.

Vielleicht magst du ja mal über einen Eppelierer nachdenken oder es sogar mal ausprobieren...Wer weiß wie es dann ausschaut *g*

Meine Meinung zum Eppelierer:
Ohne den könnt ich nicht mehr leben,ich muss nicht mehr tägl. stunden unter der Dusche/Wanne verbringen damit alles schick und glatt ist.
Ok am Anfang war es eine schmerzhafte Erfahrung aber ich kann dazu sagen...es legt sich mit der Zeit und man gewöhnt sich an die Schmerzen und Leute ich bin noch glatter als ein Babypo *ggg*
Eppelierer
Hallo@BlackSacrifice

Währe mal ein Gedankegang. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Danke für Deine Aufklärung.

Hallo @**l

Also der stand der Dinge sieht jetzt so aus, dank einer guten Salbe heilt jetzt alles ab, und ich hoffe das ich bei der nächsten Rasur nicht mehr solche Probleme haben werde.

Lieben Dank für all eure Antworten.
An DrJim danke

Lieben Gruss Golden_Girl
epilieren?
In dieser empfindlichen Zone? Mit Wachs ratz-fatz - aber mit dem Epilierer? Das hört sich für mich wie Folter an ... *pueh* wie hält man denn sowas aus?

[b]hexe2[/b]
Geht ganz einfach
In dieser empfindlichen Zone? Mit Wachs ratz-fatz - aber mit dem Epilierer? Das hört sich für mich wie Folter an ... pueh wie hält man denn sowas aus?

hexe2

Hi hexe2,
Jaaaaahaaaa,in dieser ach so empfindlichen Zone.

Naja,folter fand ich es eher unter den Achselhöhlen zu tun [b]auauauaua[/b]

Wie gesagt,klar die ersten 2-3 male tuts weh aber man gewöhnt sich dran.

Und mittlerweile ist es einfach klasse...alle paar wochen eppelieren,schön glatt...ach einfach toll *g*
@BlackSacrifice
womit epilierst du denn? - *hm* die Antwort sollte jetzt schon mehr als: "Mit einem Epilierer." sein!

[b]hexe2[/b]
Ähnliche Probleme
Hallo, das Problem mit den offenen Stellen kenne ich nur zu gut!
Mein Frauenarzt sagte aber auch, daß Frauen, die oft Probleme damit haben, sich besser rasieren sollten als nicht!
Er verschrieb mir eine Creme, Ichtholan (entzündungshemmend).

Zu der Idee, Urin drüberlaufen zu lassen: ich habe sechs jeweils Wochen nach meinen beiden Entbindungen heulend Pipi gemacht, weil es so höllisch wehtat!

LG, Susanne
Entbindung
Hallo@caesarcleopatra

Das hatte ich auch. Doch nun habe ich durchen einen Arzt hier im Joy eine präparat empfohlen bekommen was wirklich gut war.

Eppelieren hat mir mein Arzt stricktens abgeraten.

Das ich immer wieder eine offene stelle bekommen liegt daran das die Haut bei mir dort besonders Dünn ist.

Jetzt ist es aber am abheilen.

Danke für eure Tipps.

Lieben gruss Golden_Girl
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht wird das ja noch gelesen...
es gibt da ein forum, das schimpft sich -extraglatt- (einfach mal googlen)
zum thema rasur/pickel/rötungen/..... steht da so zeimlich alles drinne
nach der rasur aloeveragel, von der pflanze ist immer noch am besten, entzündungshemmend,pflegend und vor allen dingen keine chemie gerade in dem bereich LG *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So kleine Aua Stellen
sind beim Rasieren immer ein wenig Problematisch .
da geh ich immer ganz vorsichtig drüber .
Ein Antiseptikum hilf aber immer schnell und frisch Luft dran lassen
( wenn möglich )

LG
****in Paar
11 Beiträge
Babyöl vs. Penaten Creme
Hallo zusammen,

uns hilft es sehr, die empfindlichen Stellen nach der Rasur mit Babyöl einzureiben. Sieht schön aus, duftet gut und beugt Pickelchen und Rötungen vor. Wenns dann doch mal passiert ist, verschaffen Penaten Creme oder Bachblütensalbe Linderung, kühlen und "reparieren" schnellstens. Was für zarte Babypopos gut ist... *zwinker*

Liebe Grüße,
die Hamlins
biwipigi geprüftes Mitglied
Avatar

24. April 2007 Link zum Beitrag
@*********ifice
womit epilierst du denn? - hm die Antwort sollte jetzt schon mehr als: "Mit einem Epilierer." sein!

hexe2


Hallöle Hexe2

also... Madame eppeliert sich mit einem:
Silk.epil
Super Soft
Marke "Braun"

Hoffe diese Information ist ausreichend für dich *zwinker*

lg
ja, danke, hab auch mal so einen gehabt - ist aber schon etwas her und es tat höllisch weh - selbst an den Beinen - aber vielleicht ist die Technik ja heute weiter oder die Haare der Frauen sind auch sehr unterschiedlich in Dicke und Festigkeit ...


[b]hexe2[/b]
Mhhh...wer weiß
biwipigi
ja, danke, hab auch mal so einen gehabt - ist aber schon etwas her und es tat höllisch weh - selbst an den Beinen - aber vielleicht ist die Technik ja heute weiter oder die Haare der Frauen sind auch sehr unterschiedlich in Dicke und Festigkeit ...

Naja,unteranderem hat auch jeder Mensch ein andres Schmerzempfinden *zwinker*
Bei mir tats nur höllisch unter den Armen weh aber der Rest war schmerzfrei *g*
****o46 Mann
62 Beiträge
geht auch ohne Gerät
Ich mache folgendes: Gut waschen, damit alles Fettfrei ist, dann Gummihandschuh anziehen und zupfen.

Braucht am Anfang etwas Überwindung, aber man gewöhnt sich schnell etwas daran, aber vielleicht ist das für den Dammbereich die beste Methode. Die Haare müssen lang genug sein, damit zupfen möglich ist

Grosser Vorteil die Haare wachsen immer spärlicher nach.
Naja....
geht auch ohne Gerät
Ich mache folgendes: Gut waschen, damit alles Fettfrei ist, dann Gummihandschuh anziehen und zupfen.

Braucht am Anfang etwas Überwindung, aber man gewöhnt sich schnell etwas daran, aber vielleicht ist das für den Dammbereich die beste Methode. Die Haare müssen lang genug sein, damit zupfen möglich ist

Grosser Vorteil die Haare wachsen immer spärlicher nach.

Mhhh,ich hatte es anfangs mit einer Pinzette gemacht da ich noch kein Eppelierer besaß...das war anstrengend...über 4 std vor mich her gebückt ^^ und rumgezupft *g*

Da ist deine Art ein bisschen brutaler,zumindest meiner Meinung nach aber jedem das seine,woll *zwinker*
****o46 Mann
62 Beiträge
hört sich schlimmer an als es ist
Auch Epiliergeräte rupfen stark, aber gerade im Intimbereicht sind sie nicht sehr gut geeignet, weil dort die Haut teilweise faltig, sehr weich und elastisch ist. Wie gesagt, man gewöhnt sich bald etwas daran. Das Rupfen mit dem Gummihanschuh lässt sich sehr gut dosieren und man fügt man sich sicher keine Verletzungen zu. Das finde ich auch wichtig.
hört sich schlimmer an als es ist
Auch Epiliergeräte rupfen stark, aber gerade im Intimbereicht sind sie nicht sehr gut geeignet, weil dort die Haut teilweise faltig, sehr weich und elastisch ist. Wie gesagt, man gewöhnt sich bald etwas daran. Das Rupfen mit dem Gummihanschuh lässt sich sehr gut dosieren und man fügt man sich sicher keine Verletzungen zu. Das finde ich auch wichtig.


Jut jut,aber was heißt den faltig???
Ich habe garkeine Problem damit *g*
Faltig wäre es nur dann wenn ich ein Pilsgeschwür vor mir her tragen würde,klar dann schlabbert alles runter und naja...gibt falten *zwinker*
****o46 Mann
62 Beiträge
war ja nicht so gemeint, sorry
Nein, einen Bierbauch, den hast du nicht, aber im Intimbereich da können Epiliergeräte und auch Rasierklingen problematisch werden.

Angekratzte Haut ist ziemlich schmerzhaft.

*zwinker*
war ja nicht so gemeint, sorry
Nein, einen Bierbauch, den hast du nicht, aber im Intimbereich da können Epiliergeräte und auch Rasierklingen problematisch werden.

Angekratzte Haut ist ziemlich schmerzhaft.

Brauchst dich net zu entschuldigen,weiß wie es gemeint ist *zwinker*

Naja,dass Problem hatte ich früher nicht als ich mich noch rasiert habe...Babyöl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.