Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre Petit - München (13.07.2013)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre Petit - München (13.07.2013)
Die kleine Fetisch Sommerparty!
Die "kleine" Fetisch & S/M Sommerparty im TF-Club (neben der Theaterfabrik) mit Lasershow und Clublounge zum Chillen.

S/M Playmöglichkeiten gibt es auf der Empore im Club und im von aussen uneinsehbaren Raucherbereich.

Für den richtigen Sound wird DJ Belial the Sal sorgen, und Peggy Fine wird Euch mit HotShots begrüssen!

Und ab 04.00Uhr morgens gibts die Afterparty im Kinky mit Weisswurst Frühstück!


Le Café Bizarre Petit
Die kleine Fetisch Sommerparty!

München, Bayern
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre Petit



Weißwurscht-Frühstück
Wir freuen uns, dass die http://www.joyclub.de/event/191147.naughty_asia_muenchen.html im http://www.joyclub.de/my/1866924.kinky_lifestyle.html
heute auch die offizielle After-Party der Le Café Bizarre Petit ist *top*
(bitte zeigt Eure Karte bei uns am Eingang vor)

Zum Akkus aufladen und damit Ihr weiter fit seid, *essen*
das kann bei uns schon bis in den Morgen gehen,
gibt es ab 4:00 Uhr früh für jeden kostenlos
ein Paar Weißwürscht und a Brez'n *mrgreen*
Hi

Gibt es auf dieser Party auch Playrooms nur für Paare oder sind alle gemischt?

Grüsse
**********ub_by Frau
154 Beiträge
nee :(
gibts nicht.
Schade. Also doch nicht nach München übernächstes Wochenende.
********2_88 Paar
405 Beiträge
parkmöglichkeit
Hi zusammen,

wir würden mit einem befreundeten paar heute Abend mit dem Auto zur Party fahren.

Nun fragen wir uns ob es dort Parkplätze gibt.
Freuen uns schon sehr auf die Party.


Ganz liebe grüße
*******ing Mann
365 Beiträge
im benachbarten Gelände
der Kultfabrik gibt´s eigentlich genügend Parkplätze wenn man zumindest halbwegs zeitig kommt.
Kostet aber irgendwas zwischen ca. 3,- bis 5,- € (genauen Preis weiss ich auswendig nicht)
********2_88 Paar
405 Beiträge
Super danke!!!

Bis heute abend.

Liebe grüße
********2_88 Paar
405 Beiträge
Hi zusammen,
es war ein sehr gelungener Abend!
Auch wenn man in Latex durch das draußen stehende Partyvolk durchmusste war es sehr toll.

Freuen uns schon auf die nächste Party.


Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
Party
Ja, war ne coole Party und das Volk da draußen solle ja auch mal was schönes für's Auge haben, wenn sie sich schon nicht rein trauen... *zwinker*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
*floet* wir hätten uns etwas mehr "Druckbetankung" bei der Musik gewünscht...

war stellenweise leider (zu) sehr "schmusig"


aber....ist Geschmackssache...ich weiß *sorry*
*******ing Mann
365 Beiträge
Also ich steh ja auch eher
auf die härteren Sachen (musikmäßig mein ich jetzt grad mal).

Aber zumindest zu späterer Stunde fand ich´s dann gar nicht so schlecht.

Anfangs waren zwar die 80er Weichspüler dran, aber ok, andere wollen ja auch mal was hören.

Also für meinen Geschmack ne gute Mischung. *top*

Hab schon wesentlich schlimmeres gehört. *smile*

Aber natürlich darf es trotzdem gern auch härter und schneller sein. ich hab nix dagegen.
lieben Dank :)
Lieben Dank an Alle die bei uns den Abend ausklingen ließen,
da ging ja nochmal richtig was, sehr nett *zwinker*

Komplimente für die Weißwürse gehen an:
http://mbwassonst.de/go/6-1-1/original-muenchner-weisswurst
Wer schon paar Jahrzehnte in unserer Stadt auf dem Buckel hat,
weiß, da gibt es nicht eine sondern DIE Münchner Weißwurst!

Für die vielen anderen Komplimente:
• "ihr seid ja richtig nett"
• "super schön bei Euch"
• "echt gute Mucke"
• "damit haben wir gar nicht gerechnet"
dürfen wir uns ganz herzlich bedanken *g*

Und, um es gleich vorweg zu nehmen:
• "so ein wenig riecht der Keller aber schon nach Keller"
• "gut, dass wir uns endlich mal eine eigene Meinung gebildet haben"
auch dafür ganz lieben Dank. An Ersterem arbeiten wir weiterhin,
da tut sich in den nächsten Wochen nochmal was, stay tuned,
wen es stört, man darf bei uns auch Oben überall spielen...
Zweiteres, - ist immer eine gute Idee, natürlich eine Geschmacksfrage
und man weiß ja nie, aus welchen Gründen wer was wie so erzählt *zwinker*
*******ice Frau
109 Beiträge
Erst- und letztbesuch im Le Cafe Bizarre
Ich war am Samstag zum ersten mal auf dieser Veranstaltung und war zugegebenermaßen sehr enttaeuscht.

die erste frage, die sich mir aufdraengt ist: Was rechtfertigt einen Eintrittspreis von 25.- bzw 30.- Euro? Bzw 50/60Euro pro Paar? Es wurde rein GAR nichts geboten, was diese Preise auch nur annaehernd rechtfertigen wuerde.

Der Spielbereich war zum einen viel zu klein, zum anderen viel zu dunkel.

OK, ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten, allerdings war die Musik auch alles andere als Gut.

Die Damentoiletten waren ab 24 Uhr schon sowas von verdreckt, kein Klopapier und Muell auf dem Boden (Zugegeben, daran sind hauptsaechlich die Gaeste schuld, dennoch warden in JEDEM Restaurant/Bar/Club die Toiletten konrolliert)

Der meist besuchte Ort war definitive die Raucherterasse, die mit Biertischen und Bierbaenken im hinteren bereich nicht wirklich einladend wirkten. Die Stehtische im vorderen Bereich hingegen waren eine schoene Alternative!

Alles in allem fuer mich eine Location, die ich nicht wieder besuchen moechte! Leider!
********an55 Mann
13 Beiträge
nachschub
ein wenig mehr personal hinter der theke wär nicht schlecht, der bediener war sehr freundlich aber das wurde leider durch eine teilweise unerträglich lange wartezeit kompensiert. ausserdem sind die longdrinkpreise bei dieser "körbchengrösse" von gläsern nicht gerechtfertigt zumal es für den eintritt ja ausser der eigenbespassung und der location nichts weiter gibt oder gab.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
@*******ice: Die Preise kommen wohl dadurch zustande, das es eine hohe Pacht zu zahlen gibt (die Verpächter in München nehmen bei Erotikevents auch mal gerne etwas mehr), dann brauchst du das Personal, die Spielgeräte innerhalb eines Tages auf- und wieder abzubauen. Dann will der DJ auch ein paar Euro, ebenso der LJ sowie das Personal an der Garderobe und am Eingang. Dividiere die Summe durch die (im TF- Club bedingt geringe) Anzahl der Gäste, schon hast du den Eintrittspreis. Der Veranstalter der Party verdient da nicht so rasend viel.
********an55 Mann
13 Beiträge
preise
wenn ihr bitte genauer lesen möchtet: ich schrieb das die getränkepreise zu hoch respektive die gläser zu klein waren und die gewährleistung des service nicht zufriedenstellend. was für den aufbau einer veranstaltung vonnöten ist weiss ich nach 35 jahren gastronomie nur zu gut aber trotzdem danke
lg
*******ice Frau
109 Beiträge
Bitte genau lesen youngtimer, die Erklärung galt meiner Kritik!!
********an55 Mann
13 Beiträge
eben
denn ich meinte nicht dich sondern fetischpaar, küsschen
*******ice Frau
109 Beiträge
*kopfklatsch* Fetischpaar hat auf mei.... Ach vergiss es!
******_by Paar
1 Beitrag
Super Party
Wie immer war das Café Bizarre eine super Party. Tolle Musik, super Location, nette Leute und vor allem eine super Stimmung.
Eine der besten Partys im Münchner Raum. Herzlichen Dank an Christian und das ganze Team.

So ganz kann ich die Kritiken hier nicht verstehen, im Verglich zu anderen Locations in München waren die Preise vollkommen angemessen. München ist nun mal ein teures Pflaster, auch beim feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.