Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchliebe

******rak Mann
302 Beiträge
Gruppenbildung
Ich glaube eine Gruppe muss auch immer von JC durchgewunken werden, könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht scheitert es daran...
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich habe eine Gruppe beim Joy angefragt. Wenn wir die Zustimmung erhalten Lade ich euch ein. Bisher ist die Aussage, dass wir nicht genug aktive Leute für die Gruppe bekommen könnten, was ich aber nicht denke. Wenn ich das Feedback bisher hier sehe.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Gute Nachrichten, wir werden demnächst eine Gruppe erhalten.
Ich werde euch dann darüber Informieren.

Gruß Alex
spontane Freudenbekundung
Ich freue mich sehr, wenn das Stillen unter Erwachsenen endlich eine eigene Gruppe bekommt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es im joyclub eine stille, interessierte, gar nicht so kleine Minderheit von Usern gibt, die zwar gerne mehr über das Thema wüssten, sich aber nicht trauen, danach zu fragen. Die bloße Existenz einer entsprechenden Gruppe kann manchmal Wunder bei der Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualität bewirken.
Insofern bin ich sehr gespannt, wie viele oder wenige Interessenten sich denn tatsächlich in der Gruppe einfinden werden.
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich freue mich, dass das geklappt hat. Und unser kleiner, seltener "Fetisch" eine Lobby hier bekommt.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Falls wir jemanden vergessen haben einzuladen, gebt uns bitte Bescheid oder bewerbt euch in der Gruppe.
******ied Mann
92 Beiträge
Milchliebe
hallo, ich wäre auch an der gruppe interessiert.
und auch an realen kontakten und verbalem austausch.
grüsse von der mosel.
Hallo Alex,

herzlichen Dank für Deine Bereitschaft eine solche Gruppe einzurichten. Dürfte ich bitte auch als Mitglied in Deiner Gruppe mit dabei sein?

Ich hatte mal ein diesbezügliches Erlebnis und es war wirklich sehr schön.
*****Lee Mann
161 Beiträge
Finde es echt gut das es nun für diese Neigung eine eigene Gruppe gibt.
Kann mich derzeit nicht dafür anmelden da ich als Normalmitglied nur bei 5 Gruppen angemeldet sein kann
Muss mal überlegen welche Grupe ich kündigen soll um hier Mitglied werden zu können.
******ker Mann
35 Beiträge
Hallo!
Ich wollte selbst einen Thread eröffnen, aber wurde auf diesen hier weitergeleitet. Konnte ihn über die Suche nicht finden.
Es freut mich sehr das es nun eine Gruppe gibt, und ich würde mich noch mehr freuen wenn ich eine Einladung dazu bekäme.
Ich habe dieses Fetish neu an mir entdeckt und hoffe auf nette Gleichgesinnte zu stoßen.
Viele Grüße
****J70 Mann
22 Beiträge
Gruppe zur Milchliebe
Lieber @*******_82
ich wäre gerne auch ein Teil dieser Gruppe, ist das möglich?

Viele Grüsse, Sven
********ativ Paar
29 Beiträge
Hallo, wir möchten auch gerne in die Gruppe - wie ist das möglich?

Viele Grüße *knicks*
Laktation und die Übertragung von Krankheiten?
Hallo,

kann man sich durch das trinken von Muttermilch mit HIV, Hepatitis oder ähnlichen Krankheiten anstecken?
*********tive Mann
90 Beiträge
Theoretisch schon, wenn auch unwahrscheinlich!
Ich Stille noch
Ich als frische Mutter bin für meinem Mann doppelt erotisch. Zum einen da meine Brüste so schön prall sind zum anderen hatten wir mal die Spielerei des Stillens als die kleine schlief. Mein Mann hat meine Brüste massiert so das viel Milch kam und saugte dann heftigs an meiner Brust. Regelrecht abgegangen ist er. Mich turnt das auch sehr an.
****oMa Mann
129 Beiträge
Das hier hätte ich gleich in diesem Thread posten sollen ... mach ich's einfach als Kopie, zumindst der Tip:

Es geht darum, eine Brust, die schon etwas Milch hat, zu viel Milch zu kriegen, indem man nicht nachlässig ein bissel rummacht, sondern gezielt ein paar intensive Tage einlegt:
---------------------------------------------------
BRUSTAKTIVIERUNG

Morgens: insg. 60 min. folg. Schema:
20 min. pumpen
10 min. Pause
10 min. pumpen
10 min. Pause
10 min. pumpen
Danach: alle 3 h je 15 min. pumpen
Nachts: wenn möglich 1x je 15 min. pumpen
Ergebnis:
• Reaktion typ. erst nach 2-3 Tagen
• Größte Steigerung bis 5. Tag
• Weitere leichte Steigerung bis ca. 21. Tag
---------------------------------------------------
Die Anleitung ist aus dem Roman "Perideis", wo übrigens immer mal wieder solche Tips reingestreut sind. Aber der ist sowieso eine echte Leseempfehlung zum Thema.
Wo finde ich die Gruppe
Moin zusammen,

mich reizt das thema auch sehr, wo finde ich die besagte Gruppe und kann Mitglied werden ?
Beste Grüße Marc aus Bremen
Die Gruppe
heisst erotische Laktation
lg Zauberfee
Reiz
Mich reizt es sehr. Nach meiner 2ten Schwangerschaft haben wir auch damit gespielt.
Ich habe leider abgestillt.. obwohl ich eig sehr an einer Stillbeziehung interessiert gewesen wäre.. ich finde es.. sehr intim und geil..!
**********_2020 Paar
88 Beiträge
Anfänger
Wir möchten gerne diese Art der Erotik ausleben. Habt ihr Erfahrungen wie man den Milchfluss anregt?
Am besten mal Googlen *g*
Aber im Prinzip einfach die richtige Saugtechnik anwenden und regelmäßig täglich massieren.
Das ganze ist allerdings recht Zeitintensiv.
Mit etwas Glück passiert bereits nach 2 Wochen was..aber auch 4 Wochen sind nicht ungewöhnlich.
Ansonsten mal nach Erotische Laktation suchen bei google es gibt auch Bücher dazu.
Von Medikamenten ist natürlich abzuraten, es gibt aber wohl Tees z.B. die das auch anregen können, ob das nun besser als ein Medikament ist, sei dahingestellt
Eine ex von mir hat mir vor einiger Zeit Bilder geschickt, von ihrem Babybauch und sie hatte dabei nur Unterwäsche an.
Als ich ihr gesagt hab wie heiss sie so aussieht, hat sie mir wirklich komplette Nacktbilder geschickt, echt geil !
Als sie entbunden hatte, hab ich sie besucht. Sie sagte sie komme sich vor wie eine *kuh* weil sie soviel Milch hat..
Auf die scherzhafte Frage ob ich sie denn melken solle, meinte sie : “ wenn du meinst..!“
Na ja, ich hab ihr Oberteil und Bh ausgezogen und von ihr getrunken.
In der woche als ich auf besuch war, durfte ich öfters nuckeln, sogar in eine schüssel hab ich sie mal richtig “gemolken“ und mir damit nen kakao gemacht.. (ich liebe kakao 😜)
*******iele Mann
70 Beiträge
Fetisch-Nischen
Es gibt ja nichts was es nicht gibt... schon mal was von Hucows gehoert? *ggg*
Muttermilch
Also ich persönlich verkaufe sogar meine Muttermilch, Videos und Dessous gegen ein kleines TG. Es gibt viele Männer die mir sehr dankbar sind und mein Mann hat damit auch kein Problem. Solange keiner anfässt oder ab Quelle trinkt. Mir macht es unglaublich viel Spaß Milch abzupumpen und andere damit glücklich zu machen. Meine Tochter hat trotzdem mehr als genug. Davon finanziere ich mir meine Pumpen und Zubehör. Also ich finde diesen fetisch Klasse! *herz2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.