Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Freundin dazu High Heels anzuziehen?

Meine Frau hatte früher auch immer nur flache Schuhe an aber da ich meistens mit ihr Einkaufen gehe habe ich ihr mal den Vorschlag gemacht Schuhe mit einen etwas höheren Absatz zu Probieren, das tat sie etwas skeptisch, aber sie probierte es aus und Stolperte einigermasen durchs Schuhgeschäft aber nach einiger Zeit hatte sie sich an die Absätze gewöhnt und sie lief viel schöner als in ihren flachen Latschen und auch weiblicher wenn man das so sagen kann.
Das mit den Flachen Schuhen ist jetzt vorbei sie kauft nur noch welche mit höheren Absätzen außer wenn sie Turnschuhe braucht in die High Heels Klasse ab 10 cm Absatzhöhe traut sie sich aber immer noch nicht, macht aber auch nichts.
Wenn Ihr zusammen Einkaufen geht und Euch schön viel Zeit nehmt verschiedene Schuhe auszuprobieren könnte es klappen.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Keine High-Heels
Auch ich finde High-Heels sehen an Frauenfüße klasse aus.
Es gibt aber Frauen (Schwägerin 25 Jahre) die ziehen solche schuhe nicht an. Mein Bruder hat alles versucht. Er hatte für sie extra welche zum Geburtstag gekauft. Sie hat die nie angezogen und dann verschenkt. Ihre Lieblingsschuhe sind Sneakers und Turnschuhe. Wenn eine Feier ansteht zieht sie Ballerinas an. Kopfschüttel.
Gruß: Lionstar
Wenn es DIR wichtig ist, dann suche Dir eine andere.
Ich stehe auch auf Frauen die sich im Mini UND netten Absätzen wirklich wohlfühlen, wenn es eine Frau gerne anzieht trägt sie es ohnehin.
Wenn nicht, hat sie Komplexe oder macht es aus anderen Gründen sowieso nicht.
Man kann und sollte niemals jemanden zu etwas zwingen, aber man sich direkt das Passende suchen.
********se71 Mann
416 Beiträge
kauf ihr welche
....und sie wird sie dann auch mal anprobieren *g*
ganz genau
und wenn sie diese erst einmal getragen hat und sich dann wohl fühlt wird sie sehr schnell süchtig danach sein....
Wahrscheinlich eher nicht
ich habe das ganze auch bei meiner Ex probiert, in Schuhgeschäfte mit ihr gehen , Schuhe schenken, sie bitten welche zu tragen wenn wir ausgehen. Ich finde Heels halt sehr sexy. Es hat leider nicht geholfen, sie kam sich damit zu auffallend vor und mochte es nicht wenn die Männer ihr auf die Beine /Schuhe schauten.
Meine jetzige Frau (Latina) trägt beim weggehen immer Heels, jedoch nur so hoch wie sie noch damit tanzen kann also 10 cm, für besondere Anlässe zu hause gibts noch höhere. Zudem steht sie seltsamerweise darauf wenn ich welche anziehe und hat mir auch welche gekauft. Es trifft sich also sehr gut ,da ich selbst auch ab und zu hohe Pumps trage , es ist ein seltsamer Reiz. Zudem stehen wir auch beide auf Fußerotik.
******lgi Paar
18.424 Beiträge
Überzeugen
...in dem du ihr die Fotos aus den relavanten Threas zeigst.

Die sind selbstüberzeugend (schön)!!
mit ihr ganz einfach darüber reden ist eine Lösung ........wenn sie dann nicht möchte Pech für Dich, solltest sie nicht versuchen zu überreden wenn sie nicht voll und ganz hinter steht wird das mit den Heels nie was! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.