Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Lächeln...19
Dieses Lächeln… In Deinen Augen, wie wundervoll. Wenn Du glücklich…
zum Thema
Tränen7
Ich weiß, wie unmännlich das ist, aber mir ist das so egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Träne des Verstehns.

Eine Träne des Verstehns.
Heute ist ein Tag ,
an dem die Worte...
HAND IN HAND
ganz neue Horizonte öffnet.
Ein gänzlich neues gefühl,
nichts Selbstverständlch.

Diese Verbundenheit,
diese Zweisamkeit,
diese Innigkeit,
erlebt und erfühlt,ohne Worte.

Das Erlebte,alles intensiver.
Jeder Sonnenstrahl,jede Wolke,
jedes noch so unscheinbare lächeln das mir geschenkt wird,
tief bereichernd ,in Demut angenommen,erwidert.

Aussergewöhnlich-Anders.

Die Welt ist schön,
bereichernd,
ein Erleben,
mit Höhen und Tiefen,
nichts in Frage gestellt,
nichts verweigert.

Eine Träne des Verstehens ,nichts ist für immer.


Dragonfly

Träne
Hallo@Dragonfly


Ganz ohne Worte. Superschön Danke

Lieben Gruss Golden_Girl
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe Dragonfly...
*herz* *herz2* *herz*

Ich wünsche Dir
so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,
und
so viel Freunde, wie der Himmel Sterne hat.
ich denk an dich...
*love*
Muss dem zustimmen. Sehr schöne Worte die einem sehr inne gehen. Und wieder einmal hast Du uns mit Deinen Gedanken beflügelt und ein wenig Freude ins Herz gezaubert.
Wir alle
...haben das Ziel glücklich zu sein.
Kaum ein Preis scheint zu hoch dafür.
Wir arbeiten ständig daran.
Und trotzdem scheinen wir in einer Zeit zu leben,
in der besonders viele Menschen unzufrieden und leer sind.
Glück ist weder zu kaufen noch mühsam zu erarbeiten.
Es wird uns in die Wiege gelegt und gibt uns das Recht,Glück zu
empfinden.Also warum sollte ich es mir verbieten,wenn es bei der Geburt
ein Geschenk war.

Man sollte nicht das eigene Glück in anderen suchen ,sondern immer nur
in sich selbst,denn wer es in sich trägt, kann auch geben.Der ,der auf
der Suche ist wird es nicht finden.

Dies ist ein Moment an dem ich glücklich bin,
Danke an euch alle,für die Lieben Worte.


Dragonfly

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wie wahr!
Das Glück ist immer etwas ganz persönliches.
Ja, wenn wir es suchen, können wir es nur in uns selber finden.
Das Glück anderer kann uns aber bei dieser Suche helfen.
Das eigene Glück ist unser innerer Frieden.
Zufriedenheit beginnt mit Bescheidenheit.
Und so können wir auch nur glücklich sein,
wenn wir uns auf den Ursprung besinnen:
auf unseren eigenen Herzschlag.
Und lernen,
die Schläge des Lebens abzuwenden
oder gar zu ertragen.

L.G. L.-A.
Danke
Latex_As,
tolle Wortwahl.
Diese Ansicht der Dinge gefällt mir,
könnte von mir sein,grins.

Dragonfly

glücklich sein
Das Glück beginnt jeden Tag damit, aufzuwachen und meinen Tag erleben zu können.

Ich empfinde Glück, Menschen und Dinge um mich herum wahrzunehmen und diese Erfahrungen machen zu können.

Nicht immer macht mich dieses Glück froh, so manches Erleben kann auch ganz schön bitter sein.

Doch Glück ist was man daraus macht.

Oft gibt es auch einmal eine lange Durststrecke, in der man meint, das auch wirklich gar nichts gelingt.

Doch sollte man das Glück dann um so intensiver suchen.
Finden wird man es immer in seinem eigenen Erleben.

Das Glück kann man finden, man muß es nur erkennen.

Tatsächlich ist es so, das man vor allem in Bescheidenheit, in dem wenigen das größte Glück findet.

Ich habe schon einiges in der Welt gesehen, Tod, Hunger, Krankheit, Angst, Verzweiflung.

Dabei habe ich erfahren, wie das Wenige manchmal das größte Glück bedeutet, wenn man seine Ansprüche daran nicht zu hoch ansetzt.
Glück
Wer nicht viel Glück im Leben hatte,

weiss es umso mehr zuschätzen.
Stimmt es ist schon Glück wenn man morgens noch aufwacht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Sein
Glück findet man immer nur in sich selbst und wenn man das gefunden hat ,sieht man es auch in anderen und kann es fühlen,erleben.Denn kein anderer kann für dich glücklich sein,nur du selbst bist im Stande dazu.
Alle Gelegenheit
glücklich
zu werden,
hilft nichts,
wer
den Verstand
nicht hat,es
zu benutzen.

Hebel.

Und Ja Laotse schrieb...
Übe die Regungslosigkeit,
beschäftige dich mit Untätigkeit,
finde im Verzicht Genuss,
und du siehst das Grosse
im Kleinen
das Viele im Wenigen.

Sorry
Lupardus...

ooops ..ein Teil vergessen.

Du bist im Stande so zu fühlen,weil du das Glück in Dir gefunden hast.

ganz liebe Grüsse

Dragonfly

...
Man kann aber verlernen, Glück zu sehen.

Man sieht es dann nirgendwo mehr, weder in den großen noch in den kleinen Dingen.

Die Welt verliert ihre Farben, alles wird grau und einheitlich.
Manchmal kommt, wie ein Blitz, mal ein gutes Gefühl dazwischen, hellt alles auf, aber wie Blitze nunmal sind, hält das nicht lange vor.

Ich glaube, es ist nicht gut, es verlernt zu haben, das Schöne zu sehen, aber ich kann mich nicht selbst heilen.

Dem Schwarzen ist man hilflos gegenüber.
Verlernen
Hallo@Blutsauger

Ja dieses Gefühl hatte ich auch mal, ich sah immer nur das Glück der anderen. Ihrgendwann hat es mich das Leben gelehrt auch das was andere als normals ansehen, sah ich als Glück. Die kleine Dinge im Leben können einen Menschen mehr als Glücklich machen. Und sei es nur das lächeln meines Sohnes. Das ist mein größtes Glück.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.