Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zum Thema
Erotikmesse in NRW 06'???4
Kann mir jemand sagen ob in NRW Nähe Oberhausen eine Erotikmesse…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in NRW

Erotikmesse in NRW
Hallo haben da mal eine Frage! Weiß jemand ob es dieses JAhr noch irgendwo in der Nähe von Essen oder Münster ne Erotikmesse geben wird:Würden da gern hin haben heute von der in Bottrop erfahren aber die geht nur noch bis morgen und das schaffen wir nicht! Danke im vorraus!
In Düsseldorf
In der Philips Halle in Düsseldorf vom 21-23.Okt 05
lg micha und sylvia
Danke das ist doch schon mal was ! Bitte gern noch mehr Termine nennen!Wenn es jemand weiß vielleicht so im November oder Dezember! Gruß Danny und Stephan
Messen
Also an diesem WE ist noch eine Messe in Gronau. Außer in Düsseldorf dürfte es in NRW im November bzw. Dezember schwierig werden. Vom 11. - 13.11. ist eine Messe in Hamburg, das ist allerdings nicht gerade um die Ecke...

Gruss
***ds Paar
853 Beiträge
Münster
Heute und Morgen findet die Messe in der Halle Münsterland in Münster statt *cool* , Eintritt kostet aber 20 EUR pp !!!!
****nw Mann
1 Beitrag
Der Termin scheint aber nicht zu stimmen....
Hallo zusammen, der Termin scheint aber nicht zu stimmen, denn a.) erscheint er nicht im Veranstaltungskalender der Philipshalle und b.) ist zu dem besagten Zeitpunkr eine Veranstaltung eines Eishokeyvereines.... *frage*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Der Termin scheint aber nicht zu stimmen....
Also,erst einmal willkommen bei Uns in der Community *ggg*

Und nun zu deinem Posting,die Postings sind alle aus dem Jahre 2005 *lol* und können daher absolut nimmer stimmen.

netterERNRW
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
warum Googlet Ihr den nicht ???Bei Erotikmesse NRW zeigt er es doch an aber sorry kennen auch grad keine Termine
gerade erfahren: 31.8. bis 2.9. erotikmesse in lüdenscheid ... details aber noch unbekannt!
düsseldorf 19. bis 21. oktober ...wir sind dabei!
Erotikmesse in Münster 30.Nov. 2007
Was kostet der Eintritt? Kann mal jemand von solchen Messen berichten?

Hier ist der Link dazu: http://www.erotikmesse-info.de/index2.html

Danke, Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.