Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring-Break-Party Part II - Rödermark /Urberach (11.05.2013

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Spring-Break-Party Part II - Rödermark /Urberach (11.05.2013
Pre opening Beach Club - !
Die Temeraturen klettern nach oben, der Frühling ist endlich da. Die gute Laune Party für junge und jung gebliebene Paare. Dance to trance ist das Motto unseres DJ. Unsere exclusive Chill Out Lounge lädt euch nach heißen Tanz zu kühlen Drinks in einer intimen Atmosphere ein.

Let`s have fun . . .


Spring-Break-Party Part II
Pre opening Beach Club - !

Rödermark /Urberach, Hessen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spring-Break-Party Part II



Kleidung
Hallo,

könnt ihr uns Empfehlungen geben, was man(n) bzw. Frau an einem solchen Event am besten anzieht?

Danke und viele Grüße
Sebastian & Nici
Springbreak-Outift
wenn die *sonne* mitspielt und die Oase tatsächlich schon mittags öffnet startet ihr am besten in Beach-Wear. Hier ist alles möglich, Badehose, Bikini *hotlady* , Pareo oder FKK *hotbum*

Ab 20:00 Uhr am besten Oase-typisch von schick *snob* bis sexy *hothips* auf keinen Fall Alltagskleidung.


Ab 21:30 darf es dann ruhig die typische Clubwear sein. Aber für den Herrn der Schöpfung bitte keine Badelatschen *geheimtipp*


Alles klar soweit ?

Freuen uns auf die Fete mit

*sonne* *cool* *liegestuhl*

und

*cheers* *dj* *walk*


und natürlich
*kissenschlacht*
Springparty Oase
Hi..wie sind noch ganz neu u möchten das erste mal in die Oase zur Springparty. Der Dresscode bis 21.30 ist dann abzulegen und die Dessous dann anzuziehen oder trägt man die Sachen schon drunter...doofe Frage, aber wir sind da noch absolut unerfahren..
Party-Outfit
...doofe Fragen gibt es nicht *zwinker*

In der Oase gibt es einen großen Umkleidebereich mit Spiegeln und Schminkplätzen. Die meisten Paare haben eine kleine Tasche mit ihrem erotischen Outfit dabei und schließen diese im Umkleidebereich in einen Spind. Ab 21.30 kann man sich dann in der Umkleide ganz bequem umziehen und aufhübschen *huebschmach*
LG
Und wenn man noch nie in solch einem Club war kann man sich auch rumführen lassen...auch bei solch einem Event od ist das eher schlecht?
Danke übrigens für deine nette erste Antwort *g*
@jacky70j
Hallo ihr beiden,
erst mal herzlich Willkommen im Club *willkommen*

Für euren Erstbesuch habt ihr euch genau die richtige Location ausgesucht.

Sagt beim Einlass einfach Bescheid, dass ihr das erste mal im Club seid. Die Besitzer Claudia und Josef sind super nett und werden euch herumführen und euch alles erklären.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr auch gerne uns ansprechen (machen euch mal die Gesichtsbilder auf).

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen aufregenden Abend *kissenschlacht*

LG
wir nochmal..
..von chic bis sexy...
Es ist also auch ein Trägersommerkleid oder ähnliches erlaubt und muss nicht der superkurze Mini ein superenges Minikleid sein? Ich dachte man sieht ein bisschen Discogarderobe auf dem Foto der Oase..aber leider kann man nichts erkennen..
Wir sind schon total nervös..:-)
******nos Paar
220 Beiträge
hi,
also in der oase kann mannix falsch machen..grins


wir sind sehr gerne dort und wollen auch am samstag hin...
glg
g und t
Huhu zusammen...also wir sind auch das erste Mal in der Oase, Jacky.
Keine Sorge...Lini nimmt uns an die Hand und zeigt uns alles...
Auch zu uns könnt ihr euch gerne gesellen, wenn euch danach ist.
Wir sind auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber Lini hat uns schon so vorgeschwärmt, das wir uns einfach anmelden mussten .... *top2*

und ....nervös und kribbelig sind wir auch schon... *rotwerd*

zum Thema anziehen:
su wird ein schwarzes, ärmelloses Kleidchen anziehen und Günter wohl kurzarm Hemd, eventuell modisches Jacket (je nach Wärmegrad)...
Einfach locker, so wie man auch mal ausgehen würde ... *tuete*

bis Samstag... *wink*
Danke für eure Hilfe ...ist schon komisch wie verrückt man sich ma cheb kann; wenb man alles richtig machen möchte. *g*
@jacky70j
....macht euch mal keinen Stress *nein*

Und aufgeregt müsst ihr wirklich nur aus Vorfreude sein *freu*

Bis 21:30 ist bei den Frauen wirklich alles vertreten. Manche in Alltagskleidung Jeans und Top, manche in normalem Disco-Outfit und manche haben auch gleich ihre super-sexy Clubwear an. Zieh einfach an worin du dich sicher und wohl fühlst...ein paar hohe Schuhe dazu und alles ist gut.

Freuen uns schon riesig auf die Fete *freu2*

.....bis Samstag *wink*
ja, genau, Lini...

DAS ist unsere Aufgeregtheit....die Vorfreude, die man net mehr aushält... *zwinker*
Wir sehen uns spätestens im Hotel... *knuddel*
@Nakra
....und wir freuen uns auf euch *knuddel*

und auf einen tollen Abend in unserem Lieblingsclub *kissenschlacht*
Begleitung gesucht
Hallo,

suche eine männliche Begleitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.