Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tennis
306 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting: "Nude Sports" Projekt - Raum München7
Welche Sie, Paar oder Gruppe hat Lust und Mut bei einem "Nude Sports"…
zum Thema
Shooting in Berlin vom 15.11. - 18.11.07 geboten4
Ich bin in der kommenden Woche für eine Auftragsarbeit in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tennis Shooting?

******n_D Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tennis Shooting?
ich suche private FOTOMODELLE , die Lust haben während der BMW Open ein privates erotisches Shooting durchzuführen.

BMW OPEN
26.4. - 1.5. in München

Weiblich
21 - 28 Jahre
Auch jungen Einsteigern wird eine Chance geboten.

Bitte meldet Euch über Euren Account.
Vielen Dank!
******n_D Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
BMW Open
Moin!

Der Anlass sind die BMW Open, das Shooting findet während des Turniers statt, auch auf dem Gelände - allerdings eher Guerilla Charakter: also schnell und versteckt... sogenannte "Public" Pics...

Noch Interesse?

Grüße
******n_D Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hi norbert,

danke für die info
dann ein andermal - wenn es geregelter abläuft *g*
viele Grüße
******n_D Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
München
Norbert, bist du dieses WoE in Muc?
Hab mir Deinen Site angesehen - können uns gerne auf einen Gedankenaustausch treffen

Grüße

Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.