Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
zum Thema
Kalender "Makaber"...4
Seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Kalender

Erotik-Kalender
Hallo an alle,

ich bin neu hier und die community gefällt mir super gut.
Ich hoffe, es hat jemand einen Tip für mich.

Ich möchte gerne erotische Fotos machen lassen und diese dann evtl. in Kalenderform verschenken.
Hab mich im I-Net mal umgesehen und sorry, Leute, aber 500 Euro aufwärts, das sprengt meinen finanziellen Rahmen um einiges *snief*

Hat jemand 'nen (Geheim-) Tip für mich?
Wo im Saarland geht sowas?

Bin natürlich auch bereit, ein paar Kilometer weiter zu fahren, wenn die "Chemie" vorab schonmal stimmt.

Danke schonmal und liebe Grüße

DieZicke
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Zicke!

Wenn 140 Kilometer dafür noch im Rahmen deiner Möglichkeiten sind und dir unsere Arbeiten gefallen, hätten wir da vielleicht ein ganz interessantes Angebot für dich.

Wir haben unser Studio in Euskirchen (Nähe Köln), sind also in 1 - 1,5 Stunden von dir aus zu erreichen.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*******ner Mann
226 Beiträge
Habe Dir eine CM geschrieben.....
*******_he Paar
190 Beiträge
@Zicke..;-))
Hallo, schau Dich mal auf unserer privaten HP um, (Link im Profil) vielleicht gefällt Dir ja, wie wir so fotografieren.

P.S. 500 finden wir auch viel...

Wenn Interesse, mail uns an, man kann über alles sprechen...

Liebe Grüße B.
vielen lieben dank an alle, die bisher schon auf meinen beitrag reagiert haben.
wenn ich nicht gleich antworten kann, dann liegt das daran, das der kalender natürlich verschenkt werden soll und der empfänger den gleichen pc nutzt. ich muss da also immer warten, bis "die luft rein ist"... sozusagen...

grundsätzlich werden von mir alle anfragen und nachrichten beantwortet, weil ich es selbst auf den tod nicht ausstehen kann, wenn ich irgendwo aktivitäten setze, und es kommt einfach nix zurück...

und wenn es aus irgendwelchen gründen nicht passen sollte, weil eine organisation zu umständlich wäre (entfernung etc.) dann gibts auf jeden fall ein liebes dankeschön... ist ja wohl das mindeste *zwinker*

ich hätte ja schon fotos ins profil gestellt, damit die fotografen hier sich ein bild machen können, aber leider gibt es von mir nicht viel brauchbares *roll*

ich freu mich auf jeden fall hier zu sein und bin total begeistert was bisher schon an reaktionen gekommen ist, obwohl ich ja erst ein paar tage hier bin *zwinker*
nach ein paar tagen abstinenz meld ich mich hier wieder zu wort...

also nach mehreren kontaktaufnahmen habe ich das gefühl, den richtigen fotografen gefunden zu haben.
ob das wirklich so ist, kann ich natürlich erst nach dem ersten persönlichen treffen sagen.

ich bedanke mich aber schonmal ganz herzlich für die angebote und wenn's fotografiert werden laune macht, komme ich mit sicherheit auf das ein oder andere zurück *zwinker*

ihr seid echt super hier *cool*
*******ner Mann
226 Beiträge
Na dann viel Erfolg bei Deinen Projekt.....

Sonnige Grüße aus Essen

Kay
kalender
hallo
wir haben einen guten freund/freundin der/die in kassel lebt. er ist frühberentet und hat sich voll der fotografie und auch kalender fotografie gewitmet.
er hat bestimmt interesse und denke in anderen dimensionen als die 500 euro, wobei man sagen muss, das ein berufsfotograf einen sehr hohen stundenloh hat. davon versuchen die zu leben.
ich gebe dir sehr gerne manfred und uschis telefonnummer

stefan und kirsten
so...
ich war lange nicht mehr hier, da ich ein ziemlich unschönes, privates chaos bewältigen musste.

nichts desto trotz hab ich mein erstes shooting gemacht - nicht ganz so wie geplant - aber ich finde die fotos echt nett *ggg*

es hat mir richtig viel spaß gemacht, nur leider hat der fotograf auf herkömmliche art fotografiert, nicht digital, so dass ich erst mal alle fotos einscannen muss, bevor ich hier was in mein album stellen kann *rotwerd*

also, noch ein bißchen geduld *cool*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Und?
Immer noch am Einscanne :):)??
nee... *ggg*

eingescannt und auf cd gebrannt... ich bin bloß so schüchtern *gg*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, dass dazu bei dir ein Grund bestünde.
Aber ich darf ja nichts sagen, habe ja selbst keine Bilder online..:)
Freue mich trotzdem, wenn du dich traust *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hab mich im I-Net mal umgesehen und sorry, Leute, aber 500 Euro aufwärts, das sprengt meinen finanziellen Rahmen um einiges

Ist zwar schon etwas her, aber ich vermute, daß Du da nicht gut genug recherchiert hast. Sicherlich gibt es Preise für eine ausgedehnte Fotosession die in dem von Dir erwähnten Bereich liegen, aber ich denke 95% sollte man die auch deutlichst preiswerter bekommen, ohne auf viel Qualtität verzichten zu müssen...

Aber ich glaube da gibt es auch viele falsche Vorstellungen im Raume, selbst hier wurde ich in einem Thread damit konfrontiert, daß meine Fotosessions erst ab 800 Euro zu haben wären.... Da schlage ich innerlich die Hände über dem Kopf zusammen und frage mich, wer sich so einen Mist ausdenkt und vor allem noch dran glaubt und es dann auch noch weitergibt.

Also bei Interesse am besten immer direkt den Fotografen fragen oder anschreiben, als hintenrum falsche Daten interpretieren müssen!

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.