Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"In the woods"

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
besser hätte ich...
Er ist da aus 3 Gründen: 1) er verstärkt die Atmosphäre 2) er belebt und füllt den unteren Teil des Bildes etwas 3) er verdeckt, dass die Füße ziemlich verdreht aussehen.

das was ich mit dem (nicht existenten/undeutschen) Wort "Über-Inszenierung" ironisch meinte, nicht beschreiben können:

Ein an sich ganz gutes Bild wird noch zusätzlich "gepimpt"...
Bleibt doch alle mal entspannt
1. Ist es ein sehr schönes Bild weches uns allen zur Ansicht dargestellt wird.
2. Ist schon toll das es eine Frau mitmacht bei Minus Graden.
3. Kommentare sind doch ausdrücklich erwünscht und die Auffassungsgabe jedes einzelnen
ist nunmal anders.
4. Ich persöhnlich finde das Bild mehr als nur Sehenswert!
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@ER_Win
Ahhhh, JETZT beginne ich langsam zu verstehen, was Du sagen wolltest.
Hättest Du einfach geschrieben "Ich habe das Gefühl, im Bild werden mehr Elemente (z.B. Nebel) verwendet, als es für mich für ein gutes Bild notwendig gewesen wäre" hätte ich Dich besser verstanden und Deine Meinung vll. sogar geteilt.
Neue Worschöpfungen machen eben nur dann Sinn, wenn der Inhalt auch allgemein verständlich ist. Sonst ist es doch besser, es auszuschreiben.

Aber wie schon vorher: Alles gut. *zwinker*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
****in:
Ein an sich ganz gutes Bild wird noch zusätzlich "gepimpt"...
Hmm, jein. Du kennst das "Original"bild ja nicht (und "unfertiges" möchte ich auch nicht zur Schau stellen - Prinzipfrage). Ich bin kein Fan von Composings und übermäßiger nachträglicher Bildmanipulation, empfand es hier aber trotzdem als notwendig.
Deshalb wohl: Besser als das Original, aber im Ergebnis immer noch nicht perfekt (und deswegen landet es auch nicht im Band).

Aber ich will ja auch nicht nur perfektes zeigen. Grade die Meinungen zu aus meiner Sicht nicht 100%igem fand ich ja interessant. Hätte ich das aber schon vorher geschrieben, wären alle Meinungen nur in eine Richtung gegangen.

Jetzt halt' ich aber erstmal wieder die Klappe....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die theatralische Note ist natürlich nicht zu übersehen, aber ich würde das Bild nicht als überinszeniert einordnen. Die Inszenierung ist in meiner Ansicht eher gelungen. Das Bild hinterlässt einen starken und auch ästhetischen Eindruck. Die verschiedenen Standpunkte und Betrachtungswinkel in dieser Bildbesprechung sind natürlich auch anregend. Toll. *koenig*
...gefällt mir sehr gut...ich LIEBE Mystik...

...mit Gruß...

...Vanyar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.