Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK Gelegenheiten in Münster (NRW) und Umgebung1
Ich suche FKK Gelegenheiten in Münster und Umgebung.
zum Thema
FKK Plätze in Münster und Umgebung?5
Kennt ihr gute FKK Plätze in der Nähe von Münster die auch gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist am KÜ in Münster noch was los?

Ist am KÜ in Münster noch was los?
Hallo Ihr,

im Sommer war ich oft zum FKK Baden und mehr am KÜ in Münster. Jedoch waren letztes Jahr ja schon die Bauarbeiten dort sehr aktiv. Weiß jemand von Euch ob da dieses Jahr wieder FKK geht oder gibt es in oder um Münster alternativen (ausser den Silbersee)?????


Gruß

Christian
****_by Mann
22 Beiträge
Der Baggersee hinter dem Restaurant Vosskotten bietet an seiner Nordostseite noch einige kleine Buchten, wo textilfrei sehr verbreitet ist.
Also ich war am Wochenende wo es so richtig schön heiß war am KÜ. Dort sind die Bauarbeiten anscheinend erstmal fertig und dementsprechend endlich ruhe. Das Wasser ist noch bisschen zu frisch, aber sonst ist der KÜ schon sehr gut besucht!
Jemand Lust heute Nachmittag dafür zu sorgen dass es am KÜ auch mal wieder Rund geht? Würde mich freuen mich da mit jemanden von euch treffen zu können !!


Gruß

Christian
Hallo Ihr, also ich mache mich jetzt auf und fahre zum KÜ, na wer kommt auch vorbei ? Brauche noch jemanden der mir den Rücken eincremt ! *zwinker* Gruß Christian
**********aar21 Paar
6 Beiträge
Meinst du die Kanalinsel in Hiltrup oder den toten Emsarm nähe Kanal im Norden von Münster?
KÜ = Kanalüberquerung (oder so ähnlich).
****Lea Mann
30 Beiträge
Zum KÜ
Hallo

Das KÜ ist von Münster aus in Richtung Greven. Abfahren in Richtung Gelmer.

Dann kann man entweder durch Gelmer fahren bis zum KÜ. ( man bekommt da
aber nur schwer einen Parkplatz.) Oder man fährt an der Ortseinfahrt vorbei
dann unter einer Brücke durch. Als nächstes kommt die Ems-Brücke.Hinter der Ems-Brücke links. Auf der rechten Seite kommt der KÜ- Parkplatz.

Viel Spaß

Boerni
**********aar21 Paar
6 Beiträge
Ja, das kennen wir auch. Fanden es aber teilweise etwas voll im Sommer.

In Hiltrup gibt es halt noch die Kanalinsel, da war früher vor der Kanalerweiterung auch öfter mal FKK (quasi fast gegenüber vom Freibad).

Wie sieht das aktuell aus?
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo, das HÜ ist wieder gut besucht. Wasser ist gut sauber, bis auf den Blütenstaub auf der Oberfläche. Das müßte sich mach dem Regen gelegt haben. Es sind auch wieder mehr Paare da, sogar auch jungere!! Was natürlich die alten "Sehmänner" anzieht. Wem es nicht stört, kann dort gut sonnen und auch mehr...
Viel Spaß T & A
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
KÜ 2008
Nachdem der Katastrophensommer heute eigentlich zu Ende gehen sollte, hat es uns nach 1 Jahr Pause mal wieder zum KÜ gezogen...

Bei der bedeckten Wetterlage und 19 Grad Lufttemperatur war ein mäßiger Betrieb vorauszusehen - letzlich gab es nur EIN Besucherpaar: Uns!

Der erste Schreck: Teile der ehemaligen langen Wiese sind nun geschottert!
Weiter hinten haben sie die Wiese naturbelassen, durchkreuzt vom alten Trampelpfad.
Auf dem gegenüber liegenden Ufer fiel uns zum ersten mal ein stark frequentierter Fahrradweg auf...

In den 4 Stunden, wo wir dort waren, haben wir wohl 20 (!) ältere Herren - Spanner auf Fahrrädern - an uns vorbei fahren sehen. Dazu 2 oder 3 Schwule auf der Pirsch und einen (!) Streifenwagen...

Dass es trotzdem ein sehr lustvolles Pick(f)nick wurde, verdanken wir einer glücklichen Statistik, unserer Frechheit *zwinker* und einer gesunden Intuition...

Für uns wird es der letzte Ausflug zum KÜ gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.