Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Skandinavien
780 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Schweden
Durch eine Städtepartnerschaft machten wir vor einigen Jahren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Dänemark.......

*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

viel versprechender Anfang-....
was wohl noch so alles passiert ?
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Dänemark.......
Teil 3


Unser Haus lag direkt hinter den Dünen und so hatten wir keinen weiten Weg zurückzulegen. Schnell waren wir auf der Düne angekommen und genossen den Blick von oben auf das Meer und den leeren Strand. Keine Menschenseele weit und breit. Tief atmete ich ein und schloss die Augen und genoß die Luft. Jenny nahm mich in Arm und tat es mir gleich. Die frische Meeresluft tat uns gut. Jetzt konnte der Urlaub beginnen. Plötzlich lösten sich die Mädels von uns und schrien“Auf ins Wasser“ und rannten die Düne runter an den Strand. Maren und Diana führten die Gruppe an, und während sie liefen, zogen sie schon ihre Klamotten aus und warfen damit umsich. Schnell waren die Mädels nackt und liefen ins Meer. Das Wasser schien noch nicht sehr warm zu sein, denn sie schrien und alberten rum. Sven sah mich an und so entledigten auch wir uns unserer Sachen und stiegen in die kalten Fluten. Sven hatte einen sportlichen Body. Sport war sein Hobby und so saß kaum ein Gramm Fett auf seinem Körper. Ich konnte einen Blick auf seinen Schwanz nicht vermeiden und er hatte keinen kleinen…..wie sah der wohl aus, wenn der steht….dachte ich mir. Er war blank rasiert wir auch ich. Sven musterte mich auch. „Hey, Du bist beschnitten?“ fragte er. Lächelnd antwortete ich ihm“ Ja, ich war mal beim Sex ein wenig zu wild, da riss ein bischen die Haut ein und vernarbte. Nach einiger Zeit konnte ich die Vorhaut nicht mehr richtig zurückschieben, da hab ich mich operieren lassen.“ Sieht ja geil aus, meinte Sven. Verlegen lächelte ich und nickte. Wir liefen ins Wasser zu den Mädels und alberten mit denen mit. Es machte Spaß. Wir spritzten mit dem Wasser uns gegenseitig an. Diana uns Sven bauten einen Turm und wollten Wasserkampf spielen. Ich nahm Jenny auf meine Schultern und stellte mich dem Duell. Maren stellte sich in die Mitte und wollte Schiedsrichterin spielen. Wer 3x ins Wasser fällt hat verloren, verkündete Maren. Jetzt hatte ich die Gelegenheit und konnte den herrlichen Body von Maren und Diana aus nächster Nähe betrachten. Maren war ein wenig vorgebräunt. Nahtlose bräune. Sie hatte schwarze Haare und schöne graue Augen, die leuchteten fast blau. Ihre Scham war blank rasiert und sie hatte schöne feste Brüste mir dunklen Vorhöfen. Ihre Nippel standen durch das kalte Wasser schön fest hervor. Der Anblick gefiel mir und ich lächelte sie an. Oben kämpften die Mädels und so kam es das Diana zuerst ins Wasser fiel und dann fiel auch Jenny. So stand es 1:1. Es musste ein Entscheidungskampf entscheiden, feixte Maren. Los Aufstellung, und es ging los. Maren fing nun an sich einen Spaß mit uns zu erlauben und piekste uns Männern abwechselnd in die Seite. Oben ringten Jenny und Diana. Zu unserer Freude kippte Diana runter und fiel mit Sven ins Wasser. Jenny lies sich gekonnt ins Wasser gleiten und tauchte auf. Ihre blonden, nassen Haare strich sie zurück und sah schon geil aus. Mein Blick glitt tiefer auf ihre Brüste und sie wußte sofort wohin ich blickte. Ihre Nippel standen und der Anblick erregte mich schon ein wenig. Jenny ging auf mich zu und wir küssten uns. Unsere Zungen begannen ein wildes Spiel miteinander. Wir streichelten uns, und so griff Jenny auch an meinen Schwanz, der nun langsam mit Leben gefüllt wurde. „Hey ich will auch mal“ grinste Maren und lachte schelmisch. „Was ist denn eigentlich unser Siegerlohn?“ fragte Jenny. „Hm…..da werden Sven und ich sich schon was einfallen lassen“ sagte Diana. Diana sah auch geil aus mit ihren langen schwarzen Haaren. Sie hatte schöne große Brüste und Ihre Brustwarzen waren schön hell und auch Ihre Nippel standen einladend. Wir gingen gemeinsam langsam aus dem Wasser. Ohne unser Sachen wieder anzuziehen gingen wir nackt wieder zurück zu unserem Haus. Jeder ging in sein Zimmer. Ich setzte mich erstmal hin und sah Jenny an, die mich anlächelte.“ Na, gefällt Dir unser Urlaub?“ grinste sie. „Ja bislang ja, aber was habt ihr Mädels ausgeheckt hm?“ ich ergriff Jenny und fing an sie auszukitzeln. Jenny lachte und wand sich, gab aber keine Antwort auf meine Frage. Wir küssten uns und streichelten uns. Jenny stand auf und schaute mich an. An der Tür stehend sagte sie mir“Bleib locker, es wird dir schon gefallen und jetzt lass uns eben Duschen gehen. Ich stand auf und ging mit Jenny ins Bad. Wir seiften uns gegenseitig ein. Immer wieder küssten wir uns und unsere Hände konnten nicht von einander lassen……. *kuss*
*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s69 Mann
82 Beiträge
Und wie geht es weiter ?
Wir sind gespannt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.