Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub Test Community
161 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Das Silk Touch Love Egg40
Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg…
zum Thema
Callboy-Test im TV120
Vor kurzem suchten wir zusammen mit Sat.1 Damen, die den Service von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Waver Bunny

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Test: Waver Bunny
Hallo zusammen,

mit dem Waver präsentiert ORION eine absolute Weltneuheit und ein echtes Novum auf dem Lovetoy-Markt. Das Besondere an dieser Innovation ist die revolutionäre Funktion: Raupenartige Durchmesserveränderungen lässt die Waver-Oberfläche wellenartig pulsieren – und das macht ihn so einmalig.


Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
****y69 Frau
156 Beiträge
joa...
interessant geschrieben...doch irgendwie nichts neues....smile...
Klasse...
Hy Patty, ich finde dein Bericht sehr geil geschriebn. Hat Spaß gemacht zu lesen und ich werde ihn mir wohl auch zulegen. *lol* Mach so weiter, Lg
irgendwie sind doch alle Toys dieser Art gleich .. und ob man sie in der Wanne / Dusche verwenden kann,steht zwar da, aber ich hatte auch ein Toy, wo dies angeblich möglich war.. "wasserdicht " ja ... es lies Wasser rein und nicht wieder raus, zum Glück war der Shop so kulant und hat das Teil umgetauscht,aber im Wasser benutzt hab ich es nie wieder... dazu sind die Teile einfach zu teuer.

Hauptsache er hat Spass gebracht und funktioniert auch nach dem Wannenbad *g* noch.
Fand den Bericht jedenfalls auch lesenswert.. Danke an die Tester(in)
und was wird das Ding dann so kosten?
Für 59.- Euronen hab ich es gesehen...
einfach mal google benutzen *g*
Man Patty du bist so super sexy da bekomm ich ja ne stange *ggg* *rotwerd*
Dankeschööön....
zunächst mal danke an alle die meinen Beitrag gelesen haben und sich dafür interresiert haben, der Weaver ist auf jeden Fall wasserdicht, denn er geht immernoch *zwinker* und läßt wirklich keine feuchtigkeit ins innere....
Ich benutze ihn gerne mit meinem Partner zusammen, da ich es liebe wenn er sich an mir Erregt.... javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed.
Natürlich ist es Nicht wirklich was neues als die anderen Vibratoren, aber irgendwie auch schon denn er macht ja andere Bewegungen, er kreiselt halt nicht sondern die wellenartigen bewegungen sind schon der Hammer...
also bis Bald
bussis
von Patty
@ C_Chantal
Um mal kurz auf die hohen Preise für "Spielzeug" zurück zu kommen, ich hab da eine Seite entdeckt bei der ich nur Bauklötze staunen konnte.
Ohne hier Werbung machen zu wollen, schau sie dir doch einfach mal an.

http://www.eis.de

Ich weiß zwar nicht ob es den waver auch gibt, weil keine Suchfunktion in dem Sinne existiert, aber die Auswahl ist ansonsten auch nicht unbedingt zu verachten. ("spielzeug", dessous, gleitgel, etc...)

Greets @ all
Danke dir ...ich kenne die Seite schon lange *g*
aber gekauft hab ich bisher nur bei anderen Shops und auch "günstiger" als normal ..

der Waver Bunny ist neu auf dem Markt den wirst du dort sicher noch nicht finden...
LG Chantal
Bunny Weaver derzeit Exclusiv bei Orion...
Hy zusammen den Bunny Weaver gibt es derzeit nur bei Orion bei eis de gibt es zwar viele ähnliche aber dennoch nur diejenigen welche Rotieren.....
Machen aber auch Spaß.....
so einen habe ich auch.....
*sfg
lg´s
Patty
den Bunny Weaver gibt es derzeit nur bei Orion

über Google hab ich ihn mal eingegeben/gesucht und da findet man ihn nicht nur bei Orion... ein Angebot eines anderen Shops lag bei 59.99 ...sogar günstiger als bei Orion,inzwischen bekommt man ihn auch wo anders.
Die Shops ziehen ja alle nach und bieten dann auch Neuheiten an.
LG Chantal
Preiswert...
na dann zuschlagen wenn er schon mal so billig zu haben ist....
lg
ich sag nur http://www.preisroboter.de da findet man alles
An die Testerin:
Wie sieht's denn mit der Lautstärke aus?
Lautstärke....
Naja falls du schon mal einen ähnlichen vibi hattest der rotiert, so in etwa ist auch diese lautstärke, der Vibrator ist genausolaut wie andere vibi´s, der Wellenrotator ist etwas lauter aber es ist noch im anehmbaren bereich, nicht ganz so metallisches summen wie die mit den Eisenkugeln.
Du kannst dior ja aber auch selber eine hörprobe holen indem du in einen Sexschop gehst die so einen Vibi führen und dir einen mal vorführen lassen.
Dann siehst du ja wie laut er ist *zwinker*

hoffe das dir das weitergeholfen hat.

lg
Patty
Hallo tompatty, ok — das reicht erst mal als Info! Danke!
bitteschööön
Bitte Gerne snd Froh gehlofen zu haben.
lg´s
*******nBln Frau
223 Beiträge
Thermoplastischer Gummi?!
Was ich gerade so bei Wikipedia gelesen habe, befürchte ich, das Material ist nicht besonders gesundheitsfreundlich *hae*

Die meisten synthetischen Gummis sind giftig.
Thermoplastische Gummis sind porös *pfeil* Keime können sich wunderbar ansiedeln.

Naja, typisch Orion ... *gr*
(schade eigentlich)

NutzerInnen sollten zumindest Kondome benutzen ...
kein schlechtes Material
Naja das mit dem Schlechten Material ist jetzt nicht so eingetroffen, man muß halt die Toys gleich nach dem Benutzen gut Säubern, dazu gibt es ja genug Mittel, in jedem Einkaufsmarkt. Ich bin sehr empfindlich, wenn es darum geht sich irgendwelche keime zuzuziehen, also Paß ich da auch immer auf das die sachen nach dem Benutzen Sauber gemacht werden.

Schöne Grüße
Patty
@ WeLoveJuicy
die lautstärke spielt doch ab nem gewissen grad der erregung keine rolle mehr *zwinker* außerdem wird man dann doch selber laut *gg*
Unsere Erfahrungsbericht
Nchdem wir Eure Testbericht gelesen haben, haben wir uns auch so ein Waver Bunny zugelegt, und wir sind alles im allem sehr happy mit das neue Spielzeug. Es ist zwar - wie beschrieben - etwas laut, aber dafür ist unsere Sie sehr schnell auf Touren gekommen und wir haben beide unsere Spaß damit gehabt. Wie von einigen JC-ler beschrieben haben wir auch unsere Bedenken wegen Material etc und Keimbarriere, aber bis jetzt haben wir keinerlei Probleme erlebt. Wir sind aber auch "pingelich" was saubermachen angeht. Viele Grüße JibJab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.