Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Art of Luciano Battaglia...

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
The Art of Luciano Battaglia...
... jetzt als Buch erhältlich.

· 50 Seiten
· Softcover
· ca. 60 Illustrationen bzw. Skizzen
· 1 illustrierte Geschichte
· 2 Comicseiten

Interessente einfach eine CM schreiben

LG
Luciano
Cover
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*

das ist wirklich eine überlegung wert
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gratuliere zur "Veröffentlichung" .. *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super, klingt vielversprechend, sieht auch danach aus. *top* Gratuliere. *koenig*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Dankesehr...

und vielen Dank an die ersten Käufer. *les*

*juhu*

LG
Luciano
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Nun habe ich das buch in den Händen ,

wow
das sind wirklich tolle zeichnungen
und ich freue mich das ich die gelegen hatte es zu kaufen ,

viele danke für deine Tollen zeichnung

susi*blume*
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Da können wir....
...nur unser Lob aussprechen. Haben das Buch gekauft und es ist wirklich toll!
Unser Kopfkino produziert einen Blockbuster nach dem anderen *smile*
LG Claudia & Mark
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ WannabeWS, HHSusi.....Merci beaucoup *g*

Lg
Luciano
******o57 Mann
67 Beiträge
Habe mir...
...das Buch gekauft und muss sagen: " Einfach Toll! ".
Ein gut gemachtes Buch mit seinen bekannten und ideenreichen Bildern, handwerklich perfekt, bester Nährstoff fürs Kopfkino eines jeden der gern erotische Zeichnungen sich ansieht!!
******fox Mann
341 Beiträge
Bestätigung
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das Buch auch gekauft und es erfüllt alle Erwartungen die durch die z. Teil hier von Luciano veröffentlichten Bilder und Zeichnungen geweckt wurden. Klasse Arbeit, sehr detailreich und eine prima Anregung fürs Kopfkino. Macht Lust auf mehr....also Luciano, wir warten *g*

LG
fliegender Fuchs
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Klasse
Ich liebe seine Bilder.

Zeigen sie doch herrlich versautes Kopfkino mit dem nötigen Stil auf einmal gar nicht mehr so versaut zu sein *zwinker*

Puristisch aber mit dem richtigen und nötigem Sinn für die Details.

Sehr inspirierend!!!
******ird Mann
637 Beiträge
Ich...
...habe mir das Buch gegönnt... - und muß sagen, es darf in keiner guten Sammlung von erotischen Büchern fehlen... Wann kommt das nächste?? *zugabe*
LG *top*
Kompliment..
das Buch ist SUPER... bestellt es ruhig.. vom Zeichnen her und den Phantasien...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread ist nun wieder geöffnet.

Tut mir leid, dass er gesperrt war. Doch unser System schließt ein Thema automatisch, wenn ein paar Monate lang nichts gepostet wurde.

Viele Freude mit den großartigen Bildern von Luciano und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sieht wunderbar aus
verlockend - axhön erotische pics
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen dank für die netten Rückmeldungen und am letzten Kaüfer: lionvictor14
.... Bald werde ich genug Material haben um eine neue gebundene Ausgabe rauszubringen *les*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
le tango c'est fini
Digitalmalerei
Le tango c' est fini
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Odette
Bleistiftszeichnung auf Papier 2011
Odette al piano
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Völkerverständigung
Bleistiftsskizze + Photoshop
Bild ist FSK18
******ank Paar
715 Beiträge
Link erotische Zeichnungen
Wer Interesse hat an erotischen Zeichnungen kann gerne mal per PN anfragen und bekommt einen Link. Ist alles kostenlos, legal und wirklich umfangreich.

LG
Hank
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fallin' angel
Meine letzte Arbeit in auftrag von: Cherry_Red
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Tiefgarage
3 Skizzen für eine neue Kurzgeschichte
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
My muse - Shades of grey
das wird eventuell das cover vom neuem Artbook.... muss es aber besser fotografieren
Shades of grey
**********Gross Mann
567 Beiträge
Shades of Grey...
Finde ich auch viel passender als Titel für eine Grafitzeichnung als für ein Buch!
Grüße!
paar Shades...
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Corpus Delicti - Book Cover -
Hi all,

das Cover für das neue Buch ist fertig. Interessenten könneneinen Exemplar bei mir per CM bestellen *g*

LG
Luciano
Corpus Delicti - Book cover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.