Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Hure?

Date mit Hure?
Also ,ich bin lange zeit single und sex ebenso für lange zeit habe ich nicht gehabt.

Mein Kollege ,ein sagen wir nicht attraktiver kerl besucht immer Laufhäuser am We und er hat mich immer wieder gesagt ,dass ich muss auch ein bisschen spass haben,weil das Leben ist kurz etc etc .

Vorgestern also ich habe die entscheidung getroffen und zwar für 2te mal in meinem Leben nach 13 Jahre ,ein bisschen 'spass' mit eine Hure mir zu gönnen.

Ich besuchte ein Laufhaus, die adresse hat mir mein kollege gegeben.
Dort ich wählte ein Mädchen ungefähr 25, nun während die Aktion und danach sie hat mich geküsst im mund mehrmals. Mein besuch hat 45 min gedauert und am meisten wir hatten unterhalten ,aber sie war so nett mit mir und sie hat mich die ganze zeit alle 45 min tief in die augen gegückt.

Kurz vor das ende meines besuchs ich fragte Sie ,ob Sie wollte mit mir ein kaffee trinken. Sie, fragte mich blitzschnell 'wo und wann'' .
Ich habe sie gesagt das ich kann nur am we und Sie Antwortete zu mir das das ist kein problem für Sie, also ich fragte nach ihr tel. und Mensch im wahre sinne des wortes sie rennte in das nächste zimmer und sie kamm zurück mit ein stift und zettel.

ok ich habe ihr nummer , zum schluss Sie sagte das sie wartet auf mein anruf .

Die ganze Story habe ich mein Kollege erzählt und er meint das das Mädchen will mit mir ein Date wirklich und er wiederholt sich die ganze zeit mit , ''Unglaublich ,du glückliche kerl''.

An die Männer hier : Habt ihr schon ähnliche erfahrungen gehabt?

An Alle (Männer und Frauen), eure meinung?

Sorry für alle Rechtschreibungsfehler.
Mods und Admin bitte den Thread nicht löschen wegen mein orthographie

Vielen Dank
Ja, ich war auch ab und zu in einem Laufhaus und zweimal kam von ihr die Frage, ob ich noch etwas vorhabe oder vielleicht in die City wollte.

Ich glaube es ist schon eine gewisse Einsamkeit bei den Frauen. Ist ja nun wirklich kein emotional erfülltes Leben, dass sie da führen. Häufig kommen Sie auch von außerhalb und werden nach ein paar Monaten in den nächsten Puff versetzt.

An sich solltest du dir einfach überlegen, was du willst. Die einen wollen einfach nur mit nem Jungen mal feiern (geh mal nicht davon aus, dass eine Gratisnummer dabei rausspringt), die anderen sind wirklich alleine.

Ich habe es damals nicht getan und du solltest darauf achten, ob sie nur nen Kumpel für das Ausgehen sucht oder sich andere Hoffnungen macht. (nimm mal ersteres an)
Ansonsten solltest du ihr nichts vormachen.
@ Americo

Vielen Dank für dein Antwort . Ich weiss nicht was Sie wirklich will oder was Sie hat vor.

Mein Date ist für morgen Abend geplannt , mal sehen was kommt raus ,und nochmal vielen Dank Americo .

Gruß
****27 Mann
127 Beiträge
hallo
ich habe so was ähnliches schon mal erlebt, nur dass ich damals 21 und sie ca. 30.
Es waren keine Liebes-Gefühle beideseits dabei, aber wir haben uns sehr gern und sehr lange Zeit einfach so uns getroffen. Ich war aber nie ein Mal der jeniger, der mit dem sex anfangen wollte, sie wars immer, aber eben nicht jedes Mal.
******022 Mann
69 Beiträge
Man kanns wirklich einfach sagen -- Huren sind auch nur Menschen. De Job ist sicherlich nicht einfach. Ich lass jetzt mal den ganzen moralstuss raus, aber es ist eine harte arbeit, man muss mit Leuten umgehen die man manchmal eher lieber vor die Tür setzen würde etc. Geld will verdient werden.

Kann durchaus sein dass jemandem da - wie beim Einkaufen etc. - jemand über den Weg läuft der einfach nur passt. Zufall ist zufall. Das muss nicht gleich "ich will sex" sein, kann wirklich auch nur Einsamkeit sein. Ich kenn selbst ein paar Mädels die als Stripperinnen in einem Gogo club arbeiten, und wie sie so schön sagen - es sind einfach wenig interessante Männer unterwegs.

Nims als Glücksfall, sei offen aber vorsichtig. Wenn Du das mädel magst, könnt ihr eine schöne Zeit haben. Wenn es in Richtung Sex/Beziehugng geht, überlege Dir womit Du klarkommst (sprich: ihr job etc.). Aber auch Huren haben und brauchen Freunde. Und ein netter Abend ist ein netter Abend.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ich davon ausgehen kann ...
dass sie es ehrlich gemeint hat - warum kann
sich nicht auch eine Hure "verlieben" ...?

Negativ gesehen ... kann es natürlich sein,
dass sie Dich als "Stammkunde" aufbauen will.
Wäre natürlich möglich -
die Konkurrenz ist hart ...!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Andere Fragen,
kannst Du mit ihrem Job leben ? Sie wird ihn vielleicht nicht aufgeben wollen oder können ?
LG, Birgit
Vielleicht...
... sucht ihr ja irgendwo das selbe? Deinem ersten beitrag entnehme ich, dass es dir nicht unbedingt leicht gefallen ist, zu einer prostituierten zu gehen - vielleicht, weil du dich stärker nach einer beziehung sehnst als nur nach dem kurzen spass? Und vielleicht hat diese frau das auch gespürt, vielleicht sucht sie auch nach jemandem, mit dem sie reden kann, mit dem sie ihre gefühle teilen kann, bei dem sie lachen und weinen kann - vielleicht entwickelt sich eine freundschaft - aber sei dir dessen bewusst, womit diese frau ihr geld verdient... solltest du dich in sie verlieben, könnte das schmerzaft werden. Eine freundschaft sollte es aushalten...
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Hallo Radio365,
lege dennoch ein gewisses Maß an Vorsicht an den Tag und lass Dich nicht so leicht um den Finger wickeln.
Klar kann es sein, dass sie wirklich etwas mehr sucht. Doch vergiss nicht, dieses Gewerbe kann einige Menschen auch sehr schnell abstumpfen lassen. Nicht wenige haben jeglichen Respekt vor den Männern verloren.
Nichts ist angenehmer als einen Menschen zu haben der vieles, vielleicht zuviel für einen zu tun bereit ist. Sehr schnell ist man an Gefühlen, materiellen Dingen und Geld ausgenommen worden und steht dann allein und um eine Erfahrung reicher wieder auf der Straße.

Al
Was ist jetzt aus dem Date geworden?
Bin neugierig.

Habt Ihr euch getroffen? *frage*
Was war?
Das würde mich nun aber auch interessieren.

Bitte, wenn es nicht zu indiskret ist, einen kleinen "Lagebericht".
Gut gelaufen.
Hallo an die runde hier und an alle nette Leute von joyclub

Also es ist gut gelaufen. Sie hat mich den Hauptrolle überlassen und Sie hat einfach mitgespielt
Nun Sie ist verdammt intelligent ,ein sehr intelligente Frau. Sie weiß was Sie braucht und was Sie will.

Man kommt an Sie nicht einfach vorbei. Wer hat das gedacht, ich persönlich nicht.
Sie betrachtet alles ,ich meine wirklich alles zB. meine reaktionen, oder was ich sage.
Sie stellt manchmal fragen ,die wie schrauben bis auf die knochen bohren und neugierig guckt mein reaktionen.
Sie versucht mich zu ''kaufen'' aber Sie '' verkauft'' sich nicht leicht.

Es ist ein intensive phase ich denke ,wir untersuchen uns gegenseitig , schwäche und stärke des jeweiliges persons.

Einerseits das ganze ''spiel'' geht mir auf die nerven und anderseits gefällt mir und ich habe gemerkt dass Sie geht es genau so.

Sonntag wir waren in einer Cafe und Sie hat mich gefragt was ich spüre jetzt wo ich bin mit Sie in der Cafe. Sie sagte mir : Das was du spürst ,das bist du.
Ich habe garn nichts gesagt,aber auf gutes Deutsch ,wie soll ich es sagen , ich füllte mit Sie zusammen ,,mehr Mann ''.

Mein zeit ist eng, ich muss gehen.

Viel spass an alle hier und viele an Dank für eure beteiligung.

P.s. Mein orthographie ist zu weinen, ich weiß es , Schuldigung.
Glückwunsch!
Sie scheint ja wirklich intelligent zu sein.
"Das was du spürst, das bist du", wow.

Viel Glück und vermassle es nicht.
**********viera Mann
4 Beiträge
radio 365
ich finde deine geschichte rührend...und dein orthographiefehler macht überhaupt nichts. du brauchst dich für ihn nicht zu entschuldigen.

ist doch toll wie das gelaufen ist....:-)

und sei dir einer sache sicher. man kann aufmerksamkeit gar nicht so glaubwürdig spielen....wenn du das gefühl hattest das sie dich wirklich irgendwie mochte dann war das auch so......

man darf nicht immer nur mißtrauisch durchs leben gehen...

wünsche euch glück
@ radio 365
P.s. Mein orthographie ist zu weinen, ich weiß es , Schuldigung.

BLÖDSINN !

Mach dir ja keinen Kopf, das kommt sehr nett rüber und jeder der verstehen will, versteht dich auch. GARANTIERT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.