Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was können Männer von Lesbierinnen lernen?

Was können Männer von Lesbierinnen lernen?
Können Männer von lesbischen Frauen erklären lassen, wie sie bessere Liebhaber werden? Z.B. mehr Zärtlichkeit und Eínfühlungsvermögen zu zeigen, das sogenannte "Vorspiel" zu verlängern? Überhaupt: Haben homosexuelle Männer und homosexuelle Frauen jeweils die Art von Sex miteinander, die heterosexuelle Frauen und Männer auch jeweils gerne mit dem anderen Geschlecht hätten? Oder will eine heterosexuelle Frau eigentlich gar keinen "lesbischen Mann"?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Lesben lecken besser
Durch eine lesbische Freundin hab ich - der Antaghar - einst (ist schon sehr lange her) besser lecken gelernt und erfahren, dass die allermeisten Frauen langsamen, spielerischen und intensiven Sex weit mehr genießen als heftige oder lange Rammeleien. Und es hat sich bewahrheitet.

Wenn Dich mehr interessiert: Es gibt viele Bücher von Lesben über Sex und Liebe. Lies doch mal eins (besonders zu empfehlen:

"Susie Sexperts Sexwelt für Lesben" von Susie Bright.

Es gibt aber noch zahllose andere ...
********pe87 Frau
9 Beiträge
Natürlich können Männer von lesbischen Frauen lernen, da Frauen eben eher wissen was Frauen wollen.
Aber manchmal hilft auch schon ein offenes Gespräch unter Partnern. Mein Ex zum Beispiel war ein extremer "Grobmotoriker" wenn ihr versteht *zwinker*
Darüber hab ich mich dann länger mit ihm unterhalten und nach einiger Zeit hat er begriffen und sich um 180° geändert.

Gespräche sind einfach immer notwendig, ob nun mit dem Partner oder mit homosexuellen Bekannten die ein wenig Aufklärung schaffen.

Ob nun Frauen einen "lesbischen Mann" wollen....gute Frage. Ich für meinen Teil hätte nicht gern nen Frauenversteher der immer nur zärtlich ist und ja und Amen sagt. Aber das muss halt jeder für sich selbst wissen *zwinker*
*********eger Frau
223 Beiträge
Du solltest sie schonmal nicht mit Lesbierinnen anreden *zwinker* Das mögen die meisten nicht.

Also es muss keine Homosexuelle Frau sein von der Mann lernen kann, Die meisten Frauen wissen ja denke ich selbst was ihnen am besten gefällt.
Da ich bi-sexuell bin muss ich sagen mit einer Frau im Bett ist es häufig schöner wie mit einem Mann da sie besser wissen was einer Frau gut tut.

Ich kann Gummipuppe nur beipflichten ein offenes Gespräch unter Partnern hilft oft sehr, da jede/r ander gestrickt ist.

Naja zu deiner Frage ob Lesben den selben sex wollen wie Heterosexuelle Frauen.... da fehlt ein entscheidender Teil zu klar gibts da Abhilfen aber das ist Geschmackssache, mich reizt es gerade an Frauen das wir einfach "gleich" sind.
Liebesspiel erweitern
Lesben lecken besser
Ich würde wahnsinnig gerne von einer lesbischen Frau lernen, wie ich mein Liebesspiel erweitern kann *ggg* . Aber das Frauen prinzipiell besser lecken, glaube ich jetzt nicht unbedingt; Entscheidend ist sicher auch hier, dass die Chemie zwischen den Partnerinnen stimmt. Und ob schwul oder lesbisch, wenn die Veranlagung da ist, bedeutet dass möglicherweise nicht zwangsläufig, dass der Sex bzw. Vorspiel jetzt total anders ist (bis auf die biomechanischen Grenzen) *blabla*
kann nicht schaden
ich denke, dass da schon etwas Wahres dahinter steckt...aber ich denke auch dass es immer auf den Mann drauf ankommt..sicher können Männer, die Fragen offen haben von Lesben einiges lernen. Männer mit weniger Erfahrung oder Männer, die merken dass ihre Partnerin nicht zu 100% befriedigt wird..
allerdings bin ich auch der Meinung, dass man(n) das auch woanders lernen kann..
da stimme ich meinen Vorrednern zu, REDEN mit dem Partner kann schon sehr hilfreich sein!!

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn ein Mann 2 Frauen mal zuschaut *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Was weis ich nicht aber Mann lernt nie aus !
Über gute Tip,s freut sich doch jeder !

LG *zwinker*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
ein Problem........
dazu muss man erstmal welche kennen,

und die müssen erstmal mit der Sprache rasurücken
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich glaube nicht, dass diese Aussage auf alle zutrifft.....

Natürlich sind Frauen in der Regel einfühlsamer und kennen den Körper einer Frau einfach besser....
...aber es gibt auch Frauen, die ein bisschen gröber sind....

Und bei den Männern gibt´s ja auch "Feinmechaniker".....und nicht nur Holzhacker...... *zwinker*

Kommt halt darauf an, was der einzelnen Dame gefällt.....
LG
Klar doch. Selbstverbesserungswahn.
Sicher könnten Lecker und Lutscher etwas dem lesbischen Liebesakt abgewinnen. Sich besser an M*schis ranschleimen zum Beispiel. Um noch bessere Liebhaber zu werden, und um die Partnerin 100% zu befriedigen. Bis zum 22.Jahrhundert sollten dann auch Frauen von den Gays lernen noch besser, noch leistungsfähiger Schwä*ze zu lutschen. Und dann sind wir alle sooooo glücklich, soooo befriedigt.*schleimer*

Dieser ganze Selbstverbesserungswahn könnte zwar mal auch mächtig auf die Nerven gehen, aber dafür wird´s ja auch jede Menge Psychologen geben, die von LesbenNeid, manischem Dreier-Wahn, SchwanzObsession usw. usf. reden werden.*pueh*

Viel Spass noch an die Selbstverbesserer

La Guerison
*engel*

PS. Kann uns jemand vielleicht hier eine passable LiebesSklavin vorschlagen, die bei uns auch mal nackt putzt und auch noch die Schnauze hält? *danke*
Ist generell eine Frage des eigenen Körperbewusstseins würde ich sagen!
Kann man mit seinem eigenen Körper schon nichts anfangen wird's auch schwierig, die Partnerin ganz auszukosten.

Hab mich bis jetzt nur ein paar mal mit Lesben/Schwulen drüber unterhalten,
aber es kam eigentlich nie zu dem Schluss, dass es dran liegt ob Hete oder nicht. Eher dran, wie viel Spass man überhaupt damit hat, den Partner zu verwöhnen!

Harter, heißer Sex ist super, keine Frage, aber genießen wie der Partner genießt hat für mich persönlich mindestens genausoviel Reiz *g*

Weiß nicht, finde das ist Einstellungssache!
Da bin ich ja nun wirklich platt!
So weit ist die Legende also schon gediehen, dass lesbische Frauen angeblich so gute, bessere und so Klasse - Liebhaberinnen sind.
Leider nicht! Das ist Legende und Illusion, die aus einer sexuellen Phantasie geboren ist: Frau weiß wie Frau gebaut ist und tickt und liebt deshalb besser. Mit nichten!
Denn sonst wäre ich gern bei meiner Lebensgefährtin geblieben.
Tatsache ist, dass jede Beziehung zu einer Frau die ich bisher hatte, rein gefühlsmäßig äußerst kalt und berechnend war. Erste Nacht aufregend, erster Monat gut und dann plötzlich eine Neue statt mir. Einfach so, ohne Grund, nur aus Geilheit und dem Drang etwas Neues zu verpassen.
Und das ist in der Szenen eigentlich die Regel!
Die begrenzten Möglichkeiten des Sex führen auch wie bei Hetero's schnell dazu, dass man gemeinsam mit der Chipstüte auf der Chouch landet und in die Glotze schaut.
Das ist die Wahrheit und alles andere Fassade oder Legende.
Schon allein das Wort: Lesbierinnen!
Wieso muß man einer lesbischen Frau gleich noch ein "Bier" und ein "in" (femininum) anhängen?
Das ist, als wollte man Kätzinnen oder Kühinnen sagen.
Ich bin immer wieder überrascht, in welche Abgründe unsere Sprache im Zeitalter von PISA und Ich - AG's hinabschleudert! *aua*
Das Kind beim Namen zu nennen, nämlich lesbische Frau oder Lesbe, ist keine Untat sondern konsequente Sprachanwendung.
Ich denke... Von wegen Vorspiel verlängern und so.

Mir schoss gleich ein ganz bestimmter Gedanken durch den Kopf als ich das gelesen habe.

Männer und Frauen sind einfach verschieden. Der Sex mit Männern und Frauen ist jeweils verschieden. Sex soll für Beide gut sein. Wie soll eine Lesbe besonders gut beurteilen können wie der Sex zwischen Mann und Frau richtig gut ist frage ich Dich? Und noch spezifischer... zwischen DIR und DEINER PARTNERIN. Jede Frau ist ein Bisschen anders. Die eine mag es so, die andere so.

Sich Ideen holen, kleinigkeiten dazu lernen und Alles mal ausprobieren finde ich gut.
Aber dann solltest Du es auf Dich und Deine Partnerin abstimmen.

Keine Lesbe wird Dir ein Patentrezept zum "Frauen beglücken" vorlegen können *zwinker*
Palarran...
*genau*
das ist es. Ich könnt Dich knutschen!
Genauso wie ich mir nicht anmaßen würde, einer Lesbe Ratschläge für den Sex zu geben (von Fisten hab ich eh keine Ahnung, dazu keine Lust und mangelnde anatomische Voraussetzungen), möchte ich auf keinen Fall, dass diese sich wiederum dazu aufschwingen, mir oder meinem Freund Ratschläge zu erteilen, ob, was und wie gut Sex mit einem Mann ist.
Übrigens: mit Verlaub, wo sollte die lesbische Frau den George Chloney (ist das richtig so geschrieben (?), bin keine InTouch - Leserin) drei-Tage-Bart hernehmen, wenn mir dieses gut parfumierte sekundär-männliche Geschlechtsmerkmal besonders gut tut? *oops*
Dankeschön *rotwerd* ich fühl mich geschmeichelt! *ggg*

Vom Bart und Schwanz mal ganz abgesehen ... he he.
Wenn ich Sex mit einer Frau will, nehme ich mir eine Frau.
Auf was bezieht (meint denn) sich denn der letzte Satz ?
Ich will nicht das mein Mann versucht wie eine Frau mit mir zu schlafen.

Wenn ich mit einer Frau schlafen will schlafe ich mit einer Frau und wenn ich mit einem Mann schlafen will schlafe ich mit einem Mann.

Jedes hat seine eigenen Reize.

(Bezieht sich auch auf die Optik...die gewissen Unterschiede zwischen Mann und Frau wie. z.B. den Bart den Du eben angesprochen hast.)
ok
also zusammengefasst: von lesbischen Frauen kann ein Mann lernen....wie er besseren Sex mit einer Frau hat....hm, klingt irgendwie ein wenig ärmlich für mich...als ob man das nicht miteinander (Mann - Frau) viel besser lernen könnte...ich fänd es komisch, wenn ein Mann sich jetzt so verhalten soll wie es lesbische Frauen untereinander tun. Ich denke, dass sich männliche und weibliche Sexualität unterscheiden und entsprechend auch homosexuelle von heterosexueller, aber ich denke, dass beiden MENSCHEN vom Geschlecht unabhängig, die Möglichkeit gegeben ist, sich auf einander einzulassen. Darauf kommt es an - und zwar nicht nur beim Sex. Wie soll denn sonst Kindererziehung funktionieren? Muss MANN da von der Schwiegermutter lernen? Oder machen das die Eltern unterinander aus (was lernen von anderen ja nicht ausschließt!). Irgendwie ist mir hier zu viel Unterton drin im Sinne von Männer machen es wieder mal falsch oder müssen sich ändern oder dürfen nicht Mann sein. Ich bin gerne Mann - aber ich bin nicht der Ansicht, dass MÄnner blöde Machos sei müssen, die wild losrammeln um Mann zu sein. Da ist der Unterschied. Insofern muss ich auch nicht von einer lesbischen Frau lernen wie MANN eine Frau anfasst, sondern von der Frau wie sie mag von mir angefasst zu werden. Kann ja sein, dass sie es bei einer Frau ganz anders mag als bei mir - vielleicht auch nicht, jedenfalls geht Sex mich und die Frau an, nicht mich und ein Dreieck darüber wie andere es mit ihr machen würden. Oder was meint ihr?
KJ *roll*
Aha...
da hab ich wohl etwas auf der Leitung gestanden. Sorry!
Zumal lesbischer Sex oder Beziehung insgesamt, mit heterosexuellen Maßstäben eh nicht erfassbar ist, genauso wie im umgekehrten Fall. Der Versuch dahin kulminiert regelmäßig in der Dumpfbacken - Frage: "Wer ist bei Euch beiden denn der Mann"(?)!
Da gibt es so viele unterschiedlich Spielarten, welche ich nur mit den Worten aktiv / passiv annähernd besschreibbar machen würde und welche beim Wechsel der Beziehungen wieder ganz anders aussehen können.

Du hast recht! Wenn ich daran denke, wie ein (gepflegter) Mann am Morgen duftet und wie mich das anmacht, das möchte ich nicht (vor wem auch immer) verteidigen müssen. Und ich meine auch, dass ein Mann, der sich für seine Partnerin wirklich interessiert und nicht nur auf seine eigene Befriedigung ausgerichtet ist, mit jeder Lesbe gleichziehen kann, wenn man diesen Vergleich wirklich anstellen wollte.
Da sollten die Herren ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen!
Grundsätzlich halte ich den Vergleich aber für Äppel & Birnen.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
besser oder schlechter.....
.......ist in meinen augen gar nicht das thema, sondern reden reden reden!
wenn eine frau ihrem partner nicht sagt was sie, wie am liebsten mag oder was er anders machsne soll dann kann er lesen soviel er will und es wird trotzdem nicht klappen.
umgekehrt ist es doch nicht anders, ein mann sollte oder wird auch seiner partnerin sagen was er wie gerne hätte und was ihm gefällt!
es ist also völlig egal ob hetero-paare, lesben oder homo-paare zusammen sind, wichtig ist das reden!


lg kim
Mit der Partnerin sprechen,den sie weiss auf was sie abfährt,dazu braucht es keine homosexuelle Frau,die kann dir auch nicht sagen ob es deiner süssen gefällt,sie geht selber auf sie ein und erfühlt es.

Also vertraue auf deine süsse und dann wirst du vieleicht ein wanhnsinns Zungenkünstler (vieleicht *lol* )

Achte beim lecken auf ihre Gefühle und frag sie ob es Ihr gefällt,denn keiner oder keine ist als Profi auf die Welt gekommen,auch nicht die Homosexuellen Frauen (sie kennen zwar Ihren Körper,aber nicht der deiner Partnerin)

Meine ex Freundin mochte es auch sehr geleckt zu werden,als immer das ständige rein,raus,sie sagte sie komme so immer zum Orgasmus und das Gefühl sei unbeschreiblich.
Darum machten wir zum grossteil mehr Oralsex als sonst was,auch mal zwischendurch mal ein Oral Quickie *schleck*
Also ich...
...habe schon etlichen Kumpels erklärt, was ihre Freundinnen bestimmt toll finden würden...gab eig immer nur positives Feedback.
Wobei ich auch schon Damen in meinem Bett hatte, die noch weniger einfühlsam waren als so mancher Mann.
Wobei ich auch schon Damen in meinem Bett hatte, die noch weniger einfühlsam waren als so mancher Mann.

Ist das ein Lob an die Herren oder Kritik an den Damen? *zwinker*
Es soll sagen...
...das es erst einmal nicht auf das Geschlecht ankommt, wie jemand im Bett ist.
Wobei Frauen schon einen etwas leichteren Start haben -und es dann so garnicht hinzukriegen ist schon traurig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.