Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 7 - Koblenz (02.06.2013)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party 7 - Koblenz (02.06.2013)
... und Du kommst auch
Unser Motto ist Euer Programm!

Bei uns treffen sich tolerante Menschen für die schönste & beste Sache der Welt.

Bei unseren Partys steht Toleranz & Respekt an erster Stelle.
Ein Nein – ist ein NEIN

Das ist u. a. auch ein Grund, warum sich unsere Gäste - darunter eine Vielzahl weiblicher Gäste - bei uns so wohl fühlen.

Um bei uns mitzufeiern ist u. a. ein gepflegtes Äußeres die 1. Voraussetzung. Wir behalten uns vor, auch auf der Gästeliste angemeldeten Besuchern den Einlass zu verweigern.

Wir bieten eine zwanglose, mainstreamige Bar-Atmosphäre mit treibenden Beats.

Unser Dresscode auf der POPP:

Was trägst Du an einem Discoabend? Was ist Deine Lieblingsgarderobe zum sexy Dinner?
Genau SO feierst DU mit uns!

PS:
auf dieser POPP goes Saloon bieten wir Euch on TOP:
2 play areas
1 VIP Area
und einige Überraschungen .... DU KOMMST AUCH ! ; -*



POPP - die Party 7
... und Du kommst auch

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 7



das wird eine schöne Party ;-)
Wir freuen uns auf Euch
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
das war unser POPP die Party 6 - Dj set
und Du feierst mit uns .... 2.6. Koblenz

https://soundcloud.com/djsupi/dj-supi-liveset-love-is-pain
;-*
Ich freeeu mich soo :)) kuesschen jen
Wir tun es - schon wieder *.*
halloooo meine lieben *g* in genau 4 Tagen ist es endlich wieder sooooooo weit & wir koennen wieder den sonst so langweiligen Sonntag zu einem unvergessenen Sonntag machen ich freu mich auf euch .. see u :*
*******ell Frau
79 Beiträge
...es geht wieder los....
und die altbekannte Frage....waaaaas ziehe ich an.....oder aus *g* freue mich auf all meine lieben und einen genialen housigen nachmittag. *smile* *party*
*******time Paar
12 Beiträge
Mal ein anderer Sonntagnchmittag....
Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag hoffentlich mit viel prosecco hübschen Menschen und guter musik wie immer...

Yeeeaaaahhh
*********even Paar
16 Beiträge
Noteingang
Meine liebste UGLYINHELL *anmach*
... die Klamottenfrage ist fix beantwortet:
für DICH gilt das >Reißverschluss-Verfahren< *rotfl*
Bis Sonntag
U. von 9eleven
NEuLand
JA also wird mein Erstes Mal hier in Koblenz auf einer PAty dieser ART. Allerdings hört sich das Ähnlich an wie Die Unverschämt Parties in Stuttgart wo ich her komme von daher freu ich mich echt riesig dass es soetwas auch hier gibt na dann bis Sonntag ..HAve Fun and be CRazy
na denn
viel spass
******_be Mann
52 Beiträge
Wenn 15.30Uhr doors Open, wann wird so Feierabend sein? Grüße
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
um 22.00 Uhr
ist curfew *zwinker*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
@Love_is_pain.
Ich würde gerne wisen ob die party ist in BBB?
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
ein Sonntag der es wieder schön in sich hatte ...
DANKE AN EUCH die mit uns gefeiert haben - ihr wart SEXY

WIR TUN ES WIEDER !!!

POPP die Party 8 - soon
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
POPP die Party 8 in Köln
Sonntag 14.7.

POPP - die Party 8 in Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.