Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1792 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Silvesterparty - Österreich (31.12.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Silvesterparty - Österreich (31.12.2013)
Galaparty ins neue Jahr
Wir feiern erotisch und ausgelassen mit euch ins Neue Jahr

Ab 18.30 Uhr Einlass der Partygäste in festlicher Abendkleidung und Sektempfang.

Ab 19.30 Uhr Eröffnung des Galabuffets mit leckeren Silvesterköstlichkeiten ( das Buffet bleibt den ganzen Abend für euch aufgebaut - auch für den Hunger zwischendurch )
umrahmt mit feiner Musik im Speisesaal

Ab 22.00 Uhr wird die Disco für euch gestartet, ab dann bitte nur noch in erotischer Kleidung ( wie gewohnt auf unseren Partys )

Um 24 Uhr schiessen wir uns mit einem großen Feuerwerk ins neue Jahr.....natürlich mit Sekt für jeden

Erlaubt ist den ganzen Abend was gefällt - lasst euren Wünschen und Träumen freien Lauf.

Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus vorhanden, bitte rechtzeitig Bescheid geben...

Wir freuen uns eine ausgelassene, lustige und erotische Partynacht mit euch zu erleben.

im PREIS INKLUSIVE: Sektempfang, Galabuffet, DJ, Sekt um Mitternacht, Feuerwerk, Mitternachtsgulaschsuppe

Wir werden dieses Event auf ca. 150 Personen beschränken !!!!!

Wir freuen uns auf euch


Wildswing Silvesterparty
Galaparty ins neue Jahr

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Silvesterparty



********mi44 Paar
2 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
wer kann uns hier helfen?
@vici43simi44
wir haben euch ne Mail geschrieben
LG
CO_LO
Freue !!!
mich mal

SILVESTER

anders zu F E I E R N *zwinker*
*********et42 Mann
7 Beiträge
Heavenly_1965
Hätte Dich gerne auf der Party kennengelernt. Schade das ich nicht dasein kann.Wenn Du magst schreib mich doch einfach mal an. Vielleicht hätte ich eine geile alternative. Wäre schon von dir zu lesen
ÜBERNACHTUNG
Hallo hätte die gleiche Frage wie mein vorgänger, wer Übernachtet wo und wann oder fahrt ihr alle wieder Nachhause. lg Babsi und Roland
*******chr Paar
41 Beiträge
Übernachtung....
Liebe Organisatoren!
Bei der Krampusfeier hat uns ein Stammbesucher eurer Events gesagt, dass es schon mal Möglichkeiten gab, in der Location ein paar Stunden zu schlafen.

Wir haben nur eine halbe Stunde zu fahren und nicht vor, uns stark zu betrinken. Aber ein paar Glaserl werden es schon werden und eventuell zu viel, um noch fahren zu können. Und da würden 3-4 Stunden Schlaf ja völlig ausreichen.

Wann beginnt ihr mit dem Aufräumen? Ist es dieses Mal evtl. möglich, dort z.B. mit Schlafsack zu übernachten?

Wenn nicht: Hat jemand schon ein passendes Hotel oder dgl. gefunden?
@Vici43Simi44
Vielen Dank auch Ihr zwei.
Hätte ich nicht heute zufällig auf die Anmeldeliste gesehen und bemerkt,
dass Ihr Euch abgemeldet habt, würden wir an Sylvester auf einem übrigen Zimmer sitzen.
Nicht, dass uns das finanziell zerstören würde, aber wir finden es eine unmögliche Art.
Wir haben Euch unser zweites Zimmer zur Verfügung gestellt, ihr habt geschrieben, dass ihr auf alle Fälle kommt, und dann das.
Also wir sind geheilt, und machen sowas nie wieder.
@all
also, Leute,
Das Zorn hat wieder ein Zimmer frei.
***66 Frau
578 Beiträge
Und....
wir kommen nicht, weil unsere SIE immer noch krank ist und nun mittlerweile ihren Schnabel halten muss ( ärztlich verordnet ) *heul2* *liebeskummer* *flenn* *snief2* *heul2* *motz* *uah*
eine
*haumichwech* schweigsame Eva *haumichwech*
dass man sowas noch erlebt *lol* und das dürfen wir wirklich nicht in echt erleben?
GGG
Bitte überleg Dirs nochmal, wir wollen was besonderes erleben, und bis zur nächsten totalen Sonnenfinsternis in Europa dauert noch 150 Jahre *haumichwech*
Wir
können leider wegen Erkrankung unseres ER nicht kommen *flenn*
Hatten uns so darauf gefreut.
LG
SIE von angihansi
Bine und Walter
vielen Dank für die Organisation der Sylvesterparty. *danke*
Eine wirklich schöne Party mit einem prima Buffet und einer sehr erotischen
Party danach.
Ihr seid einfach die besten.
*knuddel*
Conny und Lothar
******de1 Paar
251 Beiträge
Sylvester
Tolle Party. Leider wars um 5.30 schon zu Ende *zwinker* Gutes neues Jahr noch an alle
*******3100 Paar
389 Beiträge
WS Silvester Party
Ein ganz herzliches Danke an Bine und Walter für die Veranstaltung. Es war von eurer Seite her eine wirklich gelungene Veranstaltung. Wir hoffen, bald wieder bei einer Veranstaltung von euch dabei sein zu können.
Da haben die, welche nicht dabei waren wirklich was versäumt.
Danke und noch einmal alles Gute für 2014
Liebe Grüße
paarnoe3100
**********ion_1 Paar
10 Beiträge
Danke für die schöne Silvesternacht 2013 - 2014
Hallo Bine und Walter

Danke für die schöne Silvesternacht die ich mit Euch verbringen durfte. Alles war wie im Vorjahr super organisiert und so freue ich mich nun schon aufs Schifahren mit Euch.

Gruß B.
super party
danke für die geniale Party und eure Bemühungen uns diese zeit so angenehm zu gestalten. Bussi !!!!!!! lg rosi und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.