Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nachtisch

*********r1965 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Verschieben?
Hallo roadrunner,

Nette Geschichte. Mir fehlt aber der Zusammenhang mit der tollen Geschichte davor. Frag doch bitte den Webmaster, ob er deine Geschichte in einen eigenen Thread verschiebt. Vieileicht wird ja auch eine so spannende Geschichte draus.
********7_87 Paar
33 Beiträge
Dickes fettes Lob
Also die Geschichte war echt toll. Großes Lob! *freu2*
Aber ich kann dir bei der Fortsetzung auch nicht groß behilflich sein. Solche Gedanken spielen sich eher in meinen innersten Gedanken und träumen ab.
Aber mach ruhig weiter so.
Ich bin ein großer Fan solcher Geschichten. *top*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Schöne Geschichte danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.