Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (18.10.2013)

*****aar Paar
5.525 Beiträge
keine Angst
Auch heisse Schweizer sind vertreten und können es kaum erwarten..... *freu2*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Wir
Sind das erste mal dabei und freuen uns schon sehr darauf

Ganz liebe Grüße
****ab Paar
524 Beiträge
Freuen uns auch schon super
Wird bestimmt ein intressantes Wochenende, zählen die Tgae.....:-))
*****i63 Paar
170 Beiträge
juhu
*freu2* , bald geht es los. Nur noch 4 Wochen und ein paar Tage
Wenn die Zeit nur schneller vergehen würde *smile*
*****aar Paar
5.525 Beiträge
noch 5 tage
*freu2*
***h4 Paar
38 Beiträge
waaaaas noch so lange!!!!
wir müssen noch 31 Tage warten und können nicht in den Garten der Lüste.

*stoesschen*
*****aar Paar
5.525 Beiträge
nur geduld
ist soo schnell wie die zeit vergeht
***h4 Paar
38 Beiträge
jo iss denn scho bald Zeit fürs wilde treiben ??????
Bald ist es soweit, weiss schon jemand wer mit wem in der Hütte zusammen ist oder gibts noch keine Einteilung?
Vielleicht schlafen wir ja auch in der Sauna, da ist es warm und gemütlich und können auch einladen.
Lasst es uns wissen wer unserer Einladung folgt.
Bussy von Chrissy & Manny
*****ock Mann
10 Beiträge
Hallo Chrissy & Manny
Auf die Einteilung bin ich auch schon gespannt. Ich bin mit einer Frau verabredet und hab damit zwar schon das Wichtigste geklärt, aber wir würden auch gern wissen, mit wem wir die Hütte teilen werden. Denke, das lässt sich ganz gut vor Ort abmachen, wenn man sich persönlich sieht. Ob meine Begleiterin Sauna mag, weiß ich nicht. Ihr könnt aber gern auf uns zukommen, wenn wir dort sind. Auf meinen Profil hab ich Gesichtsbilder, da werdet ihr mich schon erkennen.

LG Fritz
****ab Paar
524 Beiträge
Hoffen es ist ein platzerl frei für uns,...:-)))
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Warteliste
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir aus beruflichen Gründen absagen, weil wir an dem WE wider Erwarten nicht weg können... *schock* *huch*

Deshalb hoffen wir, dass sich noch ein Paar kurzfristig entschließen kann und unsere Plätze übernehmen möchte...
Euch allen ganz viel Spass!
Denise & Chris
*****ock Mann
10 Beiträge
Mag jemand Swingerspiele?
Hallo zusammen,

gibt es in unserer Almdorf-Runde (18.-20.10.) Paare, die Swingerspiele (Karten, Brettspiele wie "Swinger 2000") mögen?
Ich habe hobbymäßig - nicht kommerziell! - ein paar Spiele entwickelt, die für zwei oder mehrere Paare geeignet sind, die sich dabei näher kommen können (äh, ja... auch sehr nahe, aber mit gewissen Grenzen... die kann man ja nachher, wenn's passt, immer noch überschreiten).
Melody3 und ich sind als paar dort und würden gerne das eine oder andere Spiel mit interessierten Paaren ausprobieren. Schon bewährt hat sich "Darf ich?", das ich auf dem Bild vorstelle (zufällig abzuhebene Fragen und Antworten, manchmal mit lustigem Ergebnis, manchmal...ggg...) , ein paar andere sind noch in der Testphase.
Wär fein, Mitspieler zu fnden.

LG Fritz
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Hallo
wir freuen uns dabei zu sein werden aber nicht vor 17/18 Uhr vor Ort sein können

LG

Conny und Michael
*****i63 Paar
170 Beiträge
Spiele
Wir würden gerne mehr über die Spiele zu erfahren und eventuell auch testen.
Aber nicht nur, denn wir sind ja für was anderes da *lol*
*****ock Mann
10 Beiträge
@horsti63
Keine Sorge, die Spiele laufen auf "was anderes" hinaus *lol*
Sprecht uns einfach an, wenn ihr uns seht - wir machen's auch so, wenn wir euch sehen. Wird ja nicht allzu schwer sein in dem kleinen Dorf

LG Fritz
****ab Paar
524 Beiträge
mal
langsam das Dirndl aus dem Schrank holen....
*****ock Mann
10 Beiträge
Will noch jemand ein Spiel?
Hallo ihr Lieben,

hat noch jemanden das Spiel interessiert, das wir am ersten Abend an dem großen Tisch vor der Spielwiese gespielt haben? Bite schnell melden, wenn ihr eins haben wollt, am Montag schicke ich die Bestellung an die Druckerei (Kosten ca. 25 €)

Liebe Grüße,
Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.