Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (20.09.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (20.09.2013)
ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung
Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 20.9.2013 ab 15 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Bauernkeller mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
Abendessen
dann natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken am Pool oder im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 20.9.-22.9.2013
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 125, -- pro Person ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Haus, erotische Party am Abend

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter


Hüttenwochenende in Tirol
ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Niederau Tirol, Tirol, Österreich
20.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende in Tirol



*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
das lassen wir uns doch nicht entgehen *kissenschlacht*

LG an alle die erscheinen *fahr* mal schon los *freu2*
Da ...
muss ich doch auch mal mit, nachdem ich nur GUTES gehört habe.
Liebe Grüße übern Berg.
*****aar Paar
5.525 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Das lassen wir uns nicht entgehen.......!!!!!
Wir freuen uns euch wieder zu sehen.
****ch Paar
151 Beiträge
Supa
da schliesen wir uns an und freuen uns auch schon weider bekante gesichter zu sehen lg Adolf u Sylvia *freu2* *top* *knuddel*
Ihr werdet es
nicht bereuen
*essen* *cocktail* *wein* *schleck* *popp* *party*
einfach KLasse.
hihi
da war Memmingen wieder schneller als Niederbayern.
BUSSI
****ch Paar
151 Beiträge
Danke aber ich adi bin frühaufsteher *haumichwech* und Bussy
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo ....
Wir freuen uns auch riesig auf diesen Event. Unsere 4 Freunde waren am 19.04. - 21.04.13 bei dem Hüttenwochenende und haben uns bereits in kurzen Auszügen vorgeschwärmt. Leider war es uns nicht möglich im April dabeizusein, aber das können wir ja jetzt nachholen. Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.
*****aar Paar
5.525 Beiträge
super
freuen uns auf euch.Lg
***01 Paar
248 Beiträge
Memmingen ?
Co_LO was meint ihr mit memmingen war schneller als niederbayern ?
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
Kann mal jemand die zeit vordrehen *hexhex* *anbet*
*****546 Paar
4 Beiträge
nicht ganz soo schnell drehen....
wir müssen noch in die Ferien *freu2*
*top2* *freu2*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Aus Erfahrung wissen wir, dass es beim Hüttenwochenende in Tirol wunderbar anstrengend werden wird *zwinker* .
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Paarx
Hallo Paarx oh da bin ich wohl zu spät für eine Anmeldung
für mich wäre es schon super am Freitag abend bei der Party dabei sein zu können.
Frag mal ganz frech.
ganz liabe Grüße an alle die dabei sind
Gerhard
*****ama Paar
20 Beiträge
auch
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig. *freu2*
*****546 Paar
4 Beiträge
*freu2* nur noch 5
Wochenenden *freu2* dann auf zum Almdorf.......... *walk*
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
wir kommen *alarm* *fans*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle Partygäste schade hätte schon gern mitgefeiert am Freitag abend auf der Party
würde auch keine Übernachtungsmöglichkeit brauchen da ich ja in der nähe wohne
Vieleicht meldet sich ja wer und legt ein gutes Wort für mich ein.
glg Gerhard
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo aus dem schönen ....
*bayern*,
wir werden jetzt die nächsten drei Wochen Valalta unsicher machen und dann direkt im Anschluss daran, voller Vorfreude auf ein geiles Wochenende, bei dem süchtig machenden Almdorf Tirol, mit unseren lieben Freunden feste Feiern.

LG
Petra und Sigi
Mußte den Sept.Termin streichen...
statt dessen geht`s in die Reha nach Bad Waldsee.
Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.
*****aar Paar
5.525 Beiträge
Almdorf
So schade Melodi,aber Okt.ist auch noch.Lg. *knuddel*
*******130 Paar
522 Beiträge
Doe Party.s dort immer Weltklasse
Freun uns schon wieder auf Euch alle

Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße

Elfi und Ralph
*****aar Paar
5.525 Beiträge
wir auch,mögen kaum erwarten.Wie kinder vor weihnachten
***01 Paar
248 Beiträge
Schade
Hallo alle
Ich und meine Süße ( Fairmaid ) mussten unsere Anmeldung leider streichen !
Ich ziehe um , und wir sind da voll im Umzugsstress !
Ja wirklich schade , haben uns sehr darauf gefreut, neue Leute kennen zu lernen , aber auch alte Bekannte wieder zu sehen .
Freuen uns aber auch aus den Umzug , ist ja der grundstock für ein späteres zusammenleben mit meiner Süßen .

lg U & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.