Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende in Tirol - Österreich (20.09.2013)

******_69 Paar
25 Beiträge
Betreff Schade
Hallo ihr zwei Lieben,

das ist aber sehr schade, haben uns schon auf euch gefreut.
Na dann viel spass beim Umzug.

LG S&A
******_69 Paar
25 Beiträge
Hallo an Alle
...nur noch 18 Tage *freu* bis zum geilen Event im Almdorf.
Freuen uns sehr auf das Hüttenwochenende mit netten Kontakten.
Hoffen das Wetter spielt auch mit.

LG bis bald
A & S
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Paarx
Hallo da ich leider keine Antwort bekommen habe ob ich am Freitag abend bei der Party erwünscht bin wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
*****aar Paar
5.504 Beiträge
Paar 67 69
wird ganz bestimmt ein geiles weekend!!! Lg. an alle
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
so dann mal Duschen Packen und dann los *fahr*
zu einen Wellness WE der besonderen art *kissenschlacht*
****ig Paar
2.696 Beiträge
.... gute Fahrt - bis heute Abend. Wir wünschen Allen eine gute und stressfreie Anreise.
******_69 Paar
25 Beiträge
Guten Morgen
Danke,

auch wir wünschen allen eine gute und Staufrei Anfahrt.

LG bis heute Nachmittag
S$A
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Ihr seid jetzt sicher alle schon schön am Feiern - und wir armen Schweinchen müssen Koffer für den Urlaub packen ..... ;-(

Vergesst bitte nicht, genug Espresso für das WE im Oktober übrig zu lassen!
******_69 Paar
25 Beiträge
Hüttenwochen - Ende
Hallo Zusammen,

wir bedanken uns für die gute Organisation bei Bine und Walter und natürlich bei dem gesamten Almdorf-Team.
War ein sehr schönes geiles *zwinker* Wochenende.
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.

LG Alex und Silke *wink*
********1219 Paar
6 Beiträge
Weekend
War ein super geiles Weekend. Es waren nur nette und sympathische Leute da. Danke an alle. Und danke an das ganze Team. ♥♡♥♡♥ ☆★☆★☆★ :-* haben euch lieb
*****e69 Paar
264 Beiträge
Danke
an alle, die zu zum Gelingen dieses tollen Wochenendes beigetragen haben!
*danke*

*bussi*
**el Paar
33 Beiträge
Herrlich!!!!
es war einfach wiedereinmal ein "super Wochenende". tolle Leute - tolle Stimmung und ein super Team angefangen von Bine & Walter bis Ruth, Edi (Spitzenkoch) Maria, Moni, Ritschi, Adi, Coco usw.
danke an alle
p.s.
nicht zu vergessen unsere Masseuse Claudia !!!!!!!
Elke&Peter
********6160 Paar
34 Beiträge
Schade
Mussten leider schon am Samstag abreisen, nichtgeplant, sind aber mit Freude das nächste mal dabei. Hat wirklich Suchtpotential.
*****aar Paar
5.504 Beiträge
Schönes Weekendleider schon wieder vorbei.
Wir danken der gesamten Organisation für das gelungene Wochenende,freuen uns schon auf frühjahr(wenn die Blumen wieder Blühen).
Auf ein wiedersehen Patricia und Ernst *wink*
*********1962 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Vorarlberg
War wieder Super *top*
Vielen vielen Dank an alle die das Wochenende organisiert haben *kuss2*

vor allem diejenigen die für das Wetter und den Almabtrieb zuständig waren *lol*


Gruß Ursula u. Hans *love2*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Tolles Event
Auch von uns ein großes Lob an das komplette Almdorf-Team (Bine und Walter, Ruth, Edi, Maria, Moni, Ritschi, Adi, Coco usw. - sollten wir einen vergessen haben, so möge er / sie sich auch angesprochen fühlen, denn ihr seid Alle einfach super Spitzenklasse *diegroessten* *bravo* *spitze* ), welches wieder alle Register gezogen hat, um uns ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.
Wir werden dem nächsten Event wieder entgegenfiebern.
Ein lieber Gruß gilt ebenfalls allen Teilnehmern dieses gelungenen Wochenendes - ihr seid ein ausgesprochen sympathisches, lustiges und vor allem auch ein wirklich geiles Völkchen. In eurer Mitte fühlt man sich richtig wohl.

Liebe Grüße

Petra und Sigi
*******130 Paar
522 Beiträge
Dankeschöööööön
Für die tolle Gastfreundschaft von Bine Walter Koko Adi Ricci Monika Maria Edi und Ruth

Das ganze Event war super nett und Sauuuugeil wie immer.

Gutes Essen und sehr nette Gäste einfach eine tolle unkomplizierte Zeit
haben wir mit Euch allen genossen.

Auch das Frühstück sehr Relaxt und spassig.
Hoffe wir sehn den ein oder anderen von Euch bald mal wieder

Freun uns jetzt schön

GLG an alle

Elfi und Ralph
*****rli Paar
420 Beiträge
Viel zu kurz
Wir sind auch wieder zu Hause....es ist zwar etwas weit aber es lohnt sich und macht süchtig ....
Es war ein geiles Wochenende mit tollen Leuten.
Herzlichen dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Wir kommen sicher wieder.
Fritz und Gundula
**ok Paar
79 Beiträge
An Biene und Walter
und natürlich an das ganze Tiem,
Viiiiiiiieeeeeeeleeeeen Daaaaaaaaaaaank!
Es war suuuuuper schön bei euch!
Bussi an Alle
und viele liebe Grüße
von Eli und Sigi !
Vielen Dank!
War ein tolles Wochenende, vielen Dank an alle!!

Ganz lieben Gruss

Sarah und Dieter
Vielen Dank,
....an alle für die herzliche Aufnahme in eure Mitte und und herrlich geile Zeit...
Es war super!!!

Ganz lieben Gruß
Sabine
was soll man sagen
Es war einfach nur ein tolles Wochenende, Danke an Bine und Walter für die ganze Organisation, Danke an Edi und Ruth, das ganze Team die dass alles erst möglich gemacht haben. Von der Verpflegung reden wir erst gar nicht......da Wahnsinn
Nur nette Leute haben wir kennengelernt, wir werden wenn es Zeitlich wieder passt sofort wieder mit dabei sein.

Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz

Markus und Eva
****ig Paar
2.696 Beiträge
Die Almdorf - Saga
Dieser Text soll ein Dankeschön sein an alle diejenigen, die zu diesem tollen Event mit beigetragen hatten und zukünftig noch beitragen werden.

Es begab sich zu einer Zeit, in der ein kleines Völkchen (in der Neuzeit wird man sie Swinger nennen) der Knechtschaft überdrüssig wurde und wandeln wollte zu fremden Ufern. Man hatte es satt sich über Politik, Steuern, Justiz etc. zu unterhalten, sondern dieses kleine, aber lustige und voll geballter Erotik strotzende Völkchen wollte Spaß - unendlichen Spaß.
So tat sich aus deren Mitte ein Paarxxxx hervor, welches sogleich die Gelegenheit beim Schopfe packte und, weil Einmal Keinmal ist, gleich eine Vielzahl von Spektakeln zu organisieren wusste.
So verschlug es dieses Paar in das Land der Berge nach Tirol ins Almdorf und es klopfte nun eines Tages bei der Herbergsmutter Ruth und dem Herbergsvater Edi an die Pforte und es wurde ihnen sogleich aufgetan. Man war sich schnell handelseinig und wenige Taler wechselten den Geldsack.
Das Herbergspaar stellte nun sein trefflichstes Spitzenpersonal zur Verfügung und es begann sodann zu festgelegter Zeit eine Gruppe Unerschrockener gen Land der Tiroler zu pilgern. Alle hatten ihre prächtigsten Gewänder angelegt und waren neugierig, ob dem, was sie denn erwarten möge.
Sie wurden alle auf das Herzlichste begrüßt und durften dann die Gemächer beziehen. Es gab danach ein treffliches Mahl und dann entledigte man sich den Gewändern, da es in der Herberge doch sehr heiß war. Der Mundschenk tat sein Übriges und goss die Becher randvoll.
Bis jeweils in den frühen Morgen dauerte das zweitägige Spektakel und das kleine Völkchen verausgabte sich voller Inbrunst.
Auch war ein Minnesänger zugegen, dem man nachsagte er sei bereits vor Jahren verstorben. Es ging ein Raunen durch das Völkchen. Nach seiner trefflichen Sangeskunst verschwand er in einer Kemenate und er bewegte sich rhythmisch im Takte einer Jungfrau.
Er lebte und wie er lebte - er war von den Toten auferstanden!
So war dem kleinen Völkchen klar, dass dies ein heiliger Ort sein musste und man beschloss, immer wieder zu erscheinen und zu kommen.
Große Trauer und Bestürzung erfasste nun das Völkchen, als es sich nach zwei Tagen voller Lust wieder auf den Weg machen musste, um in der fernen Heimat ein paar Taler zu verdienen, damit man wieder beim nächsten Spektakel sich die Ehre geben dürfe.
Man herzte Alle und versprach sich die Treue zu halten und reiste in alle Herrenländer.
Und wenn sie sich nicht verlaufen haben, treffen sie sich immer wieder!
Ein Märchen?

Liebe Grüße @**l
Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.