Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1389 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
A collection - scatterbrain , sunshine and a wild ride
Spaced out, unable to focus, dead silence, where the chatter never…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No where to turn..

No where to turn..
Where do I turn to,
in this pain of mine.

Tears ,block the view,
no sun bright enough,
no night clear enough,
to let me see-you-

I miss you laugh,
your smile,
your touch.

My soul is aching
in my longing to hold you.

Time passes and no cure insite.


Dragonfly

****_he Frau
4.081 Beiträge
Mein Englisch ist bescheiden versteh sehr iel aber darauf zu Antworten fällt sehr schwer(in Englisch) Also auf Deutsch Wunder voll ......
Danke heho
ich würde so gerne öfters in english schreiben,viele meiner Gedanken sind auf english....bbis ich übersetzt habe kommt oft ein komplett anderes Gedicht herraus.


Dragonfly

****_he Frau
4.081 Beiträge
Dann tu es doch Ich hab auch viele Gedichte in einer anderen Sprache doch meine Sprache versteht hier niemand und so schreib ich Deutsch und auch dabei wenn ich es übersetz kommt was andewres raus Doch Englisch verstehen viele hier.Zur not übersetz ich es denen die es nicht versteh
*ggg*
wundervoll und einfach schön
Hallo Dragonfly,



Ich wüerde mir von dir wünschen, das du einen neuen Thread eröffnest mit der Überschrift englische Gedichte und Gedanken.

Auch ich finde die Sprache wundervoll, trau mich aber meistens nicht so ran.

Aber wenn du es moderierst, kann man sich ja Anregungen und Hilfe holen.

Mach weiter, denn verstehen und träumen funktioniert bestens.

Liebe Grüße dein Lupardus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.