Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal.....

.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal.....
wieder was von uns. Ich find es einfach nur .......... *roll*

ein tolles Model mit der wir sehr gern und öfter arbeiten.
Hier ein Bild aus einer Serie die eher "spontan" entstanden ist.
Hat aber Spass gemacht, spontan ist meist eh das Beste
... eine nette aufnahme ... aber eben nur nett *snief* ... technisch sicherlich ok, aber mir fehlt der pfiff bei dieser aufnahme ...
******wer Mann
514 Beiträge
Finds gut, technisch sowieso und von der Pose und Schnitt her auch. Muss ja auch nicht immer nackisch sein......und wenn ich das mal so sagen darf.....das Model ist ne Wucht. *ggg*
na eben spontan ...
uns gefällt es!!!

LG
hake
**i Frau
616 Beiträge
ein sehr tolles model, aus dem man sicher mehr raus holen kann.
sie hat eine wunderschöne figur und ein klasse gesicht. finde das bild leider etwas fad...da fehlt etwas in meinen augen.
lg isi
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... sehr hübsches Model ... schöne Aufnahme ... gefällt mir ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
**********rello Mann
2.378 Beiträge
spontan
....kommt zuweilen auch mal ein gutes bild zustande.

aber meist sind geplante shootings, bei denen man sich vorher ein konzept ausgedacht hat, deutlich ergiebiger. der spaß muss dabei nicht auf der strecke bleiben.

ich muss da ljerka zustimmen....

sagt ART
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr ARTist
das war zwar "spontan" allerdings mit konzept *lol*
****ks Mann
857 Beiträge
etwas mehr pepp und es wäre sicherlich um längen besser, irgendwie wirkt es auch bei mir etwas verrauscht.
********vers Paar
48 Beiträge
Ein sehr schönes Model, das Bild ist euch gelungen wobei uns auch ein bischen der Pepp dabei fehlt!
Für ein spontanes Shooting aber dennoch sehr gut gelungen.
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Dann
mal diese noch aus der Serie.....
Danke für die netten Kritiken.
Windig
sollte es auch in den Haaren sein. Aber die Idee ist gut. Hätte hierbei auch auf Graustufen Verzichtet.
Zum Ersten Bild könnte ich noch anmerken, das man mit ein wenig weißerem Hintergrund genügend Pfeffer in die Szene setzen könnte, das es auch den letzten Skeptiker einfach nur umhaut.
Gute Arbeiten allemal.
Regards
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.