Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen2
Wir entdecken grade BDSM für uns, haben natürlich noch nicht so viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfest VIII - Hamburg (07.09.2013)

*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Burgfest VIII - Hamburg (07.09.2013)
Mittelalterliches Fest
Zum VIII. male wiederholt sich das Burgfest nun und wir freuen uns Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feiert und frönte der lasterhaften Taten!

Es ist mir gelungen als Liveband Tanzwut (Corvus Corax) zu bekommen.
Zweite Liveband ist Spiegelkeller.

Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Kleidet Euch in edelste Tücher, in Seide und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck!

Bringt Euer Sklavengesindel mit.

Es haben schon mehrere Musikanten, Stände und Gaukler zugesagt.

Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch.

Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch Gothik- und SM Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung.

Wie zu jedem Burgfest, bieten wir euch kleine mittelalterliche Speisen zu kleinen Preisen.


Burgfest VIII
Mittelalterliches Fest

Hamburg
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfest VIII



**********Hardy Paar
1 Beitrag
Mist...
...mein Kettenhemd ist grad in der Wäsche...
Danke an die Bands
Jetzt habe ich Muskelkater vom tanzen und lachen.

Einfach ein liebes Danke für diesen schönen Abend.

LG Cocktailpaar
*********Angel Paar
584 Beiträge
Klasse
Die Bands das Essen und die Stimmung,
es hat uns super gefallen.

Vielen Dank
Klasse Abend
Vielen dank La_ Dolce, für den tollen Abend.
Es war echt Klasse und beeindruckten, was du da auf die Beine gestellt
hast. *top*

Lg
*****lce Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Burgfest VIII
ich hof ja das es gefallen hat, mein dank gilt allen mitwirkenden und wir hatten viel spaß
*******gel Frau
1.746 Beiträge
Ja das war total Super
Ja das war ein total super schöner Abend mit viele Intressanten Menschen *walk* *cheers* *knutsch2* *freu*
Tanzwut und Spiegelkeller haben fast durch weg Livemusik gemacht und wir hatten Spaß... die Bands hatten Spaß das sah man und hörrte sich gut an ...das waren schöne Stunden mal anders im Catonium.
Danke Euch Allen die für uns diesen Rund um gelungenen Abend orgarnisiert habt und uns versorgt habt ...und Liebe Grüße an Alle die da waren *wink* Nightengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.