Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Playparty Night mit Public Disgrace" - Stuttgart (22.06.201

*********_Mara Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
"Playparty Night mit Public Disgrace" - Stuttgart (22.06.201
"Erotische Fetischparty"
Nach dem Erfolg der letzten Male, hier unsere nächste ; -)

Der Partykreis "Partypeople" lädt ein zur 3. "Playparty Night mit Public Disgrace"

22. Juni 2013 - Stuttgart -




PARTY ist bereits ausgebucht.









•Eine Teilnahme an unserer "Playparty Night mit Public Disgrace" ohne Voranmeldung ist nicht möglich!

• Der Dresscode ist zwingend einzuhalten

* Damen *
Ob im Abend- oder Cocktailkleid, Korsagen, Heels, im frivolen Mini oder in einem extravaganten Fetisch-Outfit, sexy, erotisch oder nur mit Halsband, und/oder Umhang.
*Herren*
Bitte zumindest dunkles oder weißes Hemd, dunkles Shirt und dunkle Hose. Keine Badelatschen, Jogginanzüge etc..!

•Gäste, die den erwarteten Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu unserer Party!


"Playparty Night mit Public Disgrace"
"Erotische Fetischparty"

Stuttgart, Baden Württemberg
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Playparty Night mit Public Disgrace"



******Rot Paar
98 Beiträge
wir freuen uns schon riesig
auf Samstag und wünschen allen noch eine angenehme Restwoche ohne *schwitz* und mit viel *ventilator*
****Val Mann
197 Beiträge
Yieha, wir freuen uns auch neue Leute kennen zu lernen und einen tollen Abend zusammen zu verbringen!

LG
Sir_Val
******ate Paar
33 Beiträge
Freude herrscht !
Wir sind auch schon ganz gespannt auf Samstagabend und freuen uns auf ein hoffentlich tolles und geiles Partyvolk....und natürlich auch auf die tolle Location ! *peitsche* Also bis Samstag und liebe Grüsse aus der Schweiz.
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Playparty Night mit Puplic Disgrace 22.Juni 2013-Stuttgart
Hallöle freuen uns auf alte Bekannte, neue Leute, Neugierige und viele Player. *zwinker*
Sind sehr gespannt auf unsere Doms und Subs und viele geile Vorführungen.
Die Location wird uns bestimmt viel Animation zum Feiern und Spielen geben.

WIR FREUN UNS SEHR AUF EUCH!!

Bis Samstag ... (können es kaum erwarten)

Mara und Ralle
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Playparty Night mit Puplic Disgrace
unser Eindruck

Das die Party statt wie 20 Uhr angekündigt erst um 21:35 angefangen hat ist zu verzeihen wenn die vorführenden Leute im Stau stecken.
Zu bemängeln ist das man sich auf der Toilette umziehen musste
und die Kleidung nur an einem Ständer im Flur aufbewahrén konnte.

Die erste Vorführung war nicht schlecht,
nur die zweite als Zuschauer nicht gerade zu unsem Gefallen. Wenn der "Herr" mit einer Zigarette im Mund und einer Bierflasche in der Hand uns seine "O" vorführt.

An sich ist die Idee so etwas durchzuführen super, ich würde das aber anders gestalten. Schon mal sich nicht nur einfach eine Bierflasche aus einem hinter die Bar gestelltem Kasten holen zu müssen. Auch belegte knatschige Wurstwecken auf einem Pappteller ist nicht gerade das wo man möchte.

Die Räume sind gut ausgestattet und es gibt super Spielmöglichkeiten,
das als einzige Lob
*******176 Paar
7 Beiträge
Kommentar zu Kommentar
Die Umkleidemöglichkeit war nicht die Toilette,
sondern der Vorraum des " blauen Appartements.

Wir sind nicht wegen der Küche dorthin gefahren.

Wenn sich ein Mitspieler lässig ein Bier und eine
Zigarette nimmt, geht das nur die anderen Spielpartner
was an. Das man nicht im " Al Cazar " ist, weiß man vorher.
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar zu Kommentar von Paar_aus_bw
Danke natürlich für euren Post, aber entspricht unserer Meinung nicht der Wahrheit.
Finds eher lächerlich, sich in der form und an den Haaren herbei gezogen zu äußern, aber jeder empfindet es halt anders. Seis drum...

ES gab sehr wohl eine ordentliche Umkleidemöglichkeit. Die auch von allen genutzt wurde. Eine Toilette befand sich dort nebenan sozusagen, lach.Falsche Tür?

Gaderobe war nun mal seperat im zweiten Treppenhaus. -Ist in dieser Location so üblich. Wertsachen konnte man auch wegschliesen lassen.

Wie ein Dom seine Sub präsentiert ist glaub ich immer noch dem Dom überlassen. Muss ja auch nicht jedem gefallen.

IHR wisst schon auf welcher "ART" Party ihr wart und das die Location kein Club mit Gasträumen/Spülmaschiene und Bewirtung usw. war?

Wie ddpaar6176 auch schon schrieb...

Aber sorry das wir eure hohen Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten. Leider fehlten uns dafür die Möglichkeiten.

Trotzdem schön das Ihr dabei wart...
kommentieren :)
so dann geb ich auch mal meinen Senf *g* dazu !
Bin zwar etwas später gekommen aber trotzdem.
Das erst um 21:35 Uhr angefangen wurde hättest ihr "paar_aus_bw" ja ändern können und selbst die initiative ergereifen können oder?
Die Lokation selbst fand ich war wirklich sehr großzügig gestaltet. Alles sehr sauber und gut/modern eingerichtet. Ich persönlich fande diese Lokation besser als die letzte.
Finde es hat etwas sehr lässiges wenn der DOM die Vorführung so durchführt und ich finde sogar das das ganze dann noch besser wirkt weil man sieht wie souveräne der DOM mit dieser Situation umgeht.
Alles im allem war es wieder gut gelungen, finde es auch gut um Kontakte im BDSM Bereich zu knüpfen.
*top* Ralle /Danke

PS: nicht merkern sondern besser machen *gg*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Liebe Domenicus_Mara
ob Ihr es lächerlich findet und nicht der Wahrheit entsprechend lasse ich mal im Raum stehen, eher zutreffend ist das jeder anderst empfindet

Ok, man muste durch die Toilette um sich umziehen, als berichtigung
auch ungewoht mit seiner Garderobe durch den Aufenthaltsraum zu laufen und seine Sachen dann im zweiten Treppenhaus unterzubringen

Wie ein Dom seine Sub präsentiert ist glaub ich immer noch dem Dom überlassen. Muss ja auch nicht jedem gefallen.

ist richtig, den einen hats gefallen, uns nicht


IHR wisst schon auf welcher "ART" Party ihr wart und das die Location kein Club mit Gasträumen/Spülmaschiene und Bewirtung usw. war?

Aber sorry das wir eure hohen Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten. Leider fehlten uns dafür die Möglichkeiten.


Wir wissen auf welcher "ART" Party wir waren, deshalb sind wir ja da gewesen

auch wegen der Bewirtung und Ansprüche einen Vorschlag
wir sind gespannt was andere dazu sagen
Ihr habt Möglichkeiten mehr zu machen, es anderst zu gestalten.
Es waren sehr nette Kolleginnen im Team
habt ihr mal daran gedacht 20.- Euro mehr zu verlangen.
Die Tische zu einer Tafel zusammen stellen,
2 Damen als Bedienung, Bekleidung, Strapse und ein Häubchen auf dem Kopf.
Nicht gerade nur die Flasche auf den tisch stellen, ein Glas aus dem man trinkt bewirkt ein anderes Bild
Schon ist ein anderes Ambiente geschaffen das sicher auch gut ankommt

Eine kleine Änderung die schon viel bewirken kann.
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
klar...
danke für die netten Ideen... man feilt ja immer an den Veranstaltungen um sie auch immer ein bisschen besser werden zu lassen, also danke dafür. Den rest kommentieren wir nicht weiter, lassen wir so stehn, immer noch mit der ansicht "empfindet" jeder anders.

Wir sind auch sehr gespannt auf weitere Kommentare von anderen Gästen, obwohl wir denken das es tatsächlich vielen gefallen hat wie es war und jedem kann man es auch nicht recht machen. He he das würde dann wohl den Rahmen sprengen.

Nette Grüßle

Um es nochmal in die Runde zu stellen *zwinker*

Unser abschließender Kommentar...
Wir entschuldigen uns das es etwas spät losging, leider ließ sich der Stau nicht wirklich vorberechnen! Sorry dafür. Wir waren für Spass /Spannung, zuschauen, mitmachen und jede Menge "Play" zuständig und das, so denken zumindest wir als Veranstalter, hat die Party durchaus erfüllt. War viel positive Resonanz vor Ort zu hören und wie bereits erwähnt, kann man es nicht jedem recht machen.
Wir bedanken uns hiermit bei allen Gästen die da waren und zum gelingen der Party beigetragen haben. Haben uns sehr gefreut einige neue Leute kennen zu lernen und freuen uns schon jetzt auf der nächsten Party wieder viele Neue Gäste und natürlich unsere Stammgäste zu begrüßen.
Bald heißt es wieder "Lets Play" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.