Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tape mit Seilen kombinieren?18
Kann man bondage-tape mit seilen oder anderen Befestigungsbändeen…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Modelsharing mit jess_30 - Velbert (05.05.2013)

*******deux Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Modelsharing mit jess_30 - Velbert (05.05.2013)
Modellsharing
An diesem Tag werden wir im Atelier d`Art, Jessi mit Seilen schmücken und auch für euch ins Studio hängen.

Makramee sowie Shibarykunst auf nackter Haut!

Kein Rudelshooting jeder Teilnehmer bekommt seine eigene ZEIT und ist mit dem Model
und dem Rigger allein im Studio

Von 12-16Uhr findet ein Sharing mit max. 5 ( min 3) Teilnehmern statt. Nach einer kurzen Begrüßung besprechen wir eure Wünsche und legen fest welche Bondage gemacht werden.

Anfänger willkommen !!!!!

Video vom Studio auf meiner Seite

In der Teilnahmegebühr ( 99.-€) enthalten ;
Honorar für Model
Studionutzung inkl. Equipment und Requisiten,
Kaffee und alkoholfreie Getränke,

Datum: Sonntag 5 Mai 13
Ort: Atelier d`Art Velbert


Bondage Modelsharing mit jess_30
Modellsharing

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Modelsharing mit jess_30



****usa Frau
2.692 Beiträge
Vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll den Namen des Riggers zu nennen der Fesselt, Bondage ist nicht Bondage und die Art der Fesselung sehr entscheidend darüber wie das Bild wird.


Ps.: Shibari schreibt man mit I
*******deux Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
:-)))))
Bild von dem Model wurde irgendwie nicht angefügt
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Bondage-Sharing und keiner geht hin?
Hallo,

ich weiß nicht wie ich das Event pushen kann. Aber ich finde es äußerst bedauerlich, wenn so ein tolles Event mangels Zuspruch den Bach runtergehen sollte! Und - mir ist noch völlig unklar, ob es seitens potentieller weiterer Interessenten Desinteresse ist oder das Event schlich inmitten anderer "wichtiger" Ereignisse untergegangen ist?

Laßt uns die Bondage-Kultur retten!

LG charmeur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.