Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (01.06.2013)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (01.06.2013)
Die Neuauflage
Unsere erste kleine aber feine Privatparty letztes Jahr im Dezember hat uns und den weitaus meisten Teilnehmern viel Spaß gemacht. Nach dem Umzug in unser neues Haus möchten wir nun die nächste Party in Angriff nehmen. Wir haben jetzt mehr Platz zur Verfügung und können daher erfreulicherweise mehr Gäste einladen. Wobei wir keine Großveranstaltung planen sondern die Gästezahl im überschaubaren Bereich halten wollen, also ca. fünf bis maximal 10 Paare. Eingeladen sind ALLE die letztes Mal bereits teilgenommen haben und auch Paare die wir persönlich kennen und auf unserer Freundesliste stehen. Uns noch nicht bekannte Paare möchten wir gerne vorher kennenlernen, zumindest per Skype oder Telefon.

Wir möchten natürlich auch den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool zur Verfügung stellen. Daher bringt am besten Badeschuhe- und Handtücher mit.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt werden. Wir erwägen einen minimalen Kostenbeitrag und hoffen ihr habt Verständnis dafür. Thema Rauchen: zum Rauchen müsst ihr vor die Tür gehen. Dafür solltet ihr komplett bekleidet sein, denn wir gönnen unseren Nachbarn zwar euren Anblick, und Uniformen können durchaus sexy sein, aber einen Besuch von staatlichen Ordnungshütern wollen wir uns allen gerne ersparen ; )

Bitte meldet euch an. Die Anmeldung wird von uns bestätigt. Falls ihr uns noch nicht persönlich kennt, dann schreibt uns bitte noch eine Nachricht. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir nur Personen einladen die wir vorher kennengelernt haben. Danke schön!


MuschiClub-Privatparty
Die Neuauflage

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MuschiClub-Privatparty



*******667 Mann
54 Beiträge
Fahrgemeinschaft/Taxi
Hallo Partygäste,

Wir haben festgestellt das einige Paare in unserer Umgebung leben. Wer Lust hat eine Fahrgemeinschaft oder Taxi-Gemeinschaft zu bilden schicke uns doch bitte eine PM. Ein Großraum Taxi zu 6 wird dann erschwinglich. Lg Kelu's
müssen leider...
....aus arbeitstechnischen gründen absagen. Hoffen, einige von euch bei gelgenheit dann mal kennenlernen zu dürfen.

Viel spass allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.