Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Ideen für erotisches Fotoshooting4
Ich würde gerne ein erotisches fotoshooting mit meiner Freundin in…
zum Thema
Shooting auf und in der Burg ...
Burgfräulein gesucht! Für ein shooting auf und in einer Burg im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fotoshooting

Biete Fotoshooting
Hallo,

ich biete mal wieder ein Fotoshooting an. Dieses Angebot richtet sich an einzelne Frauen Paare, oder auch gern zwei Freundinnen. Aktuell habe ich verschiedene Ideen. Das shooting kann gern bei Dir oder Euch zu Hause stattfinden im privaten Umfeld oder auch in einem Hotel. Von Portrait bis sinnlich erotisch.

Auch Interessant fänd ich mal ein Lifestyleshooting mit einem paar oder einer Frau, fei nach dem Motto Sommer, sonne. Vielleicht lässt sich dies ja auch mit einem hauch an Erotik verbinden. Eindrücke was ich mit Lifestyle meine kann man gern per mail hier besprechen.

Ich verlange keine Unsummen an Geld. Es sollten nur ggf. dann meine Kosten gedeckt sein wenn ich weiter fahren müsste etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.