Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betäubung/Schläfrigkeit

**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Betäubung/Schläfrigkeit
Hallo alle miteinander.
Mein erster Eintrag und gleich eine so seltsame Frage...Bei der ich Angst habe dass ich mangelnden Wissens halber auch was illegales frage.

Bitte nehmt es mir deswegen auch nciht übel wenn das hier unangebracht ist >_<

Ich und meine Sexgefährtin, spielen gerne unsere Hilflosigkeit beim Sex aus. Ganz besonders steh ich darauf in den RPGs hilflos zu spielen "schlaff" zu sien während sie meinen Körper ausnutzt.... Sex im Schlaf haben wir auch schon ausprobiert, ist eine wirklich tolle Sache, aus vielen Gründen und eben auch aus diesem speziellen Grund.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht Möglichkeiten wisst wie man sich körperlich betäuben kann um das ganze noch auszunutzen... Sprich wirklich annähernd bewegungsunfähig (und ich spreche nicht von Bondage)


Ach herrje ich gelt gleich schon als Perverse XD
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Von Arztneimitteln....
... und Drogen würde ich mal ganz die Finger lassen. Zudem sind diese, nicht einfach zu bekommen.

Aber versuche es mal mit Meditation. Eine Einfache Form davon ist Autogenes Training. Das kannst du in einem Kurs erlernen oder aber auch selber mittels Buch und CD.

Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

Faust (die weibliche)
Mal ne Frage ums zu verstehen, wenn man echt betäubt ist, was hat dann der Partner davon? Son Erlebnis kann der dann doch nicht teilen, ist für mich nix anderes als Selbstbefriedigung an nem anderen. Da seh ich keinen Reiz drin, ist vielleicht für andere einer, gibt ja schließlich genug Vollpfosten, die anderen K.O.-Tropfen oder sowas in die Drinks kippen.
@ikyo
als pervers wirst Du sicher kaum gelten, was ist schon wirklich pervers.
Ich kann Deine Neigungen zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber das ist ja nicht wichtig, solange es Euch beiden Spaß macht.
Es liest sich nur ein wenig, ( auch Dein Profil ) als wenn Du für Dich selbst Sexualität gar nicht richtig empfinden kannst, Du schreibst ja, das Du nur Rollenspiele hast.
Das wäre eine Art Fetisch, was sicherlich kein Problem wäre, wenn Du auch durch "normale" Zärtlichkeiten Erregung empfinden würdest.

Sollte ich das falsch interpretiert haben, dann entschuldige ich mich schon vorab.

Da beim Sex wie überall Leben und Leben lassen gelten sollte, sei Euch diese Spielart unbenommen, aber mit Eingriffen in Dein Nervensystem mittels Bewegungshemmern solltet Ihr beide vorsichtig sein, da hier wirklich ein großes Anhängigkeitspotential vorhanden ist.

Ich kenne übrigens- um auf Deine Frage zurückzukommen, keine solchen Mittel, aber hier sind auch medizinisch versierte Leute im Forum, die vielleicht mehr Ahnung haben.

Lieben Gruß *bayern*
**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@ Bauernzweier:
Es war etwas schwierig auszufdrücken dass ich mich jetzt weder wirklich unter Drogen setzen möchte noch sonstiges gefährliches ausrobiere, da häng ich zu wiet an meinem Leben und meiner Gespielin kann ich das auch nciht antun dass sie dann für mich vernatwortlich ist wenn was schief geht und wir alleine sind.
Interessant wäre für mich alles was natürlicher wäre, allerdings werde ich da wohl nicht beides vereinen können.

Zu der Sexualität: In meinen bisherigen beziehung hatte ich nur als ich Sex mit gelegentlichen RPGs zwischendurch. Da war ich wirklich als eigene Person beim Sex dabei, da habe ich aber auch wirklich geliebt.
Meine Süsse mit der ich momentan sexuell aktiv bin, ist eine sehr gute Freundin, mit der ich einfach Phantasien auslebe, allerdings bei der ich keine Beziehungsliebe empfinde.

Danke für deinen Kommentar ^^
**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@ faustspiele
Danke für die Antwort ^^
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Auch, wenn es dir nicht gefällt: Lass die Finger von irgendwelchen dubiosen Mitteln! Dein Körper wird es dir nicht verzeihen, wenn du ihm sowas antust. Die Folgen sind nicht abschätzbar. Ich bin kein Mediziner, aber das, was du anfragst, ist wohl gleichzusetzen mit einer örtlichen Betäubung, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du willst geistig alles mitbekommen, aber körperlich bewegungsunfähig sein, oder? Lass es, soweit sollten eure Rollenspiele nicht gehen, selbst bei "ärztlicher Unterstützung". Wenn du es einmal gemacht hast, willst du es immer wieder, weil es ja anscheinend deine Fantasie ist. Doch damit schadest du dir und deinem Körper.

Du wirst wohl weiterhin die Hilflose spielen müssen oder doch mal Bondage ausprobieren müssen. (Diese Variante hat auch ihren Reiz und du schadest deinem Körper nicht.)

Tu nichts, was du in ein paar Monaten oder Jahren bereust, rückgängig kannst du es dann nicht mehr machen. Das ist selbst das geilste Sexspiel nicht wert.
**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@maus21
Da bin ich ohnehin deiner Meinung, wie gesagt dazu wär ich dann wohl doch zu feige bzw zu vorsichtig als dass ichs drauf ankommen lasse.

Bondage ist übrigens etwas das wir wohl demnächst ausprobieren.

Danke für deine antwort!
@ikyo
es war wohl doch etwas mißverständlich formuliert, denn Deine jetzigen Posts klingen viel besonnener als Dein Eingangspost.

Erlaubt ist ja alles was erfüllend ist, und so, wie in Deinem Profil deine Phantasien beschrieben sind, wirst Du mit Deiner Süßen auch ohne den
"ultimativen" Kick große Erfüllung finden.

Sehr viel Spaß dabei wünschen *bayern* & *bayern*
**yo Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@ Bauernzweier
Spass haben wir ja ohnehin aber ich bin ein neugieriger Mensch und was mir durch den Kopf schiesst frag ich leider oft recht unvorsichtig.
*********n_he Mann
7 Beiträge
Ich komm malwieder mit Medizin um die Ecke
Zunächt einmal: es ist doch sehr schön, wenn man so offensiv mit seinen Gedanken, Wünschen, Vorstellungen umgeht.

Fesselspielchen sind in diesem Fall wohl das am ehesten ratsame. Natürlich gäbe es verschiedene Medizinische Möglichkeiten, die jedoch ohne ein vielköpfiges Team an Ärzten nicht durchführbar sind (könnte ich ja mal als Doktorarbeit in Erwägung ziehen...). Vordergründig gibt es drei Möglichkeiten:
1. Muskelrelaxanzien
2. Anästhesie (hängt mit 1. zusammen)
3. Scheintod

zu 1.)
a) Nichtdepolarisierende Muskelrelaxanzien (NDMR)
- kompetitive Blockade der n-Cholinozeptoren (Hemmung der Verarbeitung von Nervensignalen)
- Hemmung kann künstlich aufgehoben werden
- verschiedene Wirkzeiten (zw. 20 und 180min)
- renale Elimination (und bei manchen sogar HofmannAbbau)
allerdings:
- möglich sind: Tachycardie, Bronchospasmus...
- künstliche Beatmungsmöglichkeiten müssen vorhanden sein

b) Depolarisierende Muskelrelaxanzien (DMR)
- löst (wie der Name schon sagt) Depolarisierung aus (nicht künstlich
antagonisierbar)
- ultrakurze Wirkzeit (bis zu 10 Minuten)
allerdings:
- möglich sind: Herzrhythmusstörungen und verschiedene Schäden,
schwer zu erklären sind und die ich deshalb hier auslasse (man
kann mich gerne privat fragen, sie sind jedenfalls so gravierend,
dass es im Moment eigentlich nur ein nutzbares Medikament gibt)

-> Wird nur in Verbindung mit Narkotisierung genutzt und kann auch nur
von Ärzten besorgt werden (wen es interessiert: mein Favorit ist
Nimbex)

zu 2.)
- Funktion der Großhirnrinde wird behindert
-> Bewusstlosigkeit (kann man auch mit einem Baseballschläger herbei
führen, sollte man aber nicht ^^)
- Sedativa + Opiate (bei bestimmten Eingriffen auch + MR (siehe 1.))

-> Braucht man ja auch Ärzte zu (sonst sind es ja auch keine Medikamente mehr, sondern Drogen .. außer man kriegts in Frankfurt, aber das ist ein anderes Thema)

zu 3.)
- Vita Minima kann durch Gifte hervorgerufen werden
-> dazu höchst geeignet Tetanospasmin (wahrscheinlichkeit jedoch
trotzdem gegen Null + man hätte dann irreparable Schäden)
-> ExScheintote berichten über eingeschränktes bis volles Bewusstsein
bei 100%igem Kontrollverlust über Muskulatur)

-> Ist noch nichtmal unter ärztlicher Aufsicht sinnvoll (und auch nur statistisch Möglich, ob man es unter Klinikbedingungen machen könnte...)

Also, wie man meinen Ausführungen entnehmen kann (schon fertig studierte Ärzte mögen mir kleine Ungenauigkeiten nachsehen) gibt es objektiv gesehen keine Möglichkeit einen solchen Zustand ohne Schäden zu erreichen. Auch natürlichere Wege sehe ich nicht, da Bewegungen (Muskelkntraktionen) vom Kleinhirn über das Nachhirn über Nerven gesteuert werden. Man müsste also entweder das Kleinhirn oder das Nachhirn lahmlegen, wo das Problem bestünde, dass dieses auch die Atmung und Herz steuert. Nerven lahmlegen ist ganz schwer (es sind ja so viele), könnte man mit Strom machen, wäre ja aber in diesem Fall auch keine Hilfe (son elektrischer Schlag ist ja auch nicht gut, im schlimmsten Fall Kammerflimmern....)

Ergo: Fesselt euch! ^^

The Name is Johnson, Ben Johnson
(der Arzt, dem die Frauen vertrauen werden, wenn ich dann mal meinen Doktor habe)

PS: Wenn jemand Fehler in meiner Analyse findet, oder noch was genauer erklärt haben möchte, meldet euch, ich will ja mal ein außergewöhnlich guter (und nicht nur normaler) Arzt werden ^^)
@BenJohnson
selbst wenn wir nicht mal in diese Richtung tendieren, finden wir Deine Ausführungen sehr interessant, bzw. lehrreich.

Das Thema erinnert an einen Film , war wohl FLATLINERS, wo sich Medizinstudenten in eine Art Scheintod-Phase gebracht haben, um diese Erfahrungen wahrzunehmen.

@**yo

vielleicht leihst Du Dir diesen Film mal aus, der hat zwar keinen sexuellen Hintergrund, aber beschreibt wohl ganz gut, wie schwierig das " Zurückkommen " ist.

Du siehst hier, das es eigentlich keine blöden Fragen gibt, und zum Glück, wie von Ben, sehr tolle Antworten.
Respekt!

Liebe Grüße *bayern* & *bayern*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich schmeiße jetzt mal unbesonnen eine Frage dazu in den Raum:

Was ist mit Lachgas?

Vor Jahren bin ich damit mal vor einer ambulanten OP narkotisiert worden,
mittels einfacher Maske vor Nase und Mund.
Soweit ich mich erinnere, schwand mein Bewußtsein sehr langsam und durch weitere Dosierung...
setzt zur Eingangsfragestellung den Gedanken bei mir frei,
das es möglich sein könnte?! (ohne die Nebenwirkungen zu kennen).

Gleiche ambulante OP hatte ich Jahre später noch einmal,
dann wirklich in Narkose versetzt mit den heute bekannten Mitteln.
Es muss also einen Grund geben, warum dieses Lachgas nicht mehr eingesetzt wurde?!

Meine Antwort bitte ich als neugierigen Einwurf zu verstehen,
ohne Hintergrundwissen
und ohne Wertung.

Grüße
Alex
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Faustspiele hat es schon ...
angedeutet: Finger weg von Drogen -
aber wenn Du/Ihr schon solche (doch
etwas ungewöhnlichen) Spiele spielen
wollt ... dann ist der beste Weg, dass
ihr Euch mit Autogenem Training A.T.
(und als Steigerung davon) mit Selbst-
Hypnose und Fremd-Hypnose befasst.
Mit diesen Methoden (die jeder übend
lernen kann) könnt ihr vieles auf der
mentalen Ebene erreichen, was auch
konkrete Wirkung auf den Körper hat -
was sonst nur mit gefährlichen Drogen
oder Medikamenten zu erzielen ist.
*****r78 Paar
167 Beiträge
Hallo!

Ich denke auch, tiefste Entspannung über Autogenes Training oder eine (leichte) Hypnose sollte das erste Mittel der Wahl sein. Erfahrung habe ich jedoch keine.

Bzgl. Medikamenten und dergleichen stimme ich zu: Finger weg. Ist zB mal die Dosierung zu hoch und legt neben Armen und Beinen auch die Lungen und somit die Atmung flach, gibt's unschöne Probleme...

Grüße
Carsten
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage: würde das dann eigentlich noch klappen mit dem Sexeln (sprich das ER einen hochbekommt) wenn man, wie auch immer, betäubt ist?
Irgendwie ist ja dann der gesamte Körper zu wenigen oder keinen Reaktionen mehr fähig, ausser vielleicht bei Hypnose etc. - und wer weiss ob das dann funktionieren würde.
Aber ich bin nur ein Laie *g*
@sweet Poison99
die Frage ist zwar sicher sehr berechtigt, aber im konkreten Fall geht es um 2 Mädels, von denen eine der anderen total ausgeliefert sein will.
Und ich glaube Ikyo will nur eine Art körperlicher Starre, ohne die Nerven zu lähmen, so hätte ich es verstanden....

Lieben Gruß *bayern* ( m )
*********son99 Paar
845 Beiträge
ups...
dann hatte ich das falsch gelesen, sorry. ziehe meine frage zurück *g*
*********n_he Mann
7 Beiträge
Lachgas...
Lachgas hat keine muskelrelaxierende Wirkung.

Wer es trotzdem wissen möchte: von Lachgas sollte man als "Amateur" die Finger lassen. Es ist zwar richtig, dass es eines der anästhetischen Gasen ist, das sehr wenige Nebenwirkungen hat, diese sind jedoch Kopfschmerzen und Übelkeit und wenn man es unsachgemäß anwendet (man solte z.B. nicht einfach wie bei Helium mal einen Zug aus dem Luftballon nehmen - auch wenn das tatsächlich Leute machen (hat genau den zu Helium gegenteiligen Effekt -> gaaaanz tiefe Stimme), ungeachtet der Wahrnehmungsveränderungen und der Halluzinationen, oder gerade deshalb - macht man es aber richtig muss ein gewisses Mischungsverhältnis mit zusätzlichem Sauerstoff da sein...) kann das auch zu Herzrhythmusstörungen führen und schlimmstenfalls auch ganz einfach zum Erstickungstod. Außerdem kann es leicht zu Erfrierungen kommen, auch wenn Stickstoff drin ist, ist es Brandfördernd und da es - wenn nicht sachgemäß angewendet - zu Unterversorgung mit Sauerstoff führt (der Sauerstoff im Lachgas ist schließlich gebunden) kann es auch zu Hirnschädigungen führen. Wen das alles nicht abschreckt, der sollte wenigstens darauf achten, dass er nicht medizinisches Lachgas nimmt, das ist nämlich (wenn man kein Arzt ist) strafbar und man sollte es auch nur in Räumen mit Fenster und mit anderen Personen (und bestenfalls nicht gleichzeitig) benutzen, damit man im Notfall schnell an viel Sauerstoff kommt.

So, jetzt habe ich mich wohl mal wieder über Gebühr ausgelassen (und das auchnoch in außergewöhnlich schlechtem Deutsch), was ich jedoch sagen will, ist, dass es für diesen Fall und eigentlich für jede Art von Privatgebrauch ungeeignet ist (außer in SahneSprühflaschen natürlich .. und wer benutzt nicht gerne mal Sahne, aber das ist vermutlich schon in einem anderen Thread thematisiert worden).

Weitere Ideen mache ich natürlich gerne zum Thema meiner Analysen, also überlegt euch schöne Sachen ^^

The name is Johnson, Ben Johnson
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Rechtliche Frage
Man muss sich halt in klarem darüber sein,
dass das Verabreichen von sog. K.o. Tropfen aus juristischer Sicht
als Körperverletzung gilt.

Von Chemie immer schön die Finger weg lassen.

Betäubingsmittel sind in den medizinischen Bereich einzuordnen und haben nichts in den Händen von Nichtmedizinern zu suchen.
****an Frau
1.796 Beiträge
@**n Johnson
Danke dir für das Hintergrundwissen!

@*******e69
Du hast schon im Eingangsposting gelesen, das es GEWÜNSCHT ist,
diese Bewegungsunfähigkeit herzustellen? Somit ist egal, was die Beiden miteinander machen, einvernehmlich. (im Zweifel nimmt er ein Mittel selbst)


Mir geht der Thread nicht aus dem Kopf, wohl, weil ich die Idee selbst ganz reizvoll finde. Nun habe ich mit einem Bekannten darüber geredet,
der hypnotisiert.
Er sagt, das es durchaus möglich ist, den "Befehl" zu geben, das der Hypnotisierte keine Arme oder Beine mehr bewegen kann, aber dennoch mitten im Geschehen ist. Erst wenn eine vorhandene Grenze/ein Tabu, das fest verankert ist, während des Hypnose "Spiels" angetastet wird, bricht die Hypnose in sich zusammen.

Vielleicht ist das eine Lösung für den Threadersteller?

Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.