Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Wie bekommt Ihr Rückmeldung?6
Mich würde es mal interessieren wie Ihr Rückmeldung von Euren Subis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Feedback (Rückkopplung/Rückmeldung)?

und bitte euch, euer liebesvolles Miteinander per Clubmail weiterzuführen.
Und wer hat dann noch was davon? Schließlich haben wir uns nicht primitiv beschimpft, sondern uns nur ganz harmlos feedback gegeben.. aber ok, bevor sich noch jemand genervt fühlt..

Bin jetzt ein artiger Bär... zumindest bis Montag *baeh* *fiesgrins*

Liebe Grüße @**l
danke
für den Hinweis mit der Oper, dass werde ich gern machen, wenn mein Bandscheibenvorfall Vergangenheit ist.

Weißt Du, ich möchte den Menschen, die dort mir geschrieben haben, keine Unehrlichkeit unterstellen oder ähnliches. Ich nehme es als das, was da geschrieben steht. Wenn was unaufrichtig war, dann stellt sich das früh genug heraus.

Grüße, Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.