Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
674 Mitglieder
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zum Thema
Pelz fetisch36
Auch ich bin ein totaler Fan vom Pelz! Es gibt nichts schöneres und…
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus im Pelz

Frauen und Pelze toll
Es gibt für mich kaum etwas erotischeres als eine Hübsche Frau die einen Pelzmantel trägt.
Angefangen hat es bei mir im Jugend alter, unsere Nachbarin trug im Winter immer Pelze, sie hatte mit sicherheit 5 Verschiedene und sie sah in allen einfach toll aus.
Leider findet meine Frau Pelze nicht gut.
Es würde mich freuen noch Bilder von Frauen in Pelzen zu sehen zu bekommen oder aber mit Paaren in Kontakt zu treten die auch gerne Pelze tragen.

Schönen Gruß Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.