Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Käfig
Die Sonne kommt,die Herzen werden warm und die Laune steigt an. Das Fenster zu meinem Glück ist geschlossen. Es fällt schwer bei so viel Wärme und Liebe so Unglücklich zu sein. Die Sonne bringt das Leid nur ein Fenster weiter und hofft wieder auf Öffnung. Wie hast Du das angestellt eine Frau so aus der Bahn zu werfen?Der Verstand müsste mir sagen Schluss aus vorbei,doch das Herz klopft wie Wahnsinnig wenn ich dich nur Höre. Wenn ich dich ansehe,breite sich meine Flügel aus und ich kann Fliegen. Eine Gefangene in einem Käfig aus Gefühlen,Lust und Schmerz habe ich aus mir gemacht. Ich hoffe ich überlebe die nächste zeit ohne Dich.
Ich Liebe Dich mein Herz.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Leben....
*herz2* *herz2* ist nicht genug..sagte der Schmetterling...
ich brauch Sonne..Freiheit und eine kleine Blume...

Mangalady....bitte,mach dein Fenster wenigstens etwas auf...
fühle die Liebe und Wärme...die eindringt...
Na da gebe ich " Tommelinchen " Recht mit. Öffne nicht nur das Fenster einen Spalt breit sondern lasse die Sonne & das Licht herein, spüre die freie Natur indem Du durch die Türe ins freie gehst. Hab Mut und schau nach vorn.
******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die lieben Worte versuche es zu befolgen. *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Fenster oder Tür
Ein offenes Fenster ist der Weg für die Sonne herein,
aber der Weg zu ihr führt durch die Tür.

L.G. L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.