Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles hat ein Ablaufdatum

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim besten
Willen kann ich es selbst nicht so sagen. Die aktuelle ist bei 8 Monaten angelangt, hat aber Dellen, weil es eine Fernbeziehung über mehr als 600 km ist und an ihre Familie und ihre Arbeit gekoppelt ist, davor waren 2-3 Jahre üblich. Allerdings sehe ich mich auch als Sonderfall wegen der großen Altersunterschiede und weil ich schon im Voraus die Konsequenz gezogen hatte, nur als Mentor in der Lernzeit Herr zu sein, dann Freund.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ich kenne eine Sub, sie und ihr Dom wohnen 800 km auseinander.
Sie sehen sich real 2 mal im Jahr und diese Beziehung geht schon 3 1/2 Jahre.
Sonst über Handy , Telefon und Mailkontakt.

Ich will jetzt nicht sagen, das das die Regel ist, aber es kann sehr wohl gutgehen.


Also wie schon gesagt, ich hoffe nicht das es bald zu Ende ist, das will ja keiner aber es gibt für nix ne Garantie.

Ich wünsche mir, das ich meinem Herrn noch lange dienen darf.
***ta Frau
1.820 Beiträge
800 km
Eine körperlose Beziehung mit Zweisamkeit von Angesicht zu Angesicht nur alle 182 Tage mag ich nicht so recht als gelebte Beziehung durchgehen lassen.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Mei ist halt bei jedem anders,für mich wäre es absolut nichts,

er ist der richtige Dom für sie und umgekehrt, nur die Entfernung ist halt blöde, sie wußte ja worauf sie sich einließ, als sie sich das erste Mal mit ihm traf

ein Umzug ist für beide nicht möglich--gehört schon viel Disziplin dazu das durchzuhalten.
**uz Mann
404 Beiträge
Schließe mich an...
Ich seh es so, wie einige auch schon schrieben: Eine Beziehung im BDSM-Rahmen wird genauso beendet wie jede andere auch. "Einer, egal welcher, hat keinen Bock mehr und sagt(eventuell nur as Erster) 'Das wars, Ciao'"

Zack, Game Over, Story vorbei. Beendet Sub die Beziehung helfen Dom auch Dominanz, "Sklavenverträge"( sind meines Wissens nach in keinster Weise rechtswirksam, daher nur ein Stilmittel) und Besitzbrandings nichts; Sub ist dann weg... Neues Spiel, neues Glück...
Und umgekehrt genauso. Wenn Sub wirklich nur noch in D/S-Maßstäben denkt, kann Dom ihr die Trennung vielleicht noch als "Seelische Folter" verkaufen: "Pack Deine Sachen, ich will Dich nie, niiiie wieder sehen, geh los und wirf Dich anderen Männern/Frauen an den Hals..."
*********oman Frau
172 Beiträge
Ich kenne eine Sub, sie und ihr Dom wohnen 800 km auseinander.
Sie sehen sich real 2 mal im Jahr und diese Beziehung geht schon 3 1/2 Jahre.
Sonst über Handy , Telefon und Mailkontakt.

Ich will jetzt nicht sagen, das das die Regel ist, aber es kann sehr wohl gutgehen.



Na ja, inwiefern eine Beziehung wirklich eine gute Grundlage hat, sieht man doch erst, wenn man das Alltagsgesicht des anderen kennenlernt, und eben nicht nur einmal, sondern sehr oft.
Deshalb würde ich eine Beziehung, bei der man sich gerade 2 Mal im Jahr sieht, nicht als Referenz dafür nehmen, wie lange eine D/s-Beziehung halten kann.
Denn die "Unterstellung" ist doch bei einigen, dass das Ganze seinen Reiz verliert und man entweder D/s oder die Beziehung sein lässt, sobald man sich öfter sieht, und die Beziehung zum Alltag wird und mit Alltag gelebt wird *zwinker*

Aber wie gesagt, ich habe da noch keinen Unterschied, was die Haltbarkeit betrifft, zwischen D/s und anderen Beziehungen festgestellt, weder in meiner Generation, noch in der meiner Tochter. Man findet sich, und schaut erstmal. Weshalb viele Beziehungen die ersten Monate nicht überleben.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Wie schon gesagt, ich würde das nicht aushalten, aber die ist dem sowas von treu und lebt nur für ihn.Sie kennt es ja nicht anders.


Aber jeder so wie er meint.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und?
Na ja, inwiefern eine Beziehung wirklich eine gute Grundlage hat, sieht man doch erst, wenn man das Alltagsgesicht des anderen kennenlernt, und eben nicht nur einmal, sondern sehr oft.

Ob D/S unbedingt die Hauptbeziehung oder gar die ausschließliche sein muss, ist doch die Frage.
*********oman Frau
172 Beiträge
Klar, du wirst sagen, dass sie es nicht sein muss *zwinker*
Muss sie auch nicht .... wobei ich für mich den Gedanken immer sehr befremdlich fand, neben einer Hauptbeziehung eine D/s-Beziehung zu haben. Das hat für mich (wie gesagt, nur erstmal für mich) etwas schizophrenes.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ich stelle es mir sehr schwer vor neben einer Beziehung noch eine D/S Beziehung zu haben, es sei denn der andere Partner akzeptiert das.

Wie will man den die Spuren erklären, die evtl. entstehen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine derzeitige
Sklavin ist verheiratet, der Mann weiß nicht nur davon, sondern spielt nach meinen Anweisungen mit.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
dann gibt's ja auch kein Problem, wenn es so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.