Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3967 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion meets Fantasy - Hamburg (04.05.2013)

Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Passion meets Fantasy - Hamburg (04.05.2013)
Lebt Eure Leidenschaft
Wir möchten an diesem Abend mit Euch unsere erste Party als offizieller Veranstalter feiern.

Dazu haben wir eine liebevoll eingerichtete erotische Bar angemietet, die wir an diesem Abend ganz für uns allein haben werden.

Ein großzügiger Barbereich mit einer großen Spielwiese und gemütlichen Sitzgruppen, 2 Spielzimmer um sich zurückzuziehen sowie ein schöner Badbereich mit Whirlpool bieten alles, was wir für eine tolle Party brauchen.

Fehlen nur noch Eure Leidenschaft und Fantasie.


Wie immer haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Da die Teilnehmerzahl auf ca. 40 Gäste begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogenes Publikum sicherzustellen.


Die genaue Anschrift erhaltet ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


Passion meets Fantasy
Lebt Eure Leidenschaft

Hamburg
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion meets Fantasy



*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Schade
wir sind noch unterwegs, aber beim nächsten Event hoffen wir endlich dabei sein zu können!
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Na...
da geht doch noch was...
Platz haben wir noch, eine tolle Location und super Gäste auch.

Also.. wer noch mitfeiern will... meldet euch!

LG Regina und Norbert
*******itzi Frau
272 Beiträge
danke
für die schöne party, auch wenn ich für die männertruppe dieses mal nicht zur verfügung stand ;-))


gvlg cara
*******ngel Frau
104 Beiträge
Schöne Lokation, sauber, nette Gastgeber, es wurde an alles gedacht wie Gleitgel, Deo, Handtuecher, Knabbereien. Aber wie schon angemerkt fand ich die Musik für so eine Party zu romantisch/zu ruhig. Und es sollten mal ein paar Herren über ihr Partyoutfit nach denken, ist es so schwierig sich ein schickes Hemd anzuziehen?! *snief*

Gruss von beautyangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.