Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Zusagen und dann Absagen!

Erst Zusagen und dann Absagen!
Warum machen hier viele ein Date aus und dann machen Sie doch wieder einen Rückzieher?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG Dina
Grosse Klappe, nichts dahinter
Hi!!

Das ist doch wie in den meisten Foren. Viele haben eine grosse Klappe und nichts dahinter. Liegt wohl daran, dass es genau die sind, die außer im Internet auch nie die Klappe aufbekommen.... *zwinker*

Sorry, ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen... *zwinker*
bisher nur Cybererotikerpaare und Cybererotikerinnen hier kennengelernt, oder es hat nicht gepasst, von unserer Seite, oder der anderen Seite aus.....ziemlich traurig, sowas
Wir sagen dazu nur....
FAKEALAAARM - bei uns kommen die Fakes nicht einfach so in den Becher,
sondern in den Mixxxxeeerr....
meine Theorie: Bei Männern: die tun im Web so, als wären sie die grossen Hengste... und haben dann Angst, das erzählte real nicht umsetzen zu können und anch 2 min. abzuschiessen ^^,

Bei Frauen.. ... Sie sind keine Frauen ^^
******rer Paar
412 Beiträge
angst... vor der eigenen courage *frage* *frage* *frage*

oder einfach nicht das, was sich hinter dem profil verbirgt *frage* *frage* *frage* (es ist nicht immer das drin, was auf der verpackung steht)

wir hatten noch nicht viele dates, aber die, die wir ausgemacht haben, haben wir auch eingehalten

*zwinker*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir haben einmal ein 'Date' abgesagt, mit dem wir von vornherein nicht so glücklich waren. Die beiden wohnten uns einfach zu weit weg und sie haben uns regelrecht gedrängt, dass wir sie unbedingt mal besuchen müssten, könnten ja dort auch übernachten, usw. und so fort. Nun ja, irgendwann haben wir nachgegeben, wären auch gefahren, wenn ich nicht krank geworden wäre (jetzt ernsthaft). Sie haben's uns dann nicht geglaubt, aber das war mir dann in dem Moment auch egal, um ehrlich zu sein. Wir waren eh von Anfang an der Meinung, dass es nicht passt mit denen. Ansonsten haben wir auf den vielen Dates aber immer wieder sehr viele und interessante Paare kennengelernt, von denen wir auch mit einigen noch in Kontakt stehen. *zwinker*
******s12 Paar
149 Beiträge
@*********chen

Den Kommentar fand Ich ausgesprochen gut. *top*

Zum Thema: Nunja wenn dann doch wer ein Treffen absagt, kann es mehrere Ursachen geben. Vlt. Fake oder vlt. kalte Füsse bekommen oder, oder, oder ....
****tom Paar
57 Beiträge
bisher nur positiv
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dates gemacht, es waren noch nicht sehr viele, aber alle wurden eingehalten.

Vielleicht lag es daran, dass wir vorher unsere Sympathien per email und durch Telefonate etwas "abgecheckt" haben, ohne gleich zu Dauermailern zu werden... *g*
****p42 Mann
21 Beiträge
Versteh ich nicht..
Dies ist ein Verhalten das ich wirklich nicht verstehe.
Ich selbst hatte hier noch kein Date und somit auch keine Absage. Ich hader höchstens damit dass die Damenwelt sich zu fein ist wenigstens auf ein Mail kurz zu antworten. Wie auch immer..

Nein, entweder ich will ein Date dann gehe ich auch hin, oder ich will keins. Auch das sage ich dann sofort! Alles andere ist Kinderkram oder sind halt Fakes die man melden sollte.
Etwas anderes ist natürlich ein Date einmal! zu verschieben. Es kann schliesslich immer mal was wichtiges dazwischen kommen. Aber das ist keine Absage sondern wirklichnur ein verschieben des Dates..

So sehe ich es...

Jürgen
sieh mal
wir haben hier schon mehr als ein Thema darüber


Versetzt
Verabredungen nicht einhalten.
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...

welche von Usern eröffnet worden sind.
Es sind noch mehr zu finden,wenn man unter Suche geht.
Es wäre deshalb nett,wenn dort weitergepostet werden würde!
Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.