Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
zum Thema
Glory Hole in Dresden1
Wer kann mir Glory Holes in Dresden empfehlen? Wo kann man das mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Nachtclubs und Gästen bei Dresden

Fragen zu Nachtclubs und Gästen bei Dresden
Hallo ihr lieben,

Wir haben seit unserer Anmeldung einige Leute angeschrieben, in der Hoffnung, einige Fragen beantwortet zu bekommen. Leider scheint niemand gewillt, uns zu antworten, weshalb wir es nun hier im Forum probieren möchten. Wir sind an einem Besuch in einem Club in der Nähe von Dresden interessiert, um unsere Neugierde zu stillen.

Wir würden gerne wissen, was für Clubs es hier überhaupt gibt, was für Veranstaltungen und wie die üblichen Gäste sind, was Mentalität und Alter angeht. Wir würden uns gern langsam herantasten und nicht gleich bei gangbangs oder so mitmachen. Wir wären interessiert an gloryholes oder auch darkrooms und Whirlpools.

Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und scheut euch nicht, und zu fragen, wenn etwas unklar ist *g*

Liebe Grüße
Sarah & Ole
Wo sind denn die Dresdner hin? Hat niemand einen Tipp?
****_hh Mann
187 Beiträge
kleiner Tipp: eher könnt ihr Antworten erwarten, wenn ihr konkretere Fragen stellt, also z. B. solche, die sich euch beim Aufnehmen der Grundinformationen stellen. Es gibt doch nun bei den Joyies schon mal Anfangsinformationen:
Swingerclubs oder
Swingerclubs
Wir sind aus dem Norden und kennen uns auch eher dort aus. Auf Besuch in Dresden haben wir mal die Oase besucht: http://www.joyclub.de/my/376147.oase_dresden_swingertreff.html
Die liegt ein bisschen versteckt an einem Kleingartengebiet (also keine Angst, wenn es nachts dort nicht so toll beleuchtet ist ;)), ist aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ist schon ein paar Jahre her. Neu auf Besuch in Dresden würden wir aber jederzeit gern dort wieder aufschlagen. Gute Stimmung, nette zutrauliche Gäste *zwinker* und nicht zu voll bzw. zu unübersichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.