Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Göttingen
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Sammi und mehr - Göttingen (11.05.2013)

*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
2.Sammi und mehr - Göttingen (11.05.2013)
2.Stammi in Gö LOS GEHTS....
LOS GEHTS .........
Auf zum 2.Stammi und mehr in Göttingen

Herzlich Eingeladen sind wieder ALLE die Spass an der schönsten Nebensache der WELT haben....

PAARE..FRAUEN...MÄNNER...TS... TV.. und alle Intressierten...

Wir treffen uns in der Bar(DOWNTOWN Göttingen) zum kennen lernen und Gedanken austausch und was sich dann mehr ergibt, das kann dann jeder für sich selber Entscheiden..... ALLES KANN NIX MUSS

Hoffen auch diesmal auf zahlreiche Beteiligung.....und Freuen uns sehr wieder einen schönen geilen Abend mit Euch zu verbringen...

Gerne könnt Ihr uns anschreiben wenn Ihr fragen zum Stammi habt...
Aber das is ne ganz lockere ungezwungene Veranstaltung...
JEDER SOLL SEINEN SPASS HABEN....

Lg Heinke und Tobias LUST_LAUNEPAAR


2.Sammi und mehr
2.Stammi in Gö LOS GEHTS....

Göttingen, Niedersachsen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Sammi und mehr



****xx Frau
128 Beiträge
Freue
mich auch beim 2. Stammi dabei zu sein. Ich fand den ersten ja schon Klasse ;-).
**********addog Paar
261 Beiträge
Ein liebes Hallo
wir freuen uns schon auf den 2. Stammtisch hoffen auf rege Beteidigung von allen *zwinker*
Sind auch wieder dabei.
LG.
Stammtisch 2
noch mehr noch heißer noch geiler


und ich werde dabei sein

Freu mich drauf

mfg der Sporty
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
SAMMI oder Stammi ??
*wink* Hallo Freun uns das schon einige die beim letzetn Stammi dabei waren wieder mit dabei sind... *freu2*
das wird sicherlich wieder nen netter geiler Abend *yo*

Allen einen Geilen 1.MAI....

lg Heinke und Tobias *knuddel*

Ach und fast niemand hat bemerkt das ich (H) leider oben in der Überschrift das T beim Stammi vergessen hab... *floet* na kann ja ma passieren im eifer des gefechts... *huch*
nicht mehr lange
bald ist Samstag


Freu Freu


schön das sich schon einige bekannte Gesichter angemeldet haben

wird wieder ein schöner Abend werden

mfg der Sporty
******dya Mann
108 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
bis dann ihr lieben
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Na so langsamm füllt sich der Anmelde-Ordner *les*

Habt Alle nen geschmeidigen Feiertag... *yo*

Bis Samstag *twist*

lg Heinke und Tobias *knuddel*
das wird bestimmt ein netter Abend werden. ich freue mich schon
Bild ist FSK18
nur noch einmal schlafen
ja morgen ist es soweit


Freu mich auf alle die teilnehmen


mfg der Sporty
*juhu* ..... Ich mich auch ..... *kuss2*
Ich freue mich mit. *freu2*
*******lied Mann
601 Beiträge
Hallo, ihr Lieben
Ich freue mich ganz doll für euch. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein.

Ich fahre aufs Gruppentreffen "Kopfkino", welches nur einmal im Jahr stattfindet.

Beim nächsten GÖ- Stammi (oder Sammi *zwinker*) möchte ich aber unbedingt wieder dabei sein.

ich wünsche euch allen ganz viel Spaß...

bis zum nächsten Mal,
Ritchie
super
ich bin schon sooo gespannt auf mein erstes Treffen mit so vielen netten Leuten, darf man eigendlich kommen wie man will. Ich möchte so gern im Mini und Heels kommen. ich hoffe es stört keine. Bis sonnabend dann alles liebe *wolke7*
Frage
Sagt mal gibt es einen Stammtisch im dt wo sich die leute vom joy Club treffen?
Sitzecke oder an der Bar z.B.
da ich ja neu bei euch bin ist das alles sehr aufregend für mich aber sicher auch total geil endlich mal die leute in echt kennen zu lernen.
*wink*
Na klar
du kannst kommen wie du magst

und natürlich auch das anziehen was du magst

Zwinker

Grins

alles erlaubt

man Soll sich wohl fühlen

mfg Sporty
*******_th Mann
43 Beiträge
Hallo
Ja, ich freu mich auch schon . Ist auch mein erster Stammi ! Sehr interessante Leute da.
*zwinker*
****xx Frau
128 Beiträge
Super!!!!
Es war mal wieder ein gelungener Abend .... viel gelacht, klasse Gespräche, super Stimmung!!!!
Ein dicker *kuss* an H. und T. für den Aufbau des Stammis in Göttingen (und diejenigen, die noch daran beteiligt sind!)
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten, wann immer er auch sein mag *zwinker*

@*******gen die nicht erschienen sind: Ihr habt echt was verpasst!!!!

Liebe Grüße
Tina
Klasse
Dem kann ich nur zu stimmen, für mich war es das erste mal dort aber sicher nicht das letzte mal.
Eine super Stimmung die Leute total nett und man konnte sich mal so richtig frei bewegen ohne schief an gesehen zu werden nur weil man als mann auch gern mal miniund Hels trägt *top*
hatte auch das große glück mit lauter netten TVs an einem Tisch zu sitzen und zu lachen.
Freue mich schon auf eine Wiederholung.
Gruß Shelina *wink*
Ich mußte leider malochen, beim nächsten Mal bin ich aber auch dabei! *g*
******dya Mann
108 Beiträge
ein super abend
es war wie immer super
dank an allen die gekommen sind
besonders natürlich heinke u. tobias
und das downtown team
freue mich schon aufs nächste treffen
lg
an alle
eure
claudy
*******co69 Paar
116 Beiträge
gelungener Abend
Hallo zusammen *zwinker*

was soll mann/frau sagen, es war ein superschöner interessanter und lustiger Abend, wie der 1. Stammtisch auch..

lieben Dank an Heinke und Tobi für das Organisieren und die zeit die sie dafür opfern...und auch natürlich an das DT- Team..

es waren interessante Leute dabei und sehr nette interessante Gespräche, so wie immer viel Spaß und lachen auch ohne SEX *smile*

weiter so, wir erscheinen gerne wieder zum 3. *top*

lg

Harald&Anette
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Stammi/Sammi... :)
*wink*

Ein grosses MERCI an Alle die beim 2.Stammi dabei waren.....War ein gelungener Abend.....Nette Gespräche und mehr.....Toller Gedanken austausch...

Klasse war es auch das wir ein paar Neue Leute begrüsesen konnten und hoffen das es den "Neuen" gefallen hat.......

Leider *snief* steht der Termin für den 3.Stammi noch nicht fest....

Aber *troest* wir geben Ihn wie immer rechtzeitig bekannt...

hi hi 2.Tage vor Termin---- *haumichwech* nee warn Scherz...

Habt bis dahin Alle ne Geile Zeit

lg Heinke und Toby *knuddel*
*******lied Mann
601 Beiträge
3. Stammi ?
Ähm, ich glaube, ich habe den 3. Stammi verschlafen *gruebel*

Mittlerweile ist der 14. Juni durch *panik*

Bitte sagt mir, der 3. Stammi hat noch nicht stattgefunden *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.